naja dortmund kann gegen juve gewinnen ich mein juve ist auch nicht mehr der riesen verein von früher
Druckbare Version
naja dortmund kann gegen juve gewinnen ich mein juve ist auch nicht mehr der riesen verein von früher
Die sind aber immer noch klasse besetzt ;) und von den Kader kann der BVB träumen
ja, das denke ich auch, Micha, die solltest du nicht unterschätzen, aber ich hoffe das wird was für den BVB. Aber du glaubst doch wohl nicht wirklich Micha, dass du als BVB Fan sagen kannst das die nicht mehr so gut besetzt sind, die sind imemr noch viel besser als der BVB. :D
aber lieber rewwer wie du sicher weißt hat der bvb auch gute spieler und wenn die isch zusammen reißen und einfach ihr ding durchziehen warum sollte es nicht möglich sien juve zu schlagen ich mein die bayern hatten gegen uns auch nichtmal den hauch einer chance zumindest in der ersten halbzeit und ich schätze die bayern seeeeehhhhr viel stärker ein als juve und was noch hinzu kommt sie spielen in dortmund und außerdem in fussball ist nix unmöglich
Erstmal stecken alle Vereine in der Vorbereitung und den Sieg gegen Bayern darfst du nicht über bewerten Micha ! Für die Bayern war es der erste richtige Test gegen eine Mannschaft mit der sie auf Augenhöhe sind ;) !
naja außerdem ist Bayern mit sehr großer sicherheit nicht sseeeeeehr viel besser als jave :D:D:D
Stresst euch doch nicht. Juve ist sicherlich eine Starke Mannschaft ebenso wie es die Bayern sind. Unterschied wird sein das Juve fitter ist als die Bayern es waren (was mit ein Grund war das der BVB so überlegen teilweise war).
Aber sicher hat der BVB auch die Chanse das Spiel zugewinnen. Aber mal sehen was dabei raus kommt.
iiirtum ich bewerte das spiel nicht über ich bin nachwievor der meinung das mehr als ein einsteliger tabellenplatz für den bvb eh nicht drinne ist wir üssen geduldig sein das problem ist nur manche sagen wir gehen mit einem titel in die saison und sehen nicht das das nix anderes als ein vorbereitungsspiel war
Spiel fällt wegen regens aus
haha, naja ist klar wie das regnet...
Aber ich denke schon das die einen einstelligen Tabellenplatz bekomen können, wenn dann abe wegen klopp, jedoch könnte es ihnen genau wie dem "DFB POKAL SIEGER 2007!!!" Nürnberg gehen. :D