AW: UEFA Champions League 2012/13
Alles geht nur noch ÜBER SKY, SKY, SKY kack bezahlsender. Das beste Spiel wird natürlich wieder nicht im Free-TV gezeigt, war ja natürlich wieder klar. So lächerlich ... :ireful:
Haha. Gerade kommt ein Vorbericht über das Spiel bei Skysports (England) und Lothar Matthäus brilliert mit seinem Wissen auf Englisch. :D
Zitat:
Zitat von
Reus
Alles geht nur noch ÜBER SKY, SKY, SKY kack bezahlsender. Das beste Spiel wird natürlich wieder nicht im Free-TV gezeigt, war ja natürlich wieder klar. So lächerlich ... :ireful:
Genau. Lieber alles im Free-TV zeigen und dafür bei den TV-Geldern noch weiter hinter Spanien/England hängen. Das Rückspiel von Bayern ist nächsten Mittwoch und wird dann im ZDF gezeigt...
Kennt einer zufällig einen vernünftigen Livestream? Mir fehlt leider die Zeit zum Suchen, aber ich würd das Spiel ungern verpassen!
1:0 nach 27 Sekunden:sarcastic: :sarcastic:
Siehst du HSV, auch internationale Top-Teams tun sich schwer :D
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Kennt einer zufällig einen vernünftigen Livestream? Mir fehlt leider die Zeit zum Suchen, aber ich würd das Spiel ungern verpassen!
puls4 :D
Schei*e wenn man den Sender nicht empfängt, wird Zeit für ne Schüssel :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
puls4 :D
Schei*e wenn man den Sender nicht empfängt, wird Zeit für ne Schüssel :D
Das ausgewählte Video ist in ihrem Land nicht verfügbar. :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1: :dash1::dash1:
Hat wer einen anderen Stream?
Was ein genialer Pass von Dani Alves, 1:0 Barca durch Messi :good: