Och! da werden wir schon wieder was finden. Gibt ja genug Patches die getestet werden wollen.:yes:
Druckbare Version
Och! da werden wir schon wieder was finden. Gibt ja genug Patches die getestet werden wollen.:yes:
Finde ich klasse! :yes::yes::yes:
Kann man auch machen, dass man hier seine selbst gemachten patches prüfen kann und dann sowas wie ein "Geprüft" zeichen bekommt?
So wie im TÜV?
Wie soll das denn funktionieren? Niemand kann doch festlegen, was einem gefallen soll. Du weißt selbst, das Geschmäcker verschieden sind, was zB Grafiken anbelangt.
Das Einzige, was überhaupt möglich wäre, ist, das man einem Patch bescheinigen kann, ob er funktioniert, obwohl das auch wieder mit Einschränkungen verbunden wäre, da ja nicht jeder die selben Voraussetzungen hat, bevor er einen Patch installiert.
Du siehst, man müsste so viel beachten, das man einen solchen "TÜV" unmöglich vergeben könnte, das kann Niemand.
Das einzige, was wir mit unseren Tests erreichen können, ist Empfehlungen auszusprechen oder halt von einem Patch abzuraten, was aber für Niemanden verbindlich wäre.
Ist natürlich nett gedacht, Aber wie Andy sagte "nicht machbar". Alle Tests hier sind eher relativ zu sehen. Mehr als Tipp von User zu User gedacht. Außerdem sind die Tests nicht repräsentativ für den Patch "was heißt" auf anderen Seiten kann von uns ein Schlech bewerteter Patch serwohl gut ankommen, also alles relativ. Aber gut das wir das so konsequent weiterführen, so ein Thread kann letzten Endes viel Ärger ersparen.:yes:
Das meine ich! Wenn er funktionier so was wie "Stifftung Wahrentest" !
So "FIFA Planet - Geprüft" eine Empfehlung das er nichts an fifa kapput macht!:yes:
Das ist aber wie gesagt nur schwer möglich, denn nur weil der Patch bei user X funktioniert muss er noch lange nicht bei User C funktionieren, einmal weil jeder ein individiuelles FIFA hat, falls man mehr als nur einen Patch installiert und dazu kommt noch, der Installationsweg der nötig ist, denn 2 cmp Patches müssen letzendlich vom Installationsweg nicht exakt identisch sein, je nachdem ob CMS Standard genutzt wird, ob manche Database Name Einträge verändert wurden beim Patch oder am eigenen FIFA, was man beachten muss usw.
Ja aber wenn der ersteller sagt, dass es geht und der TESTER dann wird wenn man es installiert kein großer Fehler drn sein bzw. FIFA wird nicht crashen°
Das man halt so eine kleine sicherheit hat!
Wäre das machbar?
Das der ersteller soein placket holen kan auf dem weg!° Wäre für FPL ein rießen erfolg glaub ich! :yes:
Ich sag es jetzt mal so, es gibt ja ein solche Zertifikat für Fifa09, aber das betrifft nur den neuen CMS, der im CM09 enthalten ist. Dieses Zertifikat kann man sich sogar von Rinaldo geben lassen. Wenn man das hat, dann kann man von einer Art "TÜV" sprechen, denn es garantiert volle Kompatibilität zu jedem Patch, der auch diese Prädikat trägt.
Aber selbst das hat wieder seine Einschränkungen, nämlich dann, wenn nicht Jeder diesen Standard verwendet, was momentan noch der größte Teil der Patch-Maker macht.
Was ich damit sagen will ist, das es schon bei dem CMS keine 100%-ige Sicherheit gibt, wie willst du das bei einem normalen Patch erreichen? Den perfekten Patch gibt es nicht, es sei den, du erstellst ihn nur für dich;)
In der Theorie sind vlt keine Fehler drin für das FIFA von User X, User G und User D, aber für User C ist im Patch ein Fehler drin, obwohl cmp Format, weil somit vlt eine Referennce fehlt oder falsch ist und somit FIFA crasht oder eine Sache nicht mehr korrekt ist und korrekt funktioniert.
Somit wäre sowas einafch nicht machbar, denn man kann nicht bei jedem Patch von neuen von einem frisch installierten FIFA ausgehen ohne jde Veränderung, zumindest gravierende Veränderung, denn das bringt ja nichts, da man ja Patches kombinieren will.
Daher schöne Idee, aber nicht realisierbar, wie lange es keinen 100% Standard gibt, der alles abdeckt und wo sich wirklich jeder dran hält.
@Andy
Soagr CMS u.a. bieten keine 100% kompatibilität, man muss nur mal davon ausgehen, das 2 verschiedene leute die CL aktualisieren, auf Grund neuer Ligen im Patch oder so, da würde der eine dann die andere überschreiben und schon würden nicht mehr alle Ligen aus Europa die man hat an der CL teilnehmen um mal ein Bsp dafür auch zu sagen