AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ich entschuldige mich nochmals .;)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Guten Abend allen hier ;)
Ich hab heute den Test zum ersten Mal getestet und soweit klappt eigentlich alles. Nur ein Probelm habe ich.
Ich wollte einen Karrieremodus als Keeper machen und dann mich von einem Bundesligisten zu einem 3. Ligist oder in die Regionalliga verleihen lassen. Aber wenn ich auf "Spieler anpassen" (oder so ähnlich) gehe stürzt dauern das Spiel ab.:(
Weis einer wieso?
Danke schon mal an euch:D
Habe mal eine Frage, wegen eep patch. Bin mit Zwickau aus der Regionalliga als Meister in die 3. Liga aufgestiegen.
Plötzlich habe ich neben DFB-Pokal und 3. Liga auch noch die Europa League die ich spielen muss.
Hat noch jemand das Problem?
Kann man das Irgendwie ändern zum Beispiel mit DB-Master?
Danke im voraus für Antworten
Gruß Zelert
ab dem 30.11.2018 geht's bei mir nicht mehr weit - auch simulieren bringt nichts....
Hast du das neuste FIFA Update drauf?
Zitat:
Zitat von
Slim
Hast du das neuste FIFA Update drauf?
Nein und EEP 1.0
Sind an dem Tag irgendwelche Spiele oder sowas ?
Muss ich mal eben schauen
Komisch, jetzt geht´s wieder....:shok:
Eben musste ich bestimmt 5x abrechen, weil die Simulation nicht aufgehört hat....