-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
hab einfach auf abbrechen gedrückt und mir vorher nochn backup machen lassen ^^
-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Leider hat das mit den Wipe Logos ins neue Fifa 16 nicht geklappt. Bearbeiten kann ich die aber auch nicht. Hoffe Slim kann das schnellst möglich beheben.:yes:
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Leider hat das mit den Wipe Logos ins neue Fifa 16 nicht geklappt. Bearbeiten kann ich die aber auch nicht. Hoffe Slim kann das schnellst möglich beheben.:yes:
Hast du glaube ich noch nicht erwähnt..
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Hast du glaube ich noch nicht erwähnt..
Ich weiß, dass klingt nervig, es ist mir aber sehr wichtig. Ich sehe halt gerne das 3. Liga Logo.;)
Weiß jemand, wie man sie bearbeiten kann?
-
Wenn ich in der Karriere entweder in Frankfurt oder Mainz spiele kommt wenn man auf spielen drückt FIFA 16 funktioniert nicht mehr weiß einer warum? Ist die 16/17 Datenbank
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10640 Was hat es sich mit dem Kreis von Logos auf Sich? Dort sind Symbole des Audi Cups... aber alle in klein. Soll das so sein?
-
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Wenn ich in der Karriere entweder in Frankfurt oder Mainz spiele kommt wenn man auf spielen drückt FIFA 16 funktioniert nicht mehr weiß einer warum? Ist die 16/17 Datenbank
Sicher dass du alles richtig installiert hast... Geht es im Freundschaftsspiel?
-
Welche ID hat denn die 3.Liga? ID 83 oder?
Hast du im Ordner data/sceneassest/wipe3d keine Datei mir dem Namen *wipe_83_1_container_0.rx3* ?
Ich hatte auch mal Probleme mit den Wipes einfügen. Fifa hat es nicht übernommen, egal wie oft ich generiert habe.Erst als ich meine DB zerhauen und neu instaliieren muste hat er meine eingefügten wipes auch erkannt :yes:
@SLim: keine Ahnung ob du es gelesen hast, wie stell ich ein gewähltest Popup zurück auf Bundesliga?
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Ich weiß, dass klingt nervig, es ist mir aber sehr wichtig. Ich sehe halt gerne das 3. Liga Logo.;)
Weiß jemand, wie man sie bearbeiten kann?
Schön das es dir wichtig ist, wenn das jetzt so weiter geht und du jedes mal "wenn dir was wichtig ist" du den Thread damit flutest, landest du halt wieder auf meiner Blockierliste. Musst du wissen. Zur Frage. Mit dem FileExplorer von jenkey zum Beispiel oder du wartest noch aufs nächste Update..
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Sicher dass du alles richtig installiert hast... Geht es im Freundschaftsspiel?
Werde später mal testen
Habe aber auch keine Vorbereitungsturniere
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Welche ID hat denn die 3.Liga? ID 83 oder?
Hast du im Ordner data/sceneassest/wipe3d keine Datei mir dem Namen *wipe_83_1_container_0.rx3* ?
Ich hatte auch mal Probleme mit den Wipes einfügen. Fifa hat es nicht übernommen, egal wie oft ich generiert habe.Erst als ich meine DB zerhauen und neu instaliieren muste hat er meine eingefügten wipes auch erkannt :yes:
@SLim: keine Ahnung ob du es gelesen hast, wie stell ich ein gewähltest Popup zurück auf Bundesliga?
Eigentlich kann man das der Bundesliga gar nicht verstellen, sicher das du nichts in der Richtung versucht hast mit umbenennen / anderen Tools?! Welches hast du denn im Moment für die BuLi?Immer das, was du im EEP Selector auswählst??
---------- Neuer Beitrag um 14:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Werde später mal testen
Habe aber auch keine Vorbereitungsturniere
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Eigentlich kann man das der Bundesliga gar nicht verstellen, sicher das du nichts in der Richtung versucht hast mit umbenennen / anderen Tools?! Welches hast du denn im Moment für die BuLi?Immer das, was du im EEP Selector auswählst??
---------- Neuer Beitrag um 14:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht.
Kann es daran liegen dass ich einen alten Ordner benutzt habe wo der alte eep und andere Sachen schon drin sind?
-
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Kann es daran liegen dass ich einen alten Ordner benutzt habe wo der alte eep und andere Sachen schon drin sind?
kann schon sein.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Habe nichts verändert, nichts umbenannt oder irgendwas in die Richtung!
ich habe für den EM Modus lediglich das POPUP zu EURO2016 gewählt. und jetzt bekomm ich für eine Karriere kein Bundesliga Popup mehr rein.
Der selector behält ja die Speicherung was ich gewäht habe. wenn ich da auf Standard Popup gehe habe ich sogar das Standart EA Scoreboard.
-
Hat noch jemand das selbe Problem? Könnte mir das dann nämlich nicht erklären O.o
-
Ich habe jetzt mal geguckt aber ich habe das Problem nur zum Teil. Alles geht außer die Wipe ist in Standard EA. Scoreboard usw. alles Bundesliga. Bei mir fehlt allerdings laut Selector eine DB im EM Modus. Dabei sind alle drin?!
-
Was genau kommt für eine Meldung?
-
Wollte mal nachfragen, ob im Fix Update, die neuen Trikots dabei sind von z.B. Hannover, usw. :) die schon veröffentlicht wurden.. Oder soll ich die schon mal Downloaden und beim Nächsten Fix selber einfügen? :)
-
Du kannst sie auch Downloaden, einfügen und mir schicken, insofern du die Ersteller dazu schreibst.. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Was genau kommt für eine Meldung?
Jetzt wollte ich ein Foto machen, aber jetzt geht es. :good:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Du kannst sie auch Downloaden, einfügen und mir schicken, insofern du die Ersteller dazu schreibst.. :sarcastic:
oke.. :) Muss nur die Ersteller finden :P
-
Slim was hast du denn für TV Logo, Scoreboard und Popup in deiner Karriere mit 16/17 6.2 gewählt? Dann switschen mal bitte auf EM mit den Popups dazu , dem Scoreboard und als TV Logo ARD.. und dann wieder retour zu deinen Karriere setting switchen. Das ich mal das selbe versuche wie du als Ersteller probiere
-
Halli Hallo,
vielen vielen Dank für die neuen Features! (ans gesamte Team) :-) :-) :-)
Ist das "große Update" mit den alten EEP kompatibel? Also kann ich meinen alten Spielstand (Hansa in die erste Liga geführt) weiterspielen oder muss eine neue Karriere gestartet werden?
Viele Grüße,
windsurfer
-
Zitat:
Zitat von
windsurfer1991
Halli Hallo,
Ist das "große Update" mit den alten EEP kompatibel? Also kann ich meinen alten Spielstand (Hansa in die erste Liga geführt) weiterspielen oder muss eine neue Karriere gestartet werden?
Viele Grüße,
windsurfer
Man muss leider neustarten weil es Änderungen an der Datenbank gab. Es soll die Tage noch ein kleines Update kommen, evtl bis dahin noch warten außer Slim ändert nichts an den Dbs. :)
-
Zitat:
Zitat von
windsurfer1991
Halli Hallo,
Viele Grüße,
windsurfer
Nein, Neue Datenbank = Neue Karriere.... :pardon:
-
Kleine Fehlermeldung, Mitte der Ersten saison Beim Trainieren Crasht das spiel, und nun kurz vorm ende der ersten Saison kann ich nichtmehr im Kalender zu den spielen Vorspulen gibt auch nen Crash dieser crash macht es leider unspielbar weil ich die saison nicht mehr weiter machen kann :(
edit: weiß jemand eine lösung für das problem ?
-
Hey Slim
Habs hinbekommen. Muss komischerweise extern generienen, übern Selector übernimmt er das nicht richtig.
Danke für deine Geduld :yes:
-
2 Fragen hätte ich :D
1. ist mir aufgefallen, dass bei Dresden, wenn man mit denen spielt, das DDV-Stadion drin ist, aber wenn ich das Spiel (zb. Freundschaftsspiel) starte, wird in einem anderen Stadion gespielt. Musste das extra per CM16 ändern. Ist das bei euch auch so?
2. Kann man mit der Oberliga ganz normal auch Karriere spielen? Hatte das versucht, aber da fehlte im Menü fast alles und danach ist FIFA dann abgestürzt.
-
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
2 Fragen hätte ich :D
1. ist mir aufgefallen, dass bei Dresden, wenn man mit denen spielt, das DDV-Stadion drin ist, aber wenn ich das Spiel (zb. Freundschaftsspiel) starte, wird in einem anderen Stadion gespielt. Musste das extra per CM16 ändern. Ist das bei euch auch so?
2. Kann man mit der Oberliga ganz normal auch Karriere spielen? Hatte das versucht, aber da fehlte im Menü fast alles und danach ist FIFA dann abgestürzt.
1: vermutlich schon und man kann das ganz leicht im CM 16 ändern.
2: Im Prinzip ja, wenn dir nicht sowas wie mir passiert das du nichtmehr simulieren kannst bis das nächste spiel kommt.:good:
-
Zitat:
Zitat von
ksbenny
1: vermutlich schon und man kann das ganz leicht im CM 16 ändern.
2: Im Prinzip ja, wenn dir nicht sowas wie mir passiert das du nichtmehr simulieren kannst bis das nächste spiel kommt.:good:
Na wie gesagt, bei mir stimmt nicht mal das Menü :D
Da ist lediglich ein "Tab" oben, der Rest fehlt :D
-
gönnt slim doch mal ne pause zum auftanken das hat er sich verdient oder nicht
-
Zitat:
Zitat von
gurke01
gönnt slim doch mal ne pause zum auftanken das hat er sich verdient oder nicht
das bestreitet niemand :D hatte lediglich gehofft das einer der anderen menschen hier vielleicht eine lösung für mein problem hat :)
-
ich kann dir da leider nicht helfen aber wenn einer eine lösung hat dann wirt er es schon hier rein stellen
habe einfach ein wenig geduld ok
-
Weiss einer wie man die Teamnamen ändern kann ?? z.B. Dortmund<<Borussia Dortmund,Bremen<<Werder Bremen usw
Habs mit dem CM probiert klappt leider nicht und mit dem DB Master bei Teams,
alles jeweils gespeichert (der DB Master speichert zwar ewig beim erneuten aufrufen is alles aber so wie vorher) leider ohne Erfolg egal ob mit Regenerieren oder ohne.
offensichtlich ist es die ger_de.db wenn ich jetz noch wüsste wo ich die im DB master finde^^
-
Du hast keine vorbereitungsturniere , ich dafür kein dfb pokal
-
Zitat:
Zitat von
Grille
Weiss einer wie man die Teamnamen ändern kann ?? z.B. Dortmund<<Borussia Dortmund,Bremen<<Werder Bremen usw
Habs mit dem CM probiert klappt leider nicht und mit dem DB Master bei Teams,
alles jeweils gespeichert (der DB Master speichert zwar ewig beim erneuten aufrufen is alles aber so wie vorher) leider ohne Erfolg egal ob mit Regenerieren oder ohne.
offensichtlich ist es die ger_de.db wenn ich jetz noch wüsste wo ich die im DB master finde^^
du musst in den loc-Ordner rein (...\Origin Games\FIFA 16\data\loc), dort musst du entweder die ger_de.db oder die ger_de_upd.db auswählen, kommt aufs Team an (kannst eh Suchfunktion im DB Master verwenden)
-
Ich verstehe nicht so ganz, warum bei Hannover 96 die Spieler Sane, Kiyotake etc. nicht im Kader sind.
Ich meine klar, Zieler, Sakai und ein paar andere gehen, aber dafür müsste 96 doch Transfererlöse generieren in der neuen Saison.
Wäre prima das zu ändern, Anton ist zudem zu schlecht bewertet und Sarenren-Bazee ist pfeilschnell (sonst kann er wenig ;) ) und sollte bei min. ner 90 liegen im Antritt/Sprint.
Just my 2 cents, Patch ist der Hammer :pardon:
-
Nachdem ich die Wipe Grafik überprüft habe und keinen Fehler feststellen konnte und auch die league ID i.O. ist, konnte es nur die wipe3d.lua in diesen Ordner sein:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assets
Daher habe ich die lua mit der aus dem EEP5.0 getauscht und siehe da, er bringt wieder das Logo der 3.Liga. Entweder ihr nehmt die Datei aus der älteren Version oder hier im download:
File-Upload.net - wipe3d.lua
-
Zitat:
Zitat von
TC
Nachdem ich die Wipe Grafik überprüft habe und keinen Fehler feststellen konnte und auch die league ID i.O. ist, konnte es nur die wipe3d.lua in diesen Ordner sein:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assets
Daher habe ich die lua mit der aus dem EEP5.0 getauscht und siehe da, er bringt wieder das Logo der 3.Liga. Entweder ihr nehmt die Datei aus der älteren Version oder hier im download:
File-Upload.net - wipe3d.lua
Funzt :)
-
Zitat:
Zitat von
Nisse976
Ich verstehe nicht so ganz, warum bei Hannover 96 die Spieler Sane, Kiyotake etc. nicht im Kader sind.
Ich meine klar, Zieler, Sakai und ein paar andere gehen, aber dafür müsste 96 doch Transfererlöse generieren in der neuen Saison.
Wäre prima das zu ändern, Anton ist zudem zu schlecht bewertet und Sarenren-Bazee ist pfeilschnell (sonst kann er wenig ;) ) und sollte bei min. ner 90 liegen im Antritt/Sprint.
Just my 2 cents, Patch ist der Hammer :pardon:
Weder Anton noch Sarenren-Bazee habe ich irgendwie bewertet. Das sind Standard-EA Werte. Wenn du der Meinung bist, dass die nicht gut gewählt sind, dann öffne den EEP Selector und reporte einen Vorschlag.
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
du musst in den loc-Ordner rein (...\Origin Games\FIFA 16\data\loc), dort musst du entweder die ger_de.db oder die ger_de_upd.db auswählen, kommt aufs Team an (kannst eh Suchfunktion im DB Master verwenden)
Er kann auch einfach den EEP-Selector starten und auf "Sprachdatenbanken modden" klicken..
Zitat:
Zitat von
Andreas Gruen
Du hast keine vorbereitungsturniere , ich dafür kein dfb pokal
Wahrscheinlich spielst du mit einem Oberliga Team? ;)