nein
Druckbare Version
nein
Nein.
Da kein Eintrag in der Datenbank erfolgt, auch keine Auswahlmöglichkeit im Menü. Einzig durch einen gezielten Eintrag in der team.lua durch den RevMod kann man es einigermassen "steuern".
etwa
home Zufall = 2,12,22 .....
home gezielt = 2
away Zufall = 12,22,2 ....
away gezielt = 12 oder 22 ....
usw.
Aber wenn ich ein Trikot einfüge, und dann den Type Torwart TW auswähle(in der DB), auch nicht?
Der Kittype ist aber schon an das Standard TW-Trikot vergeben.
Ich habe schon 15 Fahnen fertig alle 512x256 und auch schon eingefügt hat alles super geklappt jetzt meine Frage gehen auch andere Formate zB 256x256 oder 512x512
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Fifa 14 Fahnen Format ja, im Fifa 15/16 Fahnen Format nein.
Was heißt jetzt Fahnen Format? Mache die alle selber mit paint
Die Grafiken in der RX3 haben ja eine bestimmte Größe.
Fifa 14 = 128 x 128 (256x256 / 512x 512 usw.)
Fifa 15 / 16 = 128 x256 (256 x 512 / 256 x 512 usw.)
Ja hab ich auch gesehen weil ich mir das Flag Pack von FIFA 14 runtergeladen habe weil da noch "neue" Fahnen bei waren wie kann ich die denn dann in FIFA 16 einfügen wollte nämlich die 2 neuen und selber noch welch in dem Format erstellen
exportieren, resizen, importieren. Du willst, aber das wird nicht gehen, gemischte Seitenverhältnisse in einer Fahnen RX3 haben. Glaub nicht, dass das geht, ist für mich auch Meschucke.
Also die "alten" resizen von Beispiel 256 x 256 auf 128 x 256. Aufresizen von 128 x 128 auf 128 x 256 würde ich persönlich nicht machen.
Info: Deine Arbeiten mit den hier vorhanenden Fahnen (Grafiken) bleiben aber in deinem privaten Besitz, nicht, das Du deine und die hier vorhandenen anbieten willst als Download, nur so als Nebensatz angemerkt.
Was komplett von Dir erstellt ist, kannst Du aber natürlich anbieten, ausser es sind dem Regeln des Forums widersprechende Elemente drauf abgebildet, Rassismus, Nazi und Faschistenrotz, ...