AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Ich war in vielen Stadien,fande die Deutschen besser. Man muss aber auch fair bleiben und darf nicht das Hoppenheim Stadien mit dem von Liverpool vergleichen,oder umgekehrt :D
In Deutschland herrscht mMn dass bessere "miteinander" wegen den Stehplätzen,für mich macht dass Stimmung aus.
Für mich heißt Stimmung NICHT Flaggen,Konfetti und Klatschpappen sondern 90 Minuten durchsingen,dass Team,egal was passiert,anfeuern und und und..Kam vielleicht falsch rüber ;)
Wollte damit nur sagen dass früher auf der Südkurve in München nichts los war,heute immerhin irgendwas.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich war in vielen Stadien,fande die Deutschen besser. Man muss aber auch fair bleiben und darf nicht das Hoppenheim Stadien mit dem von Liverpool vergleichen,oder umgekehrt :D
In Deutschland herrscht mMn dass bessere "miteinander" wegen den Stehplätzen,für mich macht dass Stimmung aus.
Das heißt du machst Stimmung nur an stehplätzen aus? Kann ich nicht nachvollziehen aber jedem seine Meinung.
Nicht nur,aber größenteils schon. Wo ,außer vlt. in Liverpool wird denn 90 Min durchgesungen? Und ich würd mir erst ne Meinung bilden wenn ich selbst in England wär,denn jeder Fernsehsender bringt die Fangesänge lauter oder leiser rüber.. Bei ZDF z.B hört man die Fangesänge aus den Stadien relativ gut,bei nem arabischen Sender kaum
FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Und ich würd mir erst ne Meinung bilden wenn ich selbst in England wär
Dann fang mal bei dir selber an.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Nicht nur,aber größenteils schon. Wo ,außer vlt. in Liverpool wird denn 90 Min durchgesungen? Und ich würd mir erst ne Meinung bilden wenn ich selbst in England wär,denn jeder Fernsehsender bringt die Fangesänge lauter oder leiser rüber.. Bei ZDF z.B hört man die Fangesänge aus den Stadien relativ gut,bei nem arabischen Sender kaum
Naja aber ich wohne ja nicht in Arabien und gucke selten BPL Fußball auf ZDF. Ich gucke jedes Wochenende auf sky die Premier League. Und da wird eigentlich überall durchgesungen und für die Sitzplätze können die Fans ja nichts, das ist halt da Gesetz mit den Sitzplätzen. Also ich finde die Stimmung in England viel geiler, zumindest bei den meisten Klubs. Aber natürlich gibt es auch in der Bundesliga geile Stimmung wie z.b. in Frankfurt, Dortmund, Schalke oder Hamburg.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Dann fang mal bei dir selber an.
Ich war ja schon in England..mir hats nicht sooo gefallen aber ist meine Meinung
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich war ja schon in England..mir hats nicht sooo gefallen aber ist meine Meinung
Darf man fragen, von welchem Verein in Deutschland du Fan bist? Und welche Spiele hast du auf der Insel gesehen?