AW: UEFA Champions League 2012/13
In letzter Zeit häufen sich allerdings die Spelulationen über mögliche Manipulationen... WM Vergabe an Russland und Katar... Manipulationen bei der Wahl zum Weltfussballer... jetzt zuletzt bei der Wahl zum Trainer des Jahres... und nun auch die Champions-League...!
Sag mir wo mittlerweile noch nicht betrogen wird ? Überall wird doch nur noch betrogen, und gelogen ... Und irgendwann kommt eh alles raus, ist denke ich mal nur ne Frage der Zeit. Genau wie mit dem Wettbetrug.
naja, wir können froh sein, dass die großen spiele nicht alle geschoben sind. ich denke/hoffe zur wm wird die torlinientechnik diese komplett sinnlosen torschiris, die auch noch sche*ße sind, ersetzen. dann noch den längst überfälligen videobeweis einführen und die mafia kann sich einen neuen sport suchen, denn sie zerstören können
Ich poste das einfach mal hier rein:
http://www.bbc.co.uk/sport/0/footbal...B935-Jg.reddit
Wenn also jemand keine Lust hat ein Spiel an dem Abend zu sehen, seine Mannschaft zurückliegt oder ihm das Wetter nicht passt beschimpft er einfach einen Spieler rassistisch und schon wird das Spiel abgebrochen ... :pardon:
So sehr ich Rassismus verabscheue und finde das Politik in bestimmten Bereichen (Sport, Kunst, Musik, ...) nichts verloren hat, so sehr muss ich mich doch über diese neue Regelung wundern. So fördert man Rassimus als Mittel zum Zweck. Das kann doch auch nicht die Lösung sein.
In NL klappt es - v.a. weil auch harte Sanktionen verhängt werden und sich auch die Vereine dem mehr annehmen müssen.
Heute ist es soweit. Beide Mannschaften haben ihre Generalprobe bestanden. Juve hat zwar nur 2:1 gewonnen, Inter zeigte aber deutlich mehr Gegenwehr als der HSV.
In München wird es denke ich nicht so einfach für meine Alte Dame, aber ich denke es dürfte vl ein Punkt drinnen sein. Und dann kann man zu Hause den Sack zu machen. Zumindest wünsche ich es mir so:sarcastic:
Hoffe nur dass Conte die Mannschaft nicht nur hinten reinstellt, was nach dem 9:2 aber durchaus verständlich wäre. Bin aber der Meinung dass man die Mannschaft nicht mit totaler Defensive schlagen kann. Mal sehen.
Wünsch den Bayern viel Glück, aber nur soviel dass wir aufsteigen:P
Viertelfinale - Hinspiele - meine Tipps:
Dienstag:
FC Bayern München - Juventus Turin 2:2
Paris Saint Germain - FC Barcelona 1:2
Mittwoch:
FC Malaga - Borussia Dortmund 1:1
Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:0
Dienstag:
FC Bayern München - Juventus Turin 1:0