+
Ich hoffe eher Lazio als die Türken
Druckbare Version
bis auf malaga-bvb und bayern-juve kein spiel dabei was mich freut. wenigstens gibts den clasico nicht jetzt schon
Ganz ehrlich? Mein absolutes Traumlos! Natürlich muss man aufpassen, das werden zwei verdammt harte Spiele, vorallem ohne Mats hinten drin aber jedes andere los wäre schwerer gewesen. Hab zu 100% mit Barca oder Bayern gerechnet von daher bin ich zufrieden und ich bin sogar Ronaldo Fan, aber nur wenn er den dämlichen Türken mindesten 3 einschenkt
Mich überrascht es, dass niemand erwähnt, wie unglaublich überraschend sich diese Málaga-Mannschaft schlägt, obwohl sie gerade eine ziemlich harte Zeit durchmacht. Dieses europäische Jahr ist auch quasi ihre letzte Chance, etwas zu reißen, da sie für die nächste europäische Saison, für die sie sich qualifizieren könnten, einmal innerhalb der nächsten vier Jahre gesperrt sind, da sie Gebühren nicht zahlen konnten. Es wird richtig brennen in Spanien, wenn der BVB zum Hinspiel antritt. Unterschätzen darf man diesen Verein unter allen Umständen keinesfalls. Ich hätte mir wirklich einen anderen Gegner gewünscht … Galatasaray zum Beispiel! :sarcastic: [Um den Schalkern zu zeigen, wie man penetrante, türkische Fans im Social Media zum Schweigen bringt …]
Man muss sich vor den Augen führen, mit was für einer Mannschaft Pellegrini weiter gekommen ist.
Caballero: er war jahrelang "inoffiziell" der beste Torhüter der Segunda Division, mit 30 Jahren spielte er zum ersten mal in seinem Leben in der Primera. Aktuell sehe ich ihn leistungstechnisch als besten Torhüter der Primera Division an. Ein Garant dafür, wo zurzeit Malaga steht.
Jesus Gamez: ein "Kind" des Klubs, in diesem Moment vll. der stärkste RV in der spanischen Liga.
Weligton: Der Typ blühte erst mit 32 Jahren so richtig auf, und war noch in Malaga, als sie in der Segunda gespielt haben.
Antunes: bei AS Rom nicht mehr als ein back-up, aber in der Form könnte er sogar als Stammspieler (Konkurrenz zu Coentrao) in der Portugisischen Nationalmannschaft spielen.
Camacho: bei Atletico Madrid als "Antifussballer" geprissen, heuer kaum wegzudenken
Joaquin: das ewige talent, das nie sein Potenzial so richtig abgerufen hat. Anfangs mit durchschnittlichen Leistungen im Klub, heuer einer der wichtigsten Eckpfeiler der Mannschaft und Torgarant.
Eliseu: noch ein Spieler der bei Malaga spielt, als sie noch in der Segunda waren.
Santa Cruz: das ewige, verletzte Talent. Letzte Saison bei Real Betis noch Reserve, bei Malaga mit seinem dritten Frühling. Technisch unheimlich stark und kaltschnäuzig im 16er.
Der einzige in der Mannschaft der wirklich individuell brutal stark ist, ist das meiner Meinung nach grösste Talent in Europa (für sein Alter) Isco.
Toulalan, Lugano, Demichelis sind höchstens Durchschnitt bis unterirdisch. Und man muss sich vor Augen führen, das letzte Saison Cazorla, Rondon und Mathijsen gewechselt haben und Pellegrini trotzdem mit seiner hervorragenden Arbeit fortsetzen konnte. Bis jetzt hat der Klub 22. Mio. Euro verdient.
Bin mit der Auslosung vollkommen zufrieden :yes: ... Hauptsache kein deutsches (FCB-BVB) und kein spanisches (Real-Barca) Duell!
Möchte mich kurz dafür entschuldigen die Bayern als Kackverein bezeichnet zu haben. Bin eigentlich niemand der die Bayern von grund auf hasst, nur deren arrogante Art nach dem Spiel gegen Arsenal und vor allem die arroganten Kommentare der sogenannten Fans gingen mir dermaßen auf den Senkel dass ich sehr impulsiv geworden bin.
Möchte den Bayern auf keinen Fall den sportlichen Erfolg absprechen und sie sind in der aktuellen Form leichter Favorit gegen die Alte Dame, außer sie präsentieren sich in der Form des Arsenal Spiels (und des Düsseldorfspiels).
Hoffe auf eine faire Partie und darauf dass die bessere Mannschaft gewinnt.
Weiß nicht für mich hat die EL keinen wirklich Reiz. Sind irgendwie heuer keine Mannschaften dabei die mir gefallen.
Denke mal wenn Chelsea so spielt wie im Rückspiel dann dürfte es keinen ernstzunehmenden Gegner mehr geben:pardon:
---------- Neuer Beitrag um 14:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:16 ----------
Obwohl Benfica finde ich eigentlich doch sehr geil:D:D
---------- Neuer Beitrag um 14:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:16 ----------
Obwohl Benfica finde ich eigentlich doch sehr geil:D:D