AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sollte der Club absteigen, kann Drmic für 5 Millionen gehen... wenn der Club aber Schieber dafür bekommt, könnte man die Ablöse für Drmic vielleicht auf 4 Millionen runterdrücken...! Jetzt verstanden?
Spielerei die nicht abwegig ist! Denke aber das der Club für die Summe einen besseren Mann finden kann.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Warum wird das mit Ginter eigentlich hier gepostet? Der Transfer ist nicht fix und das Gerücht wurde von der Bild gestreut. Kann natürlich sein dass es stimmt, aber ich finde hier kommen nur Bestätigte sachen rein, oder nicht?
B2T:
Wenn wir wirklich Ginter und Drmic holen können, wäre unsere Mannschaft echt gut aufgestellt.
Ji, Sahin und Ramos sind ja schon fix, bei Kagawa gibts anscheinend auch was neues, bzw. eine mehrdeutige Aussage von Hennecke auf Twitter (Twitter / ThomasHennecke: @PierreAlter Geduld.)
Halte Drmic zim BvB für unrealistisch.
1. Steigt Nürnberg ab und Drmic gibt es so billig wird sicher auch Arsenal mit dran sein, dahin kann er sich einen Wechsel gut vorstellen.
2. Bleibt Nürnberg in der Liga kostet er sicher soviel, das Dortmund kein Interesse mehr hat.
Schieber in einem Satz mit Drmic zu nennen empfinde ich als eine Beleidigung des Schweizers gegenüber ;)
Du hälst Drmic zum BVB für unrealistisch, weil du dir einen Wechsel zu Arsenal vorstellen kannst? Gute Argumentation :D
Zitat:
Zitat von
marc
Du hälst Drmic zum BVB für unrealistisch, weil du dir einen Wechsel zu Arsenal vorstellen kannst? Gute Argumentation :D
Arsenal zahlt mehr und hat international mehr Anshen ;)
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Arsenal zahlt mehr und hat international mehr Anshen ;)
Achso, Arsenal hat mehr Ansehen :rofl::rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Achso, Arsenal hat mehr Ansehen :rofl::rofl::rofl:
ich denke überall außerhalb von Deutschland sagt einem der FC Arsenal London deutlcih mehr als BvB Dortmund :Ironie:
Aber warum antowrte ich eigneltich auf deinen inhaltlosen Müll :ireful::dash1:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Aber warum antowrte ich eigneltich auf deinen inhaltlosen Müll :ireful::dash1:
Weil Du weißt, dass deine Antwort blödsinn war
Drmic hat betont, dass es ein Kindheitstraum von ihm sei, einmal bei Arsenal bzw. in der Premier League zu spielen. Das kann ihm der BVB - glaube ich - derzeit nicht bieten.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Drmic hat betont, dass es ein Kindheitstraum von ihm sei, einmal bei Arsenal bzw. in der Premier League zu spielen. Das kann ihm der BVB - glaube ich - derzeit nicht bieten.
Das ist was anderes. Ehrlich gesagt möchte ich ihn auch ungern haben