:rofl::rofl::rofl: Sagt der richtig :rofl::rofl::rofl:
Stimmt der BVB hat andere Ansprüche, z.B. Schieber :sarcastic:
Druckbare Version
Was hat er denn geleistet? Eine gute Saison, genau wie Schieber damals und er kommt genauso von einem Versagerklub :pardon:
Seid ihr beide irgendwie ein bisschen bescheuert? Wie alt seid ihr? Fünf? Kommt mal runter
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Wäre echt schade, wenn Ginter Freiburg schon verlassen würde, aber das scheint nunmal das Gesetz in Freiburg zu sein. Wenn ein Spieler einmal den Adler auf der Brust trägt, dann hat er den Greif nicht mehr lange...
Schieber hatte 6 Tore beim Club? Drmic hat 16, zudem Natioanlspieler der Schweiz und auch in der Schweiz schon ganz gut gewesen, mit Blick in die nahe Zukunft: Er war bei ner WM dabei und hat Nürnberg vorm Abstieg gerettet (hoffe ich zumindestens das er es schafft :D)...
Klar wäre er für Dortmund wieder eine Wundertüte (wie Jojic, Lewa, Ji und viele mehr), aber mMn wesentlich vielversprechner als Schieber der schon bei Stuttgart nach seinen Verletztungen schwach war ;)
Sehr gut, dann kann er wenigstens nicht nach Schalke. :good::D
sicher kei nschelchter Transfer für Gladbach, Traore kan nauhc mal gut aufspielen :D Für Arango wars das wohl...
Nocookies - FC Bayern München AG
Ich schätze mal dem wirds ähnlich wie Kirchhoff ergehen....kanns mir einfach nciht vorstellen, dass er in dieser Mannschaft viel Spielzeit bekommt...