Dafür wohl ein Lächeln bei jedem Blick auf den Kontoauszug. Sportlich gesehen selber Schuld, Depp.
Druckbare Version
Dafür wohl ein Lächeln bei jedem Blick auf den Kontoauszug. Sportlich gesehen selber Schuld, Depp.
bin gespannt wie vieloe Einsätze er bekommt, wir hatten diese Saison in manchen Spielen ja doch nen engpass auf der 6 ;) Schätze aber spätestens Sommer 2015 gehts wo anders hin ;)
Skandalprofi auf Jobsuche: Anelka-Wechsel nach Brasilien geplatzt
Ich poste es einfach hier :yes:
Es gibt solche Spieler, welche es einfach nicht hinbekommen, mal Ruhe zu geben... überall wo sie sind oder waren, gab es Skandale... und früher oder später waren sie wieder weg... N. Anelka ist solch ein Vogel... Adriano fällt mir spontan auch noch ein... oder A. Streit (nur auf Deutschland bezogen)... da gibt es aber noch viel mehr solcher Skandalnudeln :D
kann der was?
Nicht wirklich eine Verstärkung.
Gikiewicz hat seine beste Zeit mit Sicherheit schon hinter sich. In der aktuellen Saison hat er lediglich ein drittel der Spiele gemacht, bei einem Verein der im Niemandsland der Liga - im hinteren Mittelfeld gespielt hat. Im Vergleich zu Davari ist das also vielleicht sogar jemand, der noch schlechter ist.
Mit so einem Transfer signalisiert man eigentlich nur, dass man vollkommen mit der 2. Bundesliga plant.
hmm, dann versteh ich Braunschweig und den Transfer nicht, selbst Davari ist in Liga 2 kein Top-TW mMn... Da gäbe es mMn wesentlich bessere mit Erfahrung in Liga 1 (+ 2)
Lass mich aber dennoch gerne positiv überraschen
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Zweitligist hat den ersten Transfer für die neue Saison getätigt... vom SV Sandhausen wechselt J. Schauerte (26) an den Rhein und erhält einen Vertrag bis 2017... der Kapitän der Kurpfälzer kann quasi jede Position im Mittelfeld sowie in der Abwehr spielen und sollte eine Verstärkung für die 95er sein...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild
Boka wechselt im Sommer nach Malaga. In diesem Sinne, alles gute.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/vfb-p...en_157489.html