ja nee is klar.....sag mal,wegen dem Select all,soll ich alle datenbanken laden,also nacheinander? oder was soll ich da anklicken?
Druckbare Version
ja nee is klar.....sag mal,wegen dem Select all,soll ich alle datenbanken laden,also nacheinander? oder was soll ich da anklicken?
deine "fifa.db" und die Sprachdatenbank, die du auch im Spiel verwendest, also wenn du auf Deutsch spielst und auch keine der dortigen Datenbanken vertauscht hast, dann die "ger.db"
und dann wieder abspeichern? dann sollten wieder die vereinsnamen da sein?
Du musst schon erst mal nach schauen, ob die Einträge, die bei dir nicht angezeigt wurden, jetzt im CM vorhanden sind.
ok,aber ich hatte ja sowieso nichts vertauscht...von dem her schon etwas seltsam. Das passierte erst,nachdem ich Teams erstellt hatte. Und im Cm sind sie ja vorhanden,bloß ingame nicht
Kann ja auch sein, das deine Sprachdatenbank voll ist.
hallo,
zuerst nochmals ein großes kompliment für diesen patch, einfach weltklasse! :good:aber ich hab dann nochmal ne frage, denn ich meine mich entsinnen zu können, dass im ersten post mal was davon stand, dass zu diesem patch auch updates erscheinen sollen. da wollte ich mal fragen, was denn da für welche geplant sind? möglicherweise ein soundpatch?cool
Mit dem Soundpatch liegst du schon mal nicht verkehrt;)
Lass Dich überraschen ;)