Druckbare Version
Nocookies - Offizieller FC Bayern Fanshop: Trikots, Fanartikel & mehr online bestellen! Wer kauft sowas? :D
Ich frage mich eher was du im FC Bayern Shop machst. :D
Zitat: Zitat von xxarminxx11 Ich frage mich eher was du im FC Bayern Shop machst. :D FPL ist ja nicht das einzige Forum, wo ich aktiv bin, der Link wurde halt wo anders so gepostet.
Zitat: Zitat von raúl FPL ist ja nicht das einzige Forum, wo ich aktiv bin, der Link wurde halt wo anders so gepostet. Get a life:sarcastic:
Zitat: Zitat von marc Get a life:sarcastic: Sagt der mit 25.000 Beiträgen :sarcastic: Das ist 1 Fußballforum wo ich wegen News und Infos mitlese, da schau ich 1x am Tag rein, wo is das Problem? :D
Und ich dachte wir wären alles für dich :(
Zitat: Zitat von raúl Sagt der mit 25.000 Beiträgen :sarcastic: Deshalb der :sarcastic:-Smiley. Muss ich jedes Mal mein Sarkasmus Schild hochhalten wenn ich mit euch schreibe?
Zitat: Zitat von marc Deshalb der :sarcastic:-Smiley. Muss ich jedes Mal mein Sarkasmus Schild hochhalten wenn ich mit euch schreibe? Ne, nur bei den Ösis.
Zitat: Zitat von marc Deshalb der :sarcastic:-Smiley. Muss ich jedes Mal mein Sarkasmus Schild hochhalten wenn ich mit euch schreibe? Naja man kann den Smiley ja auch so verstehen "nicht ernst gemeint, war nur Spaß" ;)
Zitat: Zitat von robbynab Und ich dachte wir wären alles für dich :( Wir sind ihm halt nicht österreichisch genug :( Er braucht Artgenossen um sich wohl zu fühlen.