AW: Feststehende Transfers
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben einen weiteren Spieler für die nächste Saison verpflichtet... von Bayer 04 Leverkusen wird der finnische Stürmer J. Pohjanpalo (19) für zwei Jahre ausgeliehen... momentan spielt er auf Leihbasis beim VfR Aalen... nach J. Schauerte (26) vom SV Sandhausen ist der Finne bereits der zweite Neuzugang für die neue Spielzeit...!
Quelle: Bild / Express / Kicker
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Pohjanpalo ist ein interessanter Spieler, den man sich merken soll. Hat bei Helsinki gut gespielt, hätte in Aalen mehr erwartet von ihm. Bin gespannt auf seine Jahre in Düsseldorf. :)
Ich bin auch gespannt... mit jungen Leihspielern haben wir in den vergangenen Jahren eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht (Harnik, Anderson, Beister etc.)... mal schauen, wie er sich bei uns so macht...?!
Zwar kein überdurchschnittlicher Spieler, aber das ist schon 3 Klassen besser als das was da bei Bremen sonst so gespielt hat die letzten Jahre.
BILD FC Schalke 04 @BILD_Schalke04 4 Min.
#Hoogland bekommt keinen neuen Vertrag bei #S04. Heldt: "Wir können ihm aber dankbar sein. Er hat maßgeblich Anteil an dieser Rückrunde"
An und für sich verständlich, auch wenn man gerade solche Jungs im Kader benötigt, bei denen man einfach weiß, was man bekommt.
Hoogi war und ist immer ein Supertyp, dazu auch noch ein echter Schalker, den hätte ich gerne noch behalten, als 2. oder 3. RV.
Klar ist Hoogland ein sympathischer Typ, aber sportlich ist das wirklich nicht das Wahre. Wer weiß, wie das ohne seine ewigen Verletzungspausen ausgesehen hätte, aber er ist einfach nicht mehr stark genug. Ich hoffe, dass er irgendwo unterkommt, wo er Woche für Woche spielen kann und Sympathieträger werden kann. Hotte arbeitet ja gerade an der RV-Position - allerdings weiß man noch nicht, ob sie extern oder intern gelöst wird. Mehr müsste man am Kader eigentlich auch gar nicht mehr machen, außer noch die Abgänge von Hildebrand und Unnerstall aufzufangen.