Mano! Jetzt wo ich mein Buli Team "aufgegeben" habe gehts da voll ab... Shinji SIF, Corluka...:keule:
Wie ist eigentlich dieser neue "VW"ler Rodriguez? LV oder? Wenn der auch noch ein guter ist...
Druckbare Version
EA Sports Football | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Özil und Kagawa haben so Hammer-Werte!
Kein Diekmeier :(
Özil gefällt mir richtig gut. Wenn er bei mir auf Chemie 9 kommt auf jeden Fall eine Alternative für Xavi.
Kommt natürlich auf den Preis an, mal sehen, wo der liegen wird.
Ja, merkt man. egal, ob man 100 insgesamt hat. Die Spieler verhalten siich mit hoher Chemie besser (z. B. Stellungsspiel). Aber ab 7 ist schon ok denke ich in den meisten Fällen.
Hab übrigens mal einen Test-Özil (Khedira:D) probiert und musste feststellen, dass er nur 7 hat. Wär noch ok, aber er zieht auch David Villa mit auf 7 runter. Also kein Özil für mich - außer ich ziehe Ronaldo, dann wär das Chemie-Problem gelöst:D
Özil Kagawa, Papa..... will haben :D
Zum TOTW kommt diese Woche noch ein "Secret"-IF dazu und das ist Zigic (keine Ahnung warum):
http://cache.gyazo.com/d37355e92743c...4bb0bfb2be.png
Quelle: Twitter
Zigic hatte am Dienstag 4 Tore (davon waren 3 ein Hattrick in 7 Minuten) gemacht.
Heute ist auch noch Milito (81 > 84) also Special IF gekommen. Der hat heute 4 Tore gemacht.
Wie lange die beiden aber zu ziehen sind weiß ich nicht. Wurde auf Twitter nicht beantwortet.
Was hat Özil denn für Werte? Hatte gestern Abend keinen einzigen gefunden auf der PS3...:D Shinji ist der Wahnsinn! War wegen ihm ja ganz kurz am überlegen ob ich wieder ins BULI Team investiere...:D
P.S: Verdammt Ich hätte bei Kuba IF noch ein paar Tage warten sollen bevor ich mir den zulege. Das wird der erste IF den ich nicht mit Gewinn weiterverkaufe... Ich denke ich verkaufe den im Moment gar nicht mehr ist sogar mittlerweile ein heftiger Verlust!:keule:
Quelle: http://twitter.com/TheRealGraoullyZitat:
Hello - Milito and Zigic will be in packs for the week.
Also werden die beiden die ganze Woche zu ziehen sein!
Die 80PAC von Özil sind die reinste Verarsche. Ich erinnere mich noch daran, wie er bei der WM10 Gareth Bary überjoggtz hat. Frechheit.
Trotzdem... Joggen und Sprinten ist aber ein Unterschied.
Ich find ihn trotzdem unterbeweret :D
Da find ich Klose total unterbewertet.
75 oder so hat der, obwohl der sau schnell ist, was mal bei den Länderspielen und bei der WM gesehen hat. Der hat mal mindestens 83 verdient.
Irgendein "Experte" da der mir sagen kann ob es ein Brasilianer ins TDW schaffen kann diesmal? Bin nur in der BULI up to Date...:cool:
Soll ich mir erst Pepe IF(Serie A) oder erst Sneijder holen?
EA Sports Football | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Interessante Spieler dabei. Ramos SIF (als RV), Nene TIF.
Dann kommt auch kein Ramos UP mehr, oder?
Kein Van Persie? -.-
Aber das ist echt mal ein richtig gutes TdW, Oxlade Chamberlain wird richtig teuer.
Walcott als ST ist ein bisschen blöd und Ramos hat doch IV gespielt? Aber mit den Werten...:shok:
Ramos SIF ist vielleicht doch IV. Hab grad gesehen, dass er als IF damals im Link auch RV war, tatsächlich gab es ihn jedoch als IV.
In dem Fall dürfte der 86-er ja noch weiter fallen (hoffe ich:D).