Nur damit ich mich da nicht vertue: Da ich Duda im Februar vorgeschlagenen habe zählt der auch für den Sommer, oder? :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Nur damit ich mich da nicht vertue: Da ich Duda im Februar vorgeschlagenen habe zählt der auch für den Sommer, oder? :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Last-Minute: Hat vielleicht jemand Interesse an einer kostenlosen Leihe von Joo-Ho Park bis Sommer, gegebenfalls ist auch ein Transfer möglich.
Ja.
War letztes Mal ja auch so, dass bis 31. vorgeschlagen wurde und danach noch 1 Woche oder so diskutiert und Zeit zum Ein/Ausberufen.
Aber vorschlagen und Transfers untereinander waren ja bis 31.01. eigentlich, oder?
Würde eigentlich mal noch gerne marc's Ansicht zu den zweifelhaften Zweitligatransfers hören :pardon: ?
Setze mich entweder noch heute oder direkt morgen nach der Arbeit an die Transferliste, also @marc, spätestens morgen um 20 Uhr hast du sie. :D
Verstehe nicht, was an denen zweifelhaft sein soll. Wurde doch vergangene Saison oder im Sommer (weiß nicht mehr genau) angekündigt, dass das so laufen wird. Weihrauch war vlt 100k zu teuer, okay. Da habe ich aber nicht mal den Marktwert angeschaut sondern nach seinem bisherigen Eindruck in dieser Saison gehandelt.
Kann ich den Auslandstransfer von Stambouli noch übernehmen oder ist es dafür zu spät?
Normal zu spät oder? Mir persönlich wär es aber egal.
Wir müssen uns halt mal grundsätzlich einigen, ob wir solche "afterwards Aktionen" grundsätzlich tolerieren wollen oder nicht. Aber sie hier mal zu erlauben und dort mal nicht, halte ich halt für kritisch.
Von mir aus kann man das vor den Auktionen noch durchgehen lassen, danach muss aber einfach Schluss sein :yes:
Ab Freitag kann ich hoffentlich auch wieder mithelfen, ist/war etwas viel Arbeit @reallife aktuell :(