Oh Mann das was die WWE da betrieben hat war Leichen schänden!
Druckbare Version
Oh Mann das was die WWE da betrieben hat war Leichen schänden!
Als die ECW im sterben lag ... debütierte doch tatsächlich Scott Hall!
http://www.youtube.com/watch?v=xsFhr...layer_embedded
Ich bin so gespannt ob er nach seiner OP und dem DDP Yoga Kram echt nochmal in den Ring steigt. Er und Jake Roberts ... das wäre nochmal was!
Seine Alkoholsucht muss er in den Griff kriegen, dann könnte er auch nochmal ran. Vom Alter her geht da noch ein bisschen was
Also im Mai sah er schon wieder ganz gut aus ...hat auch eine OP hinter sich und hält sich strikt von Alkohol fern. Wenn man bedenkt das DDP ihn in einem Rollstuhl vom Flughafen abgeholt hat ...
http://www.sescoops.com/scott-hall-l...son-cody/78532
Er hat auf dem Bild was von Steven Seagal oder?
Defintiv! :D
http://s7.directupload.net/images/130722/w6kbtrp3.jpg
Er war der größte für mich in meiner Jugend, die Storyline 100:0 zu geil und dann noch die Storyline mit der nWo besser ging es nicht:good:
Gott sein dank hatten meine Eltern damals Premiere, da konnte ich immer WCW gucken, das war ne geile Zeit, die heutige Zeit ist meine meinung voll langweilig und bescheuert
WCW, das war noch richtig Wrestling, WWE bzw WWF damals war auch noch gut bis ca. 2004, ab dann ging es Berg ab finde ich, die ganzen Superstars waren weg oder nur selten da
Aber es hat auch einen Grund warum Wrestling nur bis 2004 wirklich gut war. Das Smartmarktum war da auf seinem Höhepunkt. Leute haben herausgefunden das man mit Seiten wie PW Insider usw. richtig Geld machen kann. Mit dem Geld und den Kontakten konnte man sich wiederrum Informationen kaufen usw. ... so eine 100:0 Sache wäre doch heute gar nicht mehr möglich. Die Storyline wäre doch schon spätestens beim 5:0 herausgekommen inklusive allen möglichen Ausgängen. Deshalb booken die beiden größeren Ligen nur noch kurzfristig. Was zur Folge hat das die Storylines teils kacke, undurchsichtig, langweilig oder gar nicht erst existent sind sind. Die besten Storylines sind von langer Hand geplant.
Genau das ist der Grund warum Ich ehrlich gesagt heute keine WWE mehr schaue. Die Storys sind sowas von schlecht geworden und langweilig noch dazu. Ich lese mal ab und zu in Cagematch was so abgeht aber so richtig wie früher wo Ich wirklich alles geguckt habe ist vorbei. Leider ...
Ich hab mich früher auch für Wrestling interessiert... ist aber schon lange her... meine Zeit waren die späten 80er und die 90er... damals war's die WWF und die WCW... mit Leuten wie Hulk Hogan, André The Giant, King Kong Bundy, Macho Man Randy Savage, Rowdy Roddy Piper, Rick Flair, Yokozuna, The British Bulldog, The Honky Tonk Man, Mr. Perfect, The Undertaker, The Ultimate Warrior, Bret Hart, Jimmy Neidhart etc. :D ... damals hat es immer Spaß gemacht zuzuschauen... Wrestlemania fand ich cool... irgendwann fand ich's dann aber nur noch albern und blöd und hab's nicht mehr geschaut... viele der damaligen Wrestler sind auch leider schon tot...!
Das Internet oder diese extreme mediale Präsenz nervt mich bei vielen Dingen mittlerweile, auch im Fussball. Mir persönlich ist das alles zu viel. z.B. übertrieben weiß die Bildzeitung schon vorher, dass der Wulff Flitzekacke hat, bevor das runter gespült wurde. Beim Wrestling geht mir das auch tierisch auf den Senkel und hat einfach seinen Reiz verloren. Man kann im November schon lesen, wer im April bei Wrestlemania gegeneinander antritt, somit braucht man 5 Monate nicht zu gucken, da eh feststeht was passiert.
Dazu sind die dauernd wechselnden Charaktere absolut nervig und auch einfach schlecht.
Ich weiß noch genau wie ich als 12-13-14 jähriger nachts um 3 die PPV´s geschaut habe bis um ca. 6 und dann erstmal bis 10 pennen und später in die Schule. Das war einmal im Monat klar wie Klosbrühe :D
War bis 2004 auch bei mir jedesmal so. Hab mich gefreut wie Bolle, aber es ist leider sooo schlecht geworden. Die meisten Storylines haben keinen Sinn oder sind so schlecht dargestellt. Hatte mir das letzte Wrestlemania angeguckt, in der Hoffnung zmindest das wäre noch Intresannt. Aber es war sooo langweilig meiner Meinung nach. Schade eigentlich war immer ein großer Wrestling-Fan
Hau ab mit WWE. Turnhalle + Lariato <3
Der wohl beste Big Man der Welt ... RIP!
http://www.youtube.com/watch?v=oW1WeLenxeo
Ich ziehe mir heute Abend gemütlich diese Show hier rein:
Die ex-NOAH Wrestler sind wohl jetzt fest bei AJPW. Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Hoffentlich schaffen sie es auf kurz oder lang wieder Nr.1 zu werden.Zitat:
Name of the event: AJPW Pro-Wrestling Love In Ryogoku 2013 ~ An Abiding Belief
Date: 30.06.2013
Promotion: All Japan Pro Wrestling
Type: TV-Show
Arena: Ryogoku Kokugikan
Broadcast date: 06.07.2013
TV station/network: Gaora TV
Card:
1.Three Way Match
Hikaru Sato vs. Hiroshi Yamato vs. Kazushi Miyamoto
2.Tag Team Match
Masanobu Fuchi & SUSHI vs. MAZADA & Tamon Honda
3.Six Man Tag Team Match
SMOP (Akebono & Ryota Hama) & Osamu Nishimura vs. Stack Of Arms (Koji Kanemoto, Masakatsu Funaki & Masayuki Kono)
4.Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Yasufumi Nakanoue) vs. Taiyo Kea & Takao Omori
5.Singles Match
Go Shiozaki vs. KENSO
6.All Asia Tag Team Title Match
Burning (Atsushi Aoki & Kotaro Suzuki) © vs. Last Revolution (Kaz Hayashi & Shuji Kondo)
7.AJPW World Junior Heavyweight Title Match
Yoshinobu Kanemaru © vs. Minoru Tanaka
8.Triple Crown Title Match
Suwama © vs. Jun Akiyama
(KENZO übrigens der ehemalige WWE Wrestler Kenso Suzuki ... warum der Namenswechsel? kA)
Damals war ich geschockt, einer der größten Entertainer ist von uns gegangen
Und was macht die WWE da draus? Erstmal seine "Frau" ins Business einbinden und Quote damit machen :dash1:
Na von irgendetwas muss die Guerrero-Familie auch leben. Seine Frau war vorher schon ab und zu dabei...
http://www.youtube.com/watch?v=ZG4KF8AigkU
Waren das noch Zeiten ......
Sehr gute Zeit die Post Atittude Era Zeit. Shawn war ja 2002 zurückgekehrt nach Jahrelanger Verletzungspause. Eigentlich sollte er ja nie mehr in den Ring steigen können
Ich hab vor ein paar Tagen Ho Kogan gegen Shawn Michaels gesehen ... haltet mich für bekloppt, aber das war grandios. Das war das letzte mal das Ho Kogan nochmal richtig groß war.
Summerslam 2005 war das, oder?
Ja, genau. Glaube das war sein letztes großes Match.
Ging auf jeden Fall klar! Die Geschichte Backstage war weniger groß. Es sollten ja zwei Matches geben: Einmal Sieg für den Hulkster, Rematch im Cage sollte HBK gewinnen. Hogan wollte, mal wieder, nicht sich hinlegen und Shawn ließ alles abbrechen. Ging aber dann doch nicht, da die WWE das Match schon im TV gepusht hatte, ohne überhaupt Shawn EINMAL zu fragen.
Von dem ganzen Geplänkel hat man während des Matches Gott sei Dank nichts gemerkt. Es war einfach ein nettes aufeinandertreffen zweier Legenden.
Aber auch nur wegen Shawn Michaels professioneller Einstellung. Wenn ich dran denke an Sting-Hogan '97 (?) erstmalig Aufeinandertreffen bei Starrcade mit Sting als Crow. Sting sollte klar gewinnen, doch Hogan machte wieder Stunk und es gab dieses komische Finish wo Hogan gewinnt unfair und WCW Comissioner Bret Hart das Match neu ansetzen lässt und Sting dann erst gewinnt. Extra damit Hogan nicht sooo schlecht wegkommt! Dann sollte wenigstens der Count des Referees "fast" gezählt werden, doch Hogan bezahlte Nick Patrick vorher und so zählte Patrick den Count normal um so wieder Sting zu schaden. Unfassbar war die WCW, unfassbar!
http://www.youtube.com/watch?v=2NvpR2tKTbQ
Sehr geile Promo für das Match bei Wrestlemania 23. Auch schon jetzt Sechs Jahre her :shok: