Doch, eben schon... Nur die bisherigen Goldsets sind verfallen...
Druckbare Version
Doch, eben schon... Nur die bisherigen Goldsets sind verfallen...
Servus, ich hätte eine grosse Bitte!
Da ich kein Fifa12 besitze aber dennoch mit aktuellen Daten spielen möchte, wollte ich fragen, ob jemand so freundlich wäre und einzelne Spielerstärkenattribute von Bayern,Dortmund,Schalke und Gladbach online stellen könnte ?
Wäre so etwas in der Art möglich ?
schon einmal Danke
Homer
Leider konnte ich über die Suchfunktion keine Lösung finden, deshalb hier mein Problem.
In den Systemeinstellungen kann ja das Tornetz verändert werden. Ich hatte eine Zeit lang, Rechteck und auch Dreieck aktiviert. Wenn ich nun wieder das Standardnetz aktiviere habe ich im Spiel trotzdem das Dreiecknetz. Auch der Button Auf Standard zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee.
hallo,
auf einmal geht der trainingsmodus nicht mehr richtig.
wenn ich sprinte oder schießen will komm ich immer in die auswahl was ich trainieren möchte also Trainingspiel 1vs1 usw. vorher war das immer nur wenn ich select gedrückt habe... auf einmal anders
benutze einen ps2 controller
Hi leute
spiele nur online
habe nur probleme mit fifa 12 und meiner ps3.
es passieren merkwürkdige dinge manchmal steht oben nach ner zeit der spielstand und spielzeit nicht da... arena modus läuft weiter ca. 2 min, obwohl schon einlaufmusik läuft.
verbindung wird unterbrochen ich verliere obwohl ich führe...
dann immer wieder gegner gefunden... verbindung zum gegner unterbrochen...
es nervt nur noch ....
habe fritzbox 7112
und im protokoll von der fritzbox steht nichts mit internet verbindung getrennt...
danke im voraus
Wenn du die Einstellungen änderst, solltest du dein Profil nochmal speichern.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaub der Controller wird von FIFA offiziell nicht unterstützt. Und wenn ich mich nicht täusche, hattest du schonmal Probleme mit dem Controller.
Die Controller Konfiguration umzustellen, könnte helfen, also die Tasten neu belegen.
Aber ich persönlich würde PC Spielern raten einen Windows Controller zu kaufen. Damit hat man am Windows Rechner keine Probleme und quasi alle Windows Spiele unterstützen den Controller.
Kosten: 30-40€
schwarz: PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
schwarz kabellos: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
weiß: PC, Xbox 360 - Controller for Windows: Amazon.de: Games
Ich frage mich gerade, warum der weiße mehr kostet.
Hi,
ich habe fifa12 neuinstalliert und vorher von meinen Speicherständen ein Backup gemacht.
Jetzt will meine Manager Saison weiter spielen.
Reicht es wenn ich die "Career 20111105004729%bayern" Datei wieder in den FIFA12 ordner schmeisse oder muss da noch was rein ?
aber ich brauche dann nichts anderes? weil da waren ja noch irgendwelche Squads dateien.
Immer wenn ich eine Online Sasion spielen will kommt nachdem das Spiel geladen hat das meine Kader manipuliert sind etc... sind sie aber nich! Was kann ich dagegen machen?