AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
So wie es ausschaut gibt es im KM interaktive Verhandlungen ;)
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
So wie es ausschaut gibt es im KM interaktive Verhandlungen ;)
Quelle?
Diverse Beta-Videos bei YouTube, diese werden aber reihenweise wieder gelöscht :(
Zitat:
Zitat von
marc
Krass. Hoffe das wird mega gut.
Kann den Text mal jemand ins deutsche übersetzen? ohne es wie ich in den Google Übersetzer schmeißen zu müssen :sarcastic:
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Der letzte Satz ist interessant. Transfers in fifa 18 haben noch mehr Neuerungen.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Kann den Text mal jemand ins deutsche übersetzen? ohne es wie ich in den Google Übersetzer schmeißen zu müssen :sarcastic:
Kannst du kein englisch? :shok:
Frei übersetzt: Eine der größte Innovationen im Modus dieses Jahr sind interaktive Transferverhandlungen. Du kannst nun in Echtzeittransfer- und -vertragsverhandlungen mit Verantwortlichen und Agenten anderer Clubs teilnehmen. Alternativ kannst Verhandlungen delegieren, falls du nicht daran teilhaben möchtest.
Zitat:
Zitat von
marc
Frei übersetzt: Eine der größte Innovationen im Modus dieses Jahr sind interaktive Transferverhandlungen. Du kannst nun in Echtzeittransfer- und -vertragsverhandlungen mit Verantwortlichen und Agenten anderer Clubs teilnehmen. Alternativ kannst Verhandlungen delegieren, falls du nicht daran teilhaben möchtest.
Das könnte echt sehr cool werden.
Zitat:
Zitat von
marc
sorry my englisch is not so good, but my german is realy better :D
spaß bei seite... ich kann schon ganz gut englisch. konnte mich in Liverpool & London verständigen... aber irgendwo is bei mir ne grenze^^ zuletzt englischunterricht vor 10 jahren gehabt