3:3 :shok::shok::shok::dash1::dash1::dash1::dash1::das h1:
Druckbare Version
3:3 :shok::shok::shok::dash1::dash1::dash1::dash1::das h1:
Unglaublich...
Alter?!
Als ich das letzte mal geschazt hatte, stand's 2:0. Hab gedacht die Sache wäre durch.
Schade, hätte es Liverpool deutlich mehr gegönnt als City.
Suarez und Skrtel auf dem Platz schon in Tränen ausgebrochen :(
Aber Villa packt das in Manchester, immer optimistisch denken :D
Also optimistisch ist das Eine, aber das Villa was in Manchester reißt ist ja komplett unwahrscheinlich. Für Villa geht es um absolut nichts und im Etihad Stadium zu gewinnen ist schwer genug. Einfach nur schade, aber für mich ist das Ding durch.
Die Reds hatten große Chancen auf den ersten Titel seit langer Zeit und dann verlieren sie am Ende komplett die Nerven... zuerst die unnötige Niederlage gegen FC Chelsea... jetzt ein unglaublich dummes Unentschieden bei Crystal Palace... für mich ist das Ding durch... Manchester City wird sich diese Steilvorlagen nicht mehr nehmen lassen... sehr schade für den FC Liverpool... denn ich glaube, dass solch eine große Chance so schnell nicht wiederkommen wird...!
Niso hat recht. Villas Saison ist vorruber, für uns geht's um nichts mehr und jeder in B6 ist froh,das diese Saison vorbei ist. Andererseits sah Villa immer ganz gut aus, als es um nichts mehr ging. Denke City lässt sich das nicht nehmen und wie Nummer sagte: nach solchen dummen punktverlusten ist man selber schuld
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Verdammt schade :(
Liverpools Kader fand ich richtig gut, V.a. Weil man auf viele Briten gesetzt hat und allgemein auch einen tollen Fußball spielt. Trotzdem Respekt an Brendan Rodgers und Pool, ein Team in England vom oberen Mittelfeld ins Titelrennen zu führen ist eine richtig starke Leistung.
YOU'LL NEVER WALK ALONE - Liiiverpoool - Liiiverpoool!!
YNWA! :drinks:
Wie grausam war das gestern Abend. Nach dem 0:3 hatte ich den Ticker schon zugemacht...und dann das. Einfach nur extrem bitter.
Aber Rodgers hat es selbst gesagt im Interview, es gab einfach schon in der ganzen Spielzeit zu viele Gegentreffer. Wenn man 100 Tore schiesst, aber eben auch fast 50 kassiert, wirds halt schwer. Und das bricht ihnen höchstwahrscheinlich das Genick. :(
Ich hoffe ja auf West Ham oder Villa, aber da müsste schon sehr viel zusammenkommen...dagegen hätte ich aber nichts. :yes:
Giggs heute in seinem wohlmöglich letztem Spiel im Old Trafford. Hat sich gerade eingewechselt. :good:
Ryan!!! *-*
hätte lieber Liverpool als Meister :yes:
Glückwunsch an City:yes: Gönne es den wahren Skyblues Anhängern sehr!
Ist dann leider auch verdient. :yes:
Ich hätte es einfach dem Gerrard gegönnt, sehr bitter. :( Wer weiß ob Liverpool in den nächsten Jahren nochmal so gut mitspielt....
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/...48597716_n.jpg
Kann man mal machen :D
Sehr schade, dass der FC Liverpool es nicht geschafft :( ... aber die Reds sind selber schuld, am Ende ging ihnen leider die Luft aus... was man von Manchester City nicht behaupten kann... und somit ist der Titel am Ende für ManCity leider auch verdient, das muss man zugeben... Glückwunsch...!
Wieder in einem Land die falsche Mannschaft den Titel geholt, schade
Schade Liverpool :(
*** Tottenham Hotspur ***
Die Spurs haben nach noch nicht einmal 6 Monaten ihren Trainer T. Sherwood (45) wieder entlassen... die abgelaufene Saison wurde auf Platz 6 abgeschlossen... zu wenig für die Londoner... ein Nachfolger steht noch nicht fest... mehrere Namen werden gehandelt... u.a. Ex-Trainer M. Jol (zuletzt FC Fulham), P. Ince (zuletzt FC Blackpool), M. van Basten (SC Heerenveen), R. Di Matteo (zuletzt FC Chelsea), J. Jesus (Benfica Lissabon) und D. Simeone (Atlético Madrid)...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Daily Telegraph / Sport1
Allegri ist ja auch noch im Rennen ;) :sarcastic:
Achja, sollte man auch mal erwähnen, wenn man im Gegenzug ständig kritisiert: Arnautovic hat bei Stoke die meisten Scorerpunkte seines Teams gemacht. (14) Für die erste Saison in England gar nicht so schlecht. ;)
An seiner Qualität kann man sicherlich nicht zweifeln... schade nur, dass er diese nur dann abruft, wenn er wirklich Bock hat... ansonsten würde er heute nicht für Stoke City kicken, sondern womöglich für FC Arsenal oder FC Chelsea... das Zeug dazu hat er nämlich...!
Freut mich aber, dass es für ihn so gut in der Premier League läuft :yes:
Ich bin selber überrascht dass er sich dort aktuell wirklich einen Namen gemacht hat. Interessant wird aber sein wie er in der zweiten Saison spielen wird. Jetzt kennt man ihn ein bisschen und weiß auch wie man auf ihn spielen muss. Hoffe aber für unsere Nati dass er die Form behalten kann und diese auch in der EL Quali abrufen kann. :good:
Wenn der jetzt für mehr als 5 Mio € zu Liverpool geht muss ich mich ärgern :sarcastic: :keule:
Sinan Bytyqi: Österreich-Youngster läuft in Startruppe von Manchester City auf
Super, ist einer für die Zukunft Österreichs. :)
Ich hoff Kosovo oder England schnappt uns den nicht noch irgendwie weg. :/ Koller könnte ihn ruhig mal vorsichtshalber ins A-Team einberufen find ich. :D
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/...64753722_n.jpg
Lukas:cool::D
Sehr geiles FA Cup Finale zwischen FC Arsenal und Hull City (3:2 n.V.)... viel interessanter als das langweilige Gekicke am Abend zwischen Bayern und Dortmund... am Ende mit einem glücklichen aber verdienten Sieger FC Arsenal :yes:
Freu mich für die Gunners. Endlich wieder ein Titel :good:
Hab mir nur ne Zusammenfassung angesehen aber die war schon ziemlich spannend. :yes:
[h=5]Dein Sky Sport
Aus orange wird bald rot! Louis van Gaal übernimmt nämlich Manchester United zur neuen Saison. Mehr in Kürze...
Özil ist richtig ausgeflippt. :sarcastic:
freut mich für Arsenal (außer für Özil :D) :good:
LvG und United wird sicher spannend ;)
Die Queens Park Rangers sind wieder erstklassig, dank dieses Tores in er aller letzten Minuten.:
Das Stadion explodiert ja förmlich! Sehr geil!
Heftig... sind die Playoffs in England eigentlich immer Drama? Im Endspiel um die Championship gewinnt Rotherham im Elfmeterschießen gegen Leyton Orient :(