Hey, ich hab mal ne Frage.
Kann ich für Götze 2 Positionskarten verwenden, also von CAM>CM und danach von CM>CDM?
Danke
Druckbare Version
Hey, ich hab mal ne Frage.
Kann ich für Götze 2 Positionskarten verwenden, also von CAM>CM und danach von CM>CDM?
Danke
Ja, ist aber keine gute Idee.. :D
Alle wichtigen Defensivwerte unter 50, also keine gute idee ;)
hab mal ne frage ... wie ergeht euch das so in der FUT online Liga ?!
man fängt ja in Liga 5 an ... ich hab das erste spiel 1:0 gewonnen ..
seit dem ca 15 Spiele ungefähr 4:0 verloren ... mal 3:0 mal 6:0 usw ...
das doch nicht normal ?! im Turnier modus hole ich mehrmals den Titel und
gewinne regelmäßig .. verlieren tu ich seltener...
aber in der liga treffe ich jedes spiel 5 mal die latte und steh 10 mal alleine vorm keeper
und der hält ungelogen IMMER ALLE 10 bälle ...
nen kumpel von mir den zieh ich immer mit mindestens 2-3 toren vorsprung ab ..
IMMER ... und der geht von liga 5 auf liga 4 .. und nun ist der liga 3 und der gewinnt alles ...
ähhhmmm am anfang hab ich gedacht ich hab einfach pech gehabt ...
aber nach 15 spielen in folge mit mindestens 4 Toren im rückstand verlieren ?! und das immer zu 0?
obwohl ich im turniermodus immer gewinne und auch meinen kumpel immer voll abziehe ..?!!
ich glaub irgendwas muss hier doch verbuggt sein .. bekomme bestimmt immer gegner aus der ERSTEN LIGA ..
das nicht normal ... es nervt mich echt grade ..
PD: nen anderen kumpel den ich meist mit 10 toren VORSPRUNG abziehe ..
mal 10:0 mal 12:2 der geht auch von liga zu liga bergauf und das mit bronzespieler ..
ich hbin echt ratlos und muss meinen frust echt mal rauslassen ..
das kann ja nicht sein das ich gegen mein freund 10:0 gewinne aber in der liga 6:0 verliere
immer und immer wieder und er gewinnt immer .. O.o
SO... kein bock mehr auf dieses ****** fut onlineliga system!
der tauschstapelbug nervt mich ja schon .. und das jetzt auch noch -.-
ansonsten finde ich fifa 13 klasse ! :D
was sagt ihr dazu ?! ihr gewinnt bestimmt auch alle ...
hab ich echt 15 mal pech gehabt und immer die hammer gegner bekommen
und meine freunde haben 15 mal glück und bekommen luschen ?!
schließlich bin ich nicht schlecht .. sonst würde ich meine fruende nicht abziehen
und auch im online turnier immer gewinnen :/
Nicht ganz so extrem, aber ähnlich. Obwohl ich nur mit Meisterschaften direkt in Liga 1 kam und mich dort halten konnte habe ich auffällig viele Spiele trotz großer Überlegenheit verloren. Daher habe ich (mit kurzen Unterbrechungen) zum Testen ungefähr 30-40 Spiele beim ersten Ballkontakt abgebrochen (toll für die Statistik:D), um wieder in Liga 5 zu kommen. In jeder Liga habe ich aber 1-2 Spiele selbst gespielt und keinen wirklichen Unterschied zwischen Liga 1 und 5 bemerkt. Da waren viele Teams mit Rooney, Agüero etc. die besser gespielt haben als so mancher in Liga 1.
Hi Den,
wie läufts denn nun bei dir wieder letztens warst du ja ziemlich verzweifelt als du immer nur noch verloren hast und wieder Liga 5 warst?Ich bin nun leider auch wieder in Liga 3, plötzlich hab ich alle spiele immer verloren.:(Mein France Team ist nun auch wieder weg habe nun ein Serie A Team gemacht wie letztes Jahr,das poste ich gleich nochmal in Present your Team.Im grunde und ganzen find ich das mit den Ligen ja ganz in ordnung nur das es in Liga 2 mehr Coins als in der 1. gibt ich wiederum komisch.:)
PS: Schön das Fpl nun wieder geht und auf nem neuen Server ist,das Design ist auch ganz gut.
Ja, also mit dem 5-2-2-1 Team läufts besser, hab damit jedenfalls noch nicht verloren. Aber ich hab jetzt schon seit vielen Tagen nicht mehr gespielt und werde es vorerst wohl auch nicht.
So ein "balanced" Einzelspiel kann man nicht mehr machen, oder?
Also ich muss nun immer Glück haben im Saison-Modus, dass ich mit einer Bronze-Mannschaft auch auf eine Bronze-Mannschaft treffe? :/
Richtig, ich vermisse es auch.
Nur über das Bronzeturnier würde diese Möglichkeit bestehen.