druck taste funzt nicht und fraps ist schwul^^
Gabs nichtmal ne Anwendung die es ermöglicht trotzdem in FIFA mit "druck"-Taste ein Screen zu machen?
Edit:
Druckbare Version
druck taste funzt nicht und fraps ist schwul^^
Gabs nichtmal ne Anwendung die es ermöglicht trotzdem in FIFA mit "druck"-Taste ein Screen zu machen?
Edit:
Da gibts einen Trick:
Rechtsklick auf die fifa.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität.
Dort einfach bei den beiden Optionen die Haken aktivieren:
- visuelle Designs deaktivieren
- Desktophintergrundgestaltung deaktivieren
Danach müsste die Print-Taste bei FIFA gehen.
Huhu. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage wo ich nicht weiter weiß
Habe mir den 3. Liga Patch installiert hat auch alles super funktioniert. Ich habe mit Dynamo Dresden im Managermodus eine Saison gespielt. Beim letzten Spiel bin ich aufgestiegen bin bei der Mannschaft geblieben und dann kam die Meldung "Fifa 11 funktioniert nicht mehr".
Auch beim Laden des Managermodus kommt diese Meldung und ich bin ratlos.
Könnte mir einer sagen warum die Meldung kommt und wie ich diese beheben kann?
Vielen vielen Dank
ich kann dir sagen wieso weill alles was an Patsche für fifa 11 raus kommt Müll ist habe den hier auch drauf gemacht und was ist passiert kann kein freundschaftsspiele mehr machen und natürlich muss ich eine neue Manager session starten am besten Mann lässt fifa so wie es ist dann gibt es auch keine Probleme
am besten du schaust mal im CM nach, ob bei den Turnaments auch alles richtig ist, also zB auch der Auf- und Abstieg zur 2. BL richtig importiert wurde
So pauschal kann man das nicht sagen, denn bei vielen funktioniert zB die 3. Liga ohne Probleme, bei anderen wiederum nicht.
Fifa 11 ist nun mal ganz anders, wie die Vorgängerversionen und darum hat es auch mit den Tools so lange gedauert und leider sind die momentan alles andere als perfekt.
muss ich dir recht geben und das manche Leute sich überhaupt damit beschäftigen und solche tools und patch erstellen finde ich gut!
trotzdem bei mir war es so jedesmal wen ich irgendwas drauf gemacht habe musste ich auch eine neue Manager starten und der alte fortschritt war weg auf Dauer nervt so was der 3 Liga Patch war auf jeden fall der letzt den ich drauf gemacht habe jetzt noch ein bisschen zocken und hoffen das es bei fifa 12 besser wird
Das ist aber nichst neues. Das war doch immer so, dass wenn Änderungen an der Datenbank gemacht wurden, auch die Spielstände "verloren" gingen.
kann sein weiss ich nicht weill ich erst seit 2011 fifa zocke darfor gab es für mich nur pes
also bei ganz neuen Ligen oder Teams musste man schon immer eine neue Karriere starten, was ja auch logisch ist, bei vielen anderen Sachen gab es die letzten Jahre halt die Möglichkeit, das mit dem ManagerMaster anzupassen, so das auch die alte Karriere noch ging, nur den gibt es für Fifa 11 ja leider nicht
hallo sportsfreunde
und zwar hab ich das problem das die namen der vereine nicht richtig angezeigt werden bis auf sv wehen sonst steht bei allen so etwas *teamname_abbr15_121467 dynamo als bsp. und beim liganamen auch *leaguename_abbr_2
was mache ich falsch bzw. wo liegt mein fehler ???? probiere schon halben tag aber jetzt weiß ich auch nicht weiter
hoffe mir wird geholfen
sport frei