Wären dann bei 6 Mannschaften 3 Gesänge bzw. 4 Gesänge
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Druckbare Version
Wären dann bei 6 Mannschaften 3 Gesänge bzw. 4 Gesänge
Das hoffe ich auch. 😂
das sind schon wider schlechte nachrichten jetzt hoffe ich drauf das mann wenigsten fangesänge einfügen kann wen nicht kaufe ich es mir nicht den nur um die Premier League wie mit fifa 15 zu spielen gebe ich kein geld aus
Dass die Bundesliga ein Update bekommt was alle anderen Ligen nicht bekommen ist eine schlechte Nachricht? Und man muss ja nicht in der BPL spielen sondern kann auch in den vielen anderen Ligen anfangen. Was hätte man den bei Fifa 14 gemacht, da war noch keine einzige Liga "komplett lizensiert" wie die die BPL nun.
Es geht mir auch nicht um komplett lizenziert, sondern um die Stimmung im Stadion bei FIFA 14 kann mann sein eigenen Sound einfügen,in FIFA 15 bekanntlich nicht mir sind solche Sachen aber wichtig das gehört zum Fußball dazu und wen ich wider lesen muss das nur 6 bl Mannschaften 3 Gesänge haben hält sich meine Begeisterung in Grenzen
FIFA 15 habe ich die bl nicht einmal gespielt, weil mir die Stimmung viel zu langweilig war, vor allem wen mann einmal die Premier League gespielt hat und sieht was möglich ist hält sich meine Begeisterung wegen einem Bundesliga Update ebenfalls in Grenzen
eigene Chants einzufügen soll ja in Fifa 16 wieder möglich sein, zumindest wurde dies auf der Gamescom 2014 so geäußert...ob es dann letztlich so sein wird, werden wir erst Ende September ganz genau wissen...
20 neue Fangesänge wären schon extrem bitter..wenn man bedenkt dass einige Teams GAR KEINE Chants haben ( Leverkusen zB hat nicht ein Fangesang im Spiel)..40 insgesamt wären da besser.
Naja aber wenn man sieht das die Atmosphäre ja generell deutlich besser gemacht werden sollte, sind 20 ok denke ich. Und woher weiß der das das nur 20 sind? Hat der alle gezählt in einer Demo wo nur zwei Deutsche Teams dabei sind? Warten wir es einfach ab...
Mal ne andere Frage: Für wann ist eigentlich der Release geplant? Hab irgendwo mal 24. September gelesen ?!