AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Grundsätzlich denke ich, sollte man das hier nicht in dem Thread klären. Und da die meisten auch die Hintergründe nicht kennen, führt das nur zu unnötigem Unmut und zu Missverständnissen. Und zu Anfeindungen, die absolut unangebracht sind.
Da Slim mich aber namentlich erwähnt, möchte ich dazu auch Stellung nehmen.
Zitat:
Zitat von
Slim
Quakie hat sich meine Teams genauso ohne zu Fragen genommen.. Ich habe damit kein Problem. Zudem wüsste ich nicht,welches seienr Faces ich benutze. :pardon:
Ich dachte, das hätten wir geklärt und es wäre erledigt? Ich habe noch Schriftverkehr mit Dir, wo Du mir zugestimmt hast, dass wir z.B. die 3. Liga Teams für den FIFA 13 zusammen bearbeitet haben? Du die Grundlagen und ich dann die Feinheiten, weitere Spieler und Transfers? Und dass die deswegen von uns beiden sind und keiner den anderen fragen musste. Du stehst beim FPL Patch deswegen in den Credits. Ich habe "unsere" FIFA 13 Teams weiter verwendet, so wie Du es vermutlich auch getan hast. Die Teams sind nicht aus dem FIFA 14 Patch, sondern beruhen auf unserer gemeinsamer Arbeit. Dass Du mir das jetzt plötzlich doch vorwirfst, finde ich sehr, sehr schade.
Grundsätzlich sollte man es aber gleich halten: wenn man selber gefragt werden will, wenn jemand die Sachen verwendet, dann sollte man auch Verständnis haben, wenn andere ebenfalls gefragt werden wollen. Und hier haben einige großes Verständnis, wenn Slim gefragt werden will, aber scheinbar nicht, wenn andere auch gefragt werden wollen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Vorsicht, nicht nur das man private PN's schon mal gar nicht öffentlich stellt, denn sonst sind sie ja nicht mehr privat, jetzt geht das Ganze hier eindeutig zu weit und in die völlig falsche Richtung.
Um es hier mal klar zu stellen, Slim ist immer der erste, der sich beschwert, das seine Sachen geklaut werden, selbst wenn dem gar nicht so ist, siehe die Zusammenarbeit bei der Fifa13 Datenbank mit Quakie.
Er ist auch der, der verdammt viel Wert darauf legt, das man fragt, bevor man etwas verwendet, sonst wäre es für ihn ja auch Diebstahl.
Scheinbar hat aber nur er das Recht, dies so zu sehen und jetzt wird hier ein anerkannter Facemaker auch noch öffentlich angegriffen, nur weil er per PN (wohl gemerkt, ganz privat) anfragt, warum seine Faces im Patch sind, obwohl er nie gefragt wurde.
Sag mal, gehts noch!
Hast du überhaupt auch nur einen Funken Respekt vor der Arbeit anderer und denkst, du hast das Editing ganz neu erfunden?
Ich schau mir das nicht mehr lange an, dann ist hier Schluss mit Lustig und der ganze Mist ist hier weg.
Und noch eins, der größte Kindergarten scheint hier ja wohl der Ersteller dieses Patches zu sein, so wie er sich hier immer wieder benimmt.
Gut, dann lassen wir den Kindergarten einfach und widmen uns jeder seinem eigenen Patch weiter. :good:
@Andy, @Quakie und @Slim
Ich als Außenstehender mach mir langsam Sorgen, dass der Patch veröffentlicht wird nach diesen Konflikten hier.
Jetzt die Frage: Zurecht ?
Ich dachte dieser Forum ist für Verbesserungsvorschläge und Feedback gedacht.:wacko1:
Meine Hilfe ist ja anscheind nicht gefragt, von daher ignoriere ich sie und sie mich. Ich veröffentliche mein Patch und sie ihren. :good:
Das heißt jetzt was konkret?
European Expansions Patch 14 V 1.5
wird wie gehabt Veröffentlicht?
Natürlich O.o
Wieso nicht?
Ich habe große Fehler gemacht,aber jeder hat eine zweite Chance verdient, hoffe ich.
Ich bin leider nichts Wert,aber ich hoffe auf oberes.
Ich hoffe auch, dass eure Streitigkeiten/ Konflikte untereinander nicht dazu führen, den Patch nicht zu veröffentlichen. Ich habe letztens noch die Zusammenarbeit miteinander gelobt, weil ich das leider aus anderen Communities auch anders kenne. Und jetzt gibt es hier auch Streit. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wer jetzt wieso, weshalb, warum recht hat und wer nicht. Aber bitte, tut uns Usern den Gefallen, und räumt eure Meinungsverschiedenheiten privat aus. Seid weiterhin ein Vorbild für Fifaplanet, denn ihr habt jeweils eine Position/ einen Status erreicht, bei dem das Geschriebene höher zu bewerten ist.
Trinkt alle zusammen ein virtuelles Bier, oder 2 :cool:, und arbeitet weiter ZUSAMMEN an dem Patch, denn nur gemeinsam wird das Erreichte zu dem, was es sein soll: Ein Monster-Patch, der seines gleichen sucht. Und ob er heute, morgen oder nach dem 31.01.14 (Ende Transferfenster) kommt, ist mir persönlich egal. Hauptsache er wird geil!!! In diesem Sinne
LG Andreas
:drinks::drinks::drinks::drinks:
So ähnlich stehts auf jeder Hülle von FIFA14:
© 2013 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS, and the EA SPORTS logo are trademarks of Electronic Arts Inc.OFFICIAL FIFA LICENSED PRODUCT.
© THE FIFA NAME AND OLP LOGO ARE COPYRIGHT OR TRADEMARK PROTECTED BY FIFA. ALL RIGHTS RESERVED."
MANUFACTURED UNDER LICENSE BY ELECTRONIC ARTS INC.
PLAYER NAMES AND LIKENESSES USED UNDER LICENSE FROM THE INTERNATIONAL FEDERATION OF PROFESSIONAL FOOTBALLERS “(FIFPRO)”, CLUBS, AND/OR LEAGUES.All other trademarks are the property of their respective owners.
Ich will damit sagen, dass jeder, der an FIFA14 rumbastelt und das veröffentlicht ja eigentlich fremdes Eigentum nutzt. Diese Diskussion habe ich in vielen anderen Foren zu anderen Games auch schon verfolgt. Meistens geht es um persönliche Eitelkeiten und das unter erwachsenen Menschen.
Rauft euch zusammen, einen Patch egal welchen, in diesem Umfang macht keiner alleine. Legt eure Eitelkeiten ab und werdet erwachsen. Das habe ich in vielen anderen Foren zu anderen Games nämlich auch schon erlebt. Und da sind richtig gute Sachen bei raus gekommen.
MfG UdoM