AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick
Ich hoff, dass ich während dem Studium die nötige Zeit dazu finde... Star League und nicht zu vergessen Real Life gibt's ja auch noch :D Aber es macht mir eh zu viel Spaß um ganz damit aufzuhören, zumindest in den Ferien wird immer mal wieder was kommen
Schön wieder was zu lesen. Ich fands wie immer sehr amüsant, die Elf ist klasse. :D
Hab jetzt übrigens auch ne eigene Facebook-Seite, wäre nett wenn ihr sie mit Gefällt mir markieren könntet :)
https://www.facebook.com/pages/Der-e...28?sk=timeline
Hab ihn natürlich auch wieder gelesen und einige Wortspiele haben mir gefallen. Als Stammleser würde ich ihn aber nur irgendwo im Mittelfeld einordnen, vieles hat man schon gelesen oder wiederholt sich zu oft.
Facebook hab ich natürlich direkt geliked
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab ihn natürlich auch wieder gelesen und einige Wortspiele haben mir gefallen. Als Stammleser würde ich ihn aber nur irgendwo im Mittelfeld einordnen, vieles hat man schon gelesen oder wiederholt sich zu oft.
Facebook hab ich natürlich direkt geliked
Ja das ist definitiv so, dass sich Sachen wiederholen, aber das geht auch einfach nicht anders... ich kann mir ja nicht jedes Mal was komplett neues ausdenken :D
Bekommst natürlich auch ein Gefällt mir! :good:
Wieder ein guter (kein sehr guter) Wochenrückblick... wird Zeit, dass die Bundesliga wieder losgeht ;)
Besonders gut gefallen haben mir diesmal (4.) Zwergenaufstand... (8.) Herr Magath, übernehmen bitte... und (11.) Blackpoolsche Ausmaße :yes:
Der Teil mit Magath ist echt gut, hat mir auch besonders gefallen. :D:good:
Hat Southhampton nicht das selbe Problem, dass nach einer grandiosen Spielzeit 2013/14 nahezu der ganze Kader weggekauft wurde zu abnormalen Preisen und jetzt nur noch 4-5 Spieler in der 1. Mannschaft trainieren? Magath wäre bestimmt die Lösung :sarcastic: