AW: Österreichische Nationalmannschaft
Hab die letzten Wochen öfter auf Bild.de mal paar Sachen gelesen, aber wie die Arnautovic runtermachen, ist wirklich lächerlich, so schlecht ist er nicht, aber er ist halt ein eigener Typ. Sogar nach seinem Wechsel. Ich frage mich ob Werder in der BuLi ohne ihn geblieben wäre, er hat immerhin 5 Buden gemacht und 8 aufgelegt, und das ist stark für ihn.
Das Problem bei Arnautovic ist halt immer, dass er so tut, als wäre er ein Topstar... an sich sind seine Leistungen sicher nicht schlechter als bei vielen "Durchschnittsspielern" aber bei ihm wird halt immer mehr kritisiert, wegen den Ansprüchen die man an ihn hat, für die er selbst verantwortlich ist.
Ist er ist von seiner Persönlichkeit sicherlich ein Arschloch aber dass ist mir ja egal. Und seine Leistungen sind im Normalfall nicht so schlecht...bin gespannt wie er bei Stoke City klar kommt
AW: Österreich Bundesliga
---------- Neuer Beitrag um 10:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:07 ----------
Was ist denn da mit Grödig los?:shok:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Was ist denn da mit Grödig los?:shok:
Das ist seit Jahren bei uns so, dass der Aufsteiger in seiner ersten Saison grandios oben mitspielt. :D
Jup und im zweiten Jahr gibts auf die Nuss. Man siehe den WAC...leider, aber immerhin haben sie jetzt mal gewonnen.
Was da los mit Salzburg :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Was da los mit Salzburg :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Die sind gut.