80 Tage, wuhuu!! Bin echt seeeeehr gespannt wie es sich spielen lässt bzw. was die Frostbite Engine alles bringt/verändert.
Druckbare Version
80 Tage, wuhuu!! Bin echt seeeeehr gespannt wie es sich spielen lässt bzw. was die Frostbite Engine alles bringt/verändert.
Nochmal ein schönes Vergleichsvideo. Ich finde man erkennt den Unterschied schon sehr gut und wenn wir dann spielen sollte es nochmal um einiges besser sein. Ich freu mich!
https://www.youtube.com/watch?v=mC0nRsID4CE
---------- Neuer Beitrag um 19:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------
Diese Spielerpfeile sind so verdammt riesig, unfassbar. Hoffe immer noch, dass das nicht das Lightning für die Nachtspiele im finalen Spiel sein wird. Sieht einfach nur verdammt schlecht aus.
Also, zunächst einmal muss ich sagen, dass die neuen Abschlussmöglichkeiten sehr gut aussehen. Auch die Beleuchtung bei Tageslicht ist wirklich klasse, aber ich kann dir nur zustimmen, bei Nacht sieht das katastrophal aus. Haben die sich nie ein Flutlichtspiel im TV angesehen.
Zum Thema Spielerpfeile: Neuerung bei FIFA 18 "Feel the Spielerpfeil". Revolutionäre Möglichkeit die Größe des Pfeils anzupassen, die Farbe zu ändern und die Form zu wechseln! ;)
Also ich finde um das was es im Trailer geht, also die harten, flachen Schüsse sehr sehr geil! Das fehlt bisher. Wenn man mal hart abzieht geht das Ding immer Meter weit hoch. Und mal so aus der 3. Reihe nen flachen Schuss abzugeben muss sehr geil sein, hab da echt Bock drauf.
Zum Rest: Die Pfeile sind zu groß, ja. Aber abgrundtief schlimm finde ich es jetzt nicht. Das mit den Nachtspielen kommt denke ich auch aufs Stadion an.
ABER!!! WAS ZUM DENKT SICH EA DENN BEI DEN TORNETZEN?! Guckt mal bei 0:31, das bewegt sich ja mal gar nicht. Und da kann mir keiner erzählen von wegen dass die das auf "Straff" eingestellt haben.
Also die neuen Dinge im Angriff sehen sehr gut aus. Auch das man den Ball durch Drücken einer Taste auch mit Bumms flach halten kann finde ich klasse. Und es wird eine Verbesserung der Pass with Purpose geben. Es sah so aus als könne man den Ball jetzt auch hart in den Lauf spielen. Interessant fand ich den Schluss. Es wird neue Abwurf und Abstoßtechniken geben um das Spiel schnell zu machen. Geile Sache, denn es fehlen einfach manchmal die flachen pfeilschnellen Abwürfe. Hoffe nur das die das nicht bei jedem Keeper machen. Denn nicht jeder wirft soweit wie ein Neuer oder so.
Also ganz ehrlich, ich finde die Pfeile nicht annähernd zu groß :D
Ich sehe es wie Pintu
Aber muss auch sagen das jeder da seine Meinung hat und auch in Ordnung ist das er sie so hat
Das mit dem Licht gefällt mir sehr gut wirkt was lebendiger
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk