Wie konnte das noch passieren in diesem Spiel:negative:
Druckbare Version
Wie konnte das noch passieren in diesem Spiel:negative:
Tja das wars wohl für Bayern:pardon:
aus, Bayern versemmelt das Spiel und verliert mit 2:3 und van Gaal hat sich Heute sein Abschiedsgeschenk gemacht, jetzt weint ihm keiner mehr auch nur eine Träne nach
Kommt davon, die CL-Erwartungen weiter so hoch zu lassen. :yes:
ruhig Blut Andy :empathy3:
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Ihr traumtänzelt nach dem Finale letztes Jahr in einer ähnlichen Erwartungsliga wie wir nach der Vizemeisterschaft letztes Jahr...:dash1:
Ganz ruhig Andy =)
Aber sowas sollte man einfach nicht sagen, nachdem die Mannschaft von jemanden aus einem Wettbewerb ausgeschieden wird, oder sie etwas wichtiges verloren haben..
Da ist klar das man sich aufregt, da hat Andy auch vollkommen Recht dazu!
Also wir "Türken" unterstützen unsere Türkischen Clubs International IMMER
weil es einfach Türkische Clubs sind, das zeigt Sportgeist, zusammenhalt und Respekt für die anderen Mannschaften.
So solltet ihr bzw. ich erwähne in diesem fall mal robbynab, so solltest du auch denken und handeln, weil International zählt die 5 Jahreswertung, und damit wird dein Land betroffen. Deswegen wäre es angebracht für die Mannschaft aus DEINEM Land zu sein, und nicht für die Ausländischen Clubs, um dann deine Landsleute, bzw. hier die Bayern Fans niederzumachen. Sowas ist unnötig und fehl am Platz. Wenn Dortmund an Bayerns stelle wäre, auch in der Liga, und dir jemand deinen unpassenden Spruch sagen würde, wärst du auch nicht glücklich darüber!
Darum sage ich, mach nie etwas oder sag nie etwas zu jemanden, was du selber nicht von ihm gesagt bekommen willst! ;)
Ist dir der Begriff der Schadenfreude geläufig? Ich bin international auch für Bayern, aber im ersten Moment lacht man als Nicht-Bauer hält gerne darüber, dass die mal wieder über ihre eigene Arroganz stolperte sind.
Damit muss man als Bajuffe klarkommen.
PS: Danke, dass du mir nochmal die 5-Jahreswertung näher gebracht hast :)