ich wees nicht ob es schon mal geschrieben wirde ist ist mir auch egal
Asamoah stürmt ans Millerntor
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...illerntor.html
Druckbare Version
ich wees nicht ob es schon mal geschrieben wirde ist ist mir auch egal
Asamoah stürmt ans Millerntor
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...illerntor.html
Find ich gut das Asamoah gewechselt hat. Bei Schalke hatte er eigentlich keine Perspektive mehr, saß dort ja überwiegend auf der Bank. Mal sehen ob er für St.Pauli eine Verstärkung werden kann, ich hoffe :yes:
Jap, seh ich genauso.
Aber ob der da einen Stammplatz hat, weiß man nicht.
Obwohl für die Bank haben sie ihn mit Sicherheit nicht geholt.
Wenn er Leistung bringt kommt er in die Stammelf. Wahrscheinlich dann neben Ebbers :pardon:, mal sehen wie er in der 1.Liga zurechtkommt, hat ja ne gute 2.Liga Saison gespielt:yes:
Freu mich schon auf die Derbys: HSV gg. St.Pauli :good:
Van Nistelrooy war aber auch nie auf 100%. Er hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.Zitat:
wäre echt genial.. paar alte stars.. naja ok, von van nistelrooy hatte ich mehr erwartet und von raul erwarte ich nomma ein stück mehr ;)
wenn der die 20er marke nit packt, dann stimmt iwas nich:P
Wenn das Raul auch passiert kanckt auch er die 20er Marke nicht.
Silva zu Manchester City 30Mio
Yaya Toure zu Manchester City 30Mio
Der Kader wird viel zu groß. Die kaufen nur, verkaufen aber nicht. Und die haben garkeine eigenen Nachwuchsspieler, die ein Team meiner Meinung nach auch brauch.#
Erfolg kann man sich nicht kaufen, hat Real Madrid ja auch gesehn.
die haben Nachwuchs.. nur bringt es den nix, sie zu fördern... Wenn man Geld scheißt, kann man sich sowas erlauben.. ManCity hat fast die selbe Philosophie wie Magath, nur mit einem "kleinen" Unterschied, dass jeder Spieler mindestens 3 Klassen besser ist.. also wenn sie mit dem Team nicht in die CL kommen, dann muss sich der Scheich wohl Mourinho oder van Gaal kaufen:P
Der erste Megaransfer seit langem für die Defensive.:sarcastic::sarcastic:
(Yaya Touré)
Boaten ist kein Megatransfer, auch wenn er bei der WM überzeugte.
Klar, jede Mannschaft hat Nachwuchs. Aber es bringt immer was dein eigenen Nachwuchs zu fördern. Weil sonst gibt es bald keine riesen Talente mehr. Man sieht es ja z.B. an Thomas Müller. Lohnen tut es sich.Zitat:
die haben Nachwuchs.. nur bringt es den nix, sie zu fördern... Wenn man Geld scheißt, kann man sich sowas erlauben.. ManCity hat fast die selbe Philosophie wie Magath, nur mit einem "kleinen" Unterschied, dass jeder Spieler mindestens 3 Klassen besser ist.. also wenn sie mit dem Team nicht in die CL kommen, dann muss sich der Scheich wohl Mourinho oder van Gaal kaufen:P
Ich denke mal, sie werden die Championsleague nicht erreichen. Denn da gibt es in England zu starke Konkurrenz. Außerdem was war denn letzte Saison ? Da hatten sie auch eine Mega Mannschaft, einen Hammer Sturm. Und gebracht hat es auch nichts.
Man brauch Nachwuchs.
Bei Real wird das mit der Meisterschaft auch nichts, Geld holt keine Titel.
Diese Mannschaften sind nicht eingespielt genug, wie z.B. Barcelona.
Real hat das Glück dass sie jetzt Mourinho haben.