AW: Stammtisch-Thread III
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wichtige frage, die mich schon lange in den fingern juckt: bekommen wir unser kündigungsschreiben per post oder wird das digital ausgestellt? :sarcastic:
Spaßvogel...
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wichtige frage, die mich schon lange in den fingern juckt: bekommen wir unser kündigungsschreiben per post oder wird das digital ausgestellt? :sarcastic:
Einfach wertschätzend
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
ich kann euch ja eine Mail schicken...
Ne danke
Zitat:
Zitat von
forza juve
Einfach wertschätzend
Erklärungen so ausführlich wie eh und je [emoji485]
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Erklärungen so ausführlich wie eh und je [emoji485]
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
wie deine Kommentare...
Und schon sind sie wieder da. :sarcastic:
Ich wollte mal ein anderes Thema anschneiden.
Ich leide seit ca. 9 Jahren an Depressionen, 6 Jahre davon an sehr schweren Depressionen. Hat jemand von euch auch schon damit Erfahrungen gemacht ?
Ich überlege einen YouTube Kanal auf zu machen, einfach auch ein Stück weit als Therapie und um anderen Menschen vielleicht zu helfen, Motivieren etc.
Was haltet ihr von der Idee ?
wyld.
Ich kann Andys Schritt verstehen im Sinne eines Neuaufbaus. Allerdings ist es natürlich schon nicht sehr gut gelaufen, wenn es nicht intern mal kurz kommuniziert wurde.
Jetzt wird auch noch auf eine sehr unsympathische Art den enttäuschten Leuten, die sich jahrelang ehrenamtlich für das Forum engagiert haben, die Stirn geboten.
Ist mir gerade alles menschlich zu stressig, für ein Forum in dem ich einfach bisschen Spaß haben möchte.
Wofür dieses ganze Gefronte hier?! Fangt mal was sinnvolles mit eurer Zeit an 🤷
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Ich wollte mal ein anderes Thema anschneiden.
Ich leide seit ca. 9 Jahren an Depressionen, 6 Jahre davon an sehr schweren Depressionen. Hat jemand von euch auch schon damit Erfahrungen gemacht ?
Ich überlege einen YouTube Kanal auf zu machen, einfach auch ein Stück weit als Therapie und um anderen Menschen vielleicht zu helfen, Motivieren etc.
Was haltet ihr von der Idee ?
Therapeuten usw. hast du ja sicherlich schon, wenn es über eine so lange Zeit geht.
Probier es doch einfach aus mit den Videos. Wenn du das Gefühl hast es bringt dir nichts oder dich doch unwohl dabei fühlst, dann löscht du die Videos halt einfach wieder. ;)