@Bauer2008 Frag am besten Den er hat ihn nehmlich.Von der schnelligkeit kann man ihn sogar als rechten Stürmer nehmen.
Druckbare Version
Bleib bei Maicon, Dani Alves ist viel zu offensiv und kann nur rennen, sonst kann der auch nix, noch nichtmal köpfen oder defensiv arbeiten...
Danke schonmal für Eure Hilfe! Werde bis zum nächsten TDW erstmal gar nichts machen. Wenn ein guter Buli IF dabei ist werde ich vielleicht wieder dahin switchen. Ansonsten keine Ahnung bin auch am überlegen mal was ganz anderes zu machen... So ein Sympathie Team: Prince, Nuri, etc. Sowas wird aber garantiert nicht mit der Chemie hinhauen. Oder einfach nur ein Pace Team um überhaupt mithalten zu können, oder ein Ultimate BVB Team mit auch EX Spielern wie Prince und Nuri... Man bin ich im Moment unentschlossen ist ja schlimm...
Also als Pace-Team hätte ich ein sehr gutes
Walcott-Agbonlahor-Wright Philipps
-----Lennon-Etoo---
Cliyh-Doumbia-Wynne-Messi-Walker
Hier hat jeder über 90 Tempo, bis auf Clichy.
Bei Doumbia, Etoo und Messi musst du dir halt nur Formationskarten kaufen und sie auf ZDM umstellen.
Der Sturm hätte sogar noch Chemie, aber der Rest nicht. Ist aber egal, da man ja eh nur LB+Y drücken muss :pardon:
Edit: Wenn du seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr viel Kohle hast, dann hol dir die TOTY-Version von Messi und als RV dann Dani Alves TOTY.
Ja hört sich verdammt schnell an danke! Denke aber das habe ich nur aus Frust geschrieben. Pace Team ist mir dann doch zu anspruchslos! :cool:
Ich warte jetzt erstmal ab muss mal klar im Kopf werden ha ha! Habe ja bis jetzt immer ein Guten Gewinn bei den Verkäufen gemacht!
So viel Kohle werde ich nie haben Spiele ohne Cheats ha ha
Soooo habe jetzt im Laufe des Tages mal ein Low Budget Fun Team gemacht!
Timeless BVB so zu sagen... mit einigen Spielern die ich immer sehr cool fand.
Ich denke das ist im Moment noch einzigartig...:yes:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Fehlen noch Götze, Kuba und Santana. Die kann ich irgendwie nicht ins Team integrieren weil ich die auch in meinem BULI Team habe? Weiß einer woran das liegt? Ist eine Ganz andere Formation...
Muss ich halt warten bis die IF kommen, bzw. Götze IF! Wird nur eine Frage der Zeit sein. Santana muss ich mir dann demnächst IF holen dann kann ich den NIF ins Fun Team holen...:cool: Kuba kommt dann hoffentlich nächste Woche IF!
So ich hab mich jetzt mal an nem Bronze Team versucht:
Das hier ist das Ersatzteam, wenn die Fitness mal unten ist:
Ich hab das Team hier veroeffentlicht, bevor ich ueberhaupt mal damit gespielt hab. Jetzt hab ich 4 Pokalspiele in diesem Turnier, wo Teams bis 3 Sterne erlaubt sind gemacht und ich finde das Team spielt sich richtig geil! Die Aufstellung spiel ich auch das erste Mal. Besonders Powell (der IF) ist gut, den mit dem kann ich auch mal Longshots wagen, ausserdem ist er bei Freistoesse und Elfmetern nuetzlich (die Werte von den Anderen in den Bereichen sind unterirdisch). So hab ich von den vier Spielen 3 gewonnen und 1 verloren, verloren hab ich im Elfmeterschiessen (alle 3 Elfer verschossen :pardon:). Jetzt steh ich im Finale von dem Turnier, mal sehen ob ich es gewinnen kann.
Was mir noch auffaellt, die groessten Probleme sah ich eigl. in Verteidigung und Torwart, aber Torwart haelt gut und Verteidigung kommt auch mit Leuten wie Benzema, Agbonlahor, Beck und Soldado zurecht (Manche Gegner bei dem Turnier haben ein Bronze Team, dass dann im Sturm Goldspieler hat...)