AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Das Gesprochene ist englisch und französich (paar Wörter und Sätze aber unrelevant). In der Regel hat man aber immer deutsche Untertitel. So zumindest bei mir
Zitat:
Zitat von
Andy
du wirst zugeben müssen, das obere Bild sieht in allen Belangen besser aus...
Also ich finde das untere Bild sehr komisch. Die Spieler sind sehr hell und das Trikot leuchtet. Aber der Rasen halt total dunkel. Da sieht das von 16 besser aus. Aber vielleicht ändern Sie das ja mit einem Patch.
Zitat:
Zitat von
Andy
du wirst zugeben müssen, das obere Bild sieht in allen Belangen besser aus...
Finde ich nicht. Die Farben sehen bei Fifa 16 besser aus, jo. Aber Spielermodelle, Fans, ... finde ich bei 17 um einiges besser.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Finde ich nicht. Die Farben sehen bei Fifa 16 besser aus, jo. Aber Spielermodelle, Fans, ... finde ich bei 17 um einiges besser.
der war gut...die Fans sind exakt die selben, wie in Fifa 16, bis auf paar mehr Schwenkfahnen hat sich an denen rein gar nichts verändert, also was bitte soll dann an denen besser aussehen?
die Faces sehen in der Nahansicht besser aus, das war es aber auch schon...
Fakt ist, dass die Farben in Fifa16 besser sind. Der Rasen ist auch sehr gut ausgeleuchtet. In Fifa 17 habe ich das Gefühl ich spiele auf eine grüne, äh Verzeihung, graue Betonplatte. Das muss mit einem Patch behoben werden.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Nimm den SweetFX, der lässt den Rasen "grüner und satter" aussehen und die Farben kommen besser zur Geltung (Anleitung müsste ein Paar Seiten vorher stehen).
Nutzen den sweetfx mittlerweile mehrere Leute ja? Ist das wirklich zu empfehlen?
Leider nur für den PC! Sowas müsste es auch für die PS 4 geben
Haben gestern zu viert ein Fifa17 Turnier Modus auf der PS4 gemacht.
Fande persönlich die Grafik auf mein PC besser als auf dem TV bei einem Kumpel.
Bin zwar einmal letzter und einmal zweiter geworden. Aber geil war das ich und nen Kumpel es fasst geschafft haben ein direktes Tor nach einer Ecke zu machen. Ball knallte an den kurzen Pfosten.
Nutze ja PC Version. Deswegen frag ich ja ob der sweetfx wirklich zu empfehlen ist