Was mir jetzt schon bis zum Hals raushängt ,wenn man nen Fehlpass spielt bzw. ins Seitenaus spiel,kommt jedes mal von Breuckman ''Ziemlich kranker Pass''.
Werde demnächst wohl auf die englischen Kommenatoren umschalten....
Druckbare Version
Was mir jetzt schon bis zum Hals raushängt ,wenn man nen Fehlpass spielt bzw. ins Seitenaus spiel,kommt jedes mal von Breuckman ''Ziemlich kranker Pass''.
Werde demnächst wohl auf die englischen Kommenatoren umschalten....
Habs leider erst 2 mal gehört, trotz veiler Fehlpässe von mir und dem Gegner. Find diese Kommentatoren aber viel besser als die anderen Schnarchnasen. :yes:
Peace.
also ich muss inzwischen sagen das ich die Kommentatoren doch ganz gut finde! Bin jetzt im 3 Jahr und es kommt als immer noch was neues:yes:
als ich die zum erstenmal gehört habe dachte ich nur :ireful:
aber jetzt finde ich sie gut vll muss man sich erst daran gewöhnen:sarcastic:
ok es sind ein paar Sätze dabei ..die sollte man umändern das passt nicht so wirklich wie zb :"echt kranker Pass " könnte man austauschen zu: "das war nix" oder so !!! auch jede Ballberührung wird kommentiert finde ich zuviel vom guten.
Quelle:FIFA 4 Fans.de - Erster Patch für FIFA 11 Konsole in EntwicklungZitat:
EA Canada arbeitet zur Zeit an einem ersten offiziellen Patch für FIFA 11 auf Playstation 3 und Xbox 360. Das Entwicklungsteam von EA Canada hat im offiziellen englischen Forum eine Liste veröffentlicht, woran sie zur Zeit arbeiten. Diese enthalten einige Bugs, die im kommenden Patch behoben sein sollen:
- Vereinzelte Spielabstürze
- Kleine Spielunterbrechungen (Lags) in Offline- und Online-Spielen
- OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting;
- Verbesserungen im Gameplay bezüglich Positionierung und Vorteilsregel
- Verbesserung im Karrieremodus bezüglich der Anzeige von Statistiken und Entwicklung
- Verbesserungen im Online Modus, Pro Passing in Ranglistenspielen und Bestrafung für Cheater
- Verbesserungen für benutzerdefinierte Fangesänge
Wann das Update erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
oder : DEV TEAM UPDATE - PLEASE READ! - Xbox 360 & PS3 Discussion - FIFA 11: EA Forums
Muss auch sagen Anfangs war ich skeptisch was die neuen Kommentatoren angeht doch jetzt hab ich mich irgendwie an sie gewöhnt und finde sie auf jeden Fall sympathischer und nicht so einschläfernd wie die Vorgänger. Mal sehen was das Update so bringt...
kann mir jemand helfen beim musik einfügen auf der xbox?
habe die cd mit den mp3 dateien auf die xbox gerippt aber im spiel werden die nicht angezeigt:(
Du musst eine Playlist mit den Titeln anlegen. Aber ob MP3's gehen? Ich glaub sogar nur wma oder wav?
Ich hab es noch nicht selbst probiert, ist mir auch nicht so wichtig. :pardon:
Peace.
Wurde das nicht im EA Forum in einen Thema beschrieben wie das geht genau :pardon:
So gehst bei der PS3
Zitat:
Um in die PlayStation 3-Fassung von FIFA 11 eigene Fangesänge zu importieren benötigt ihr einen USB-Stick und solltet nach folgendem Schema vorgehen:
- Fangesänge müssen das MP3-Format haben und sind im Internet zu finden
- Sortiert die Fangesänge auf dem USB-Stick in einem Ordner nach Vereinen
- Kopiert die Files vom USB-Stick über das PS3-Menü unter "Musik" auf die Konsole
- Erstellt für jeden Verein eine Wiedergabeliste
- Wählt in FIFA 11 die Option "Eigene Musik & Gesänge" -> "Mein FIFA" -> "Fangesänge"
- Weist hier über die Playlist die Fangesänge den passenden Vereinen zu
ja danke ich hatte die playlist vergessen zu erstellen jetzt gehts
Schade, um das Replay Theater zu nutzen muss man evtl. XBOX Live Gold Mitglied sein?
Bei mir kommt immer folgende Nachricht:
"Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen"
Aber ich habe gelesen, dass auch Gold Member diese Meldung hatten. :(
Ich hoffe bei Ultimate Team wird das nicht der Fall sein, denn das ist eigentlich auch kostenlos.
Ist Ultimate Team überhaupt auch offline zu zocken, der funktioniert das nur Online?
Peace.