Ich denk mal so 8,9 Mio.€... dafür würde ich ihn auch sofort verkaufen^^
Druckbare Version
Ich denk mal so 8,9 Mio.€... dafür würde ich ihn auch sofort verkaufen^^
Ja ich auch :D
Dann können sie für 5 Mio Clemens holen :)
Ich denke nicht, dass jemand 5 Mio.€ für Clemens zahlt wenn ein Kruse und ein Caligiuri für 2,5 wechseln (können) ;)
Das sind ja Festgeschriebene Ablösesummen, das zählt nicht ;)
Trotzdem ist Clemens (noch) keine 5 Mio. wert denke ich
*** SV Werder Bremen ***
Und nochmal K. De Bruyne (21)... er wird den SV Werder nach der Saison auf jeden Fall verlassen... die Leihgabe des FC Chelsea: "Chelsea hat gesagt, dass ich für meine Entwicklung zu einem größeren Klub gehen muss. Wenn ich im Sommer nicht zurück zu Chelsea gehe, soll ich auf einem höheren Niveau als jetzt spielen. Es ist auch mein Wunsch, auf einem höheren Level und international zu spielen." Wie die belgische Zeitung De Standaard erfahren haben will, sind neben zahlreichen Vereinen aus der Premier-League auch zwei deutsche Vereine sehr interessiert, zum einen Bayer 04 Leverkusen und zum anderen Borussia Dortmund! De Bruyne: "Viele Vereine sind an mir interessiert, eine gute Situation für mich. Für mich spielt es keine Rolle ob Bundesliga oder Premier-League, beide sind in Ordnung."
Quelle: De Standaard / Bild
*** FC Bayern München ***
Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, ist der deutsche Rekordmeister wohl sehr an einer Verpflichtung des belgischen Nationalverteidigers V. Kompany (26) von Manchester City interessiert... der ehemalige Profi des Hamburger SV hat allerdings noch einen Vertrag bis 2018 und dürfte somit nicht gerade günstig sein... sein aktueller Marktwert liegt bei ca. 40 Millionen Euro... für die Bayern wohl das geringste Problem...?!
Quelle: Sun Sport / Daily Star / Daily Mail
Kompany ist ein Bombenverteidiger, nur brauchen die Bayern hinten einen? Mit Dante hat man einen überragenbden, mit Badstuber kommt einer genauso gut wieder, dazu Boateng (und van Buyten). Man weiß auch nicht wie Pep plant, ob er vllt. Martinez zurückzieht!? Zutrauen würde ich es ihm^^
Wenn nicht wäre denke ich Kompany ein sehr starker Transfers der die Qualität im Kader der Bayern nochmal deutlich anhebt!