soll ich Tremoulinas im 4-2-3-1 gegen 4-4-2 tauschen?
Druckbare Version
soll ich Tremoulinas im 4-2-3-1 gegen 4-4-2 tauschen?
Wenn du 4-4-2 bekommst würde ich es schon machen...
gemacht weil 300 dazu bekommen
hab ihn jetzt im 4-4-2 zu verkaufen
Ich glaub, ich klatsch Rooney auf Ebay.. :D
Die werden auf eBay verkauft ???
C.R. IF steht grade bei 350 Ocken :D
Wow ... das ja krass ... und dann machen die ingame nen' Tausch, nehme ich an.
Für 350 kann man sich doch bestimmt auch so viele FIFA Points kaufen, da kriegt man zig Jumbo Packs für.
Krass ... habe gerade mal geschaut aus Neugier.
Wie kommen die denn an die ganzen Karten und Münzen, krass.
Joa ist schon krass, was manche für die Karten bieten.
Habe letztes Jahr einfach aus spaß auf eine Auktion mit 300k Münzen 3€ geboten und habe diese dann gewonnen ist auf jedenfall besser als Packs zu ziehen ^^
Also okay, der ein oder andere hatte Glück und hat so ne' Karte gezogen.
Aber da bietet einer Messi, Ronaldo IF und Rooney IF, wie ist denn der an die Karten gekommen?
Oder die die mehrere Auktionen mit Münzen laufen haben, wie kommen die da in der Masse dran?
Ist euch das auch schon mal passiert? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter. Ich spiele online gegen einen Gegner (wer hätte das gedacht? :shok:) und dann kommt es ab und an vor, dass der Gegner, sobald er mal 1:0 in Führung gerät, einfach die Verbingung unterbricht. Dann heißt es, bla bla bla das Spiel wird nach dem Spielberichtsbogen gewertet bla bla bla und weil er natürlich gerade das Tor geschossen hat und vorne liegt, hat er auch gewonnen. Sowas regt mich einfach tierisch auf, vor allem wenn man dann einen Gegner hatte, der nur durch KI-Mist das Tor erzielt hat und dem man locker 10 Kisten eingeschenkt hätte.
Zuerst dachte ich, die haben das ganz gut gemacht bei FIFA12, endlich keine Cheater, Quitter oder sonstwas mehr. Aber denkste, irgendwelche finden immer was um unfair spielen zu können. :negative:
Gerade 3:2 gegen einen mit Torres, Balotelli IF, Neymar IF, Nene IF, Hulk, ZDM weiß ich nicht mehr, Marcelo, David Luiz, Puyol, Evra und Pepe Reina gewonnen! :yahoo:
Yeah gestern erstmal gemerkt, dass ich wohl doch etwas zu defensiv immer gespielt habe. Nun mal auf ein 4-3-3 umgestellt und auf einmal klappt es wunderbar.
Schade nur, dass ich das Gefühl habe, dass meine Spieler sich im Wechsel immer für 5-6 Spiele verletzen und wenn sie mal fit sind, sind die Verträge schon wieder ausgelaufen -.-
habt ihr des auch ihr seid in einem spiel dann geht verbindung weg und zack brauchen spieler neue verträge... kennt ihr des ?
JA, bei mir ist das vor dem Spiel, also wenn du das Team des Gegners siehst, dann brechen manche von denen ab, weil sie angst haben (:D) und die Verträge sind weg...Hab dafür aber mal 800 Coins gekriegt ;)
Vorhin meinen 100. Sieg im 130. Spiel! :yahoo:
(16 von 23 Niederlagen an den ersten 3 Tagen :()
In den Ferien nur 5 mal verloren! :D
UND gerade eine Teamfitnesskarte in Gold für 250 Coins erstanden! Das gibt 'nen Gewinn von bestimmt 1000 Coins!
ALTER KÖNNTE ICH JETZT AUSRASTEN!
Gerade auf Ultimate Team gegen einen verloren, der wirklich das beschissenste Team hatte, das ich jemals gesehen hab und auch noch so einer war, wo man richtig merkt dass er nicht spielen kann,und zwar ab der 1. Minute. So richtig schlechte Spieler hatte der + eine schlechtere Chemie als ich. Aber auf dem Platz war es wirklcih so, als ob meine Spieler gelähmt wären. Wenn ich mit KUBA (!!) Tempo 91 (!!) gegen Raul ein Laufduell verliere, mit Gomez, Subotic und Hummels jedes Kopfballduell verlier, der Torwart Dinger hält die nicht mal Casillas bzw. Neuer annähernd halten könnten, ich 3 mal den Pfosten treff, 2 Elfmeter nicht bekomm wegen der ver****ten Player Impact Engine und der dann so drecks Glückstore macht, könnt ich echt ausrasten! Ich hab wirklich bis zur 70. Minute noch gedacht, dass ich das Spiel drehen könnte, so schlecht konnte mein Gegner mit FIFA umgehen..
Ich kann wirklich mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen, allerdings muss ich da auch GRÜNDE sehen, warum es so war. Wenn ich aber wegen Sachen verlier, für die ich nichts kann, dann könnte ich echt ausrasten.
Was mich grundsätlzlich auch stört ist dieses Ball-Durchgelasse und die Spieler teilw. den Ball gar nicht annehmen.. Also entweder drück ich da manchmal was falsches oder mein FIFA spinnt total rum..
Ach ****** doch drauf..
HaHaHa!!!!!
Ich hab gerade mit meinem Team (EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football)
gegen:.....
-Mata-----Torres-----J.Navas-
-----------------------------
---Silva------------Cesc F.---
-----------Xavi---------------
-Jose Enr--Puyol--Pique--Ramos-
-------------Valdes-----------
mit 3:1 gewonnen! :D
Ich komm mit meinem neuen UT noch nicht wirklich zurecht. Grade gegen einen deutlich schwächeren Gegner aus dem Turnier geflogen. Morgen nochmal probieren, evtl. muss ich das System umstellen..offensiv hab ich zwar bisher jedes Spiel deutlich mehr als 10 Schüsse zu verzeichnen, irgendwie läufts aber nicht rund. Defensiv tu ich mich auch viel schwerer als mit meinem Serie A-Team. Habs mal sein lassen für heute, vielleicht verscheissert mich Fifa auch nur.. :)
Kannst mal dein Team zeigen?
Stand doch im Present-Thread ;) Hier nochma: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Jo :D Und glaub mir, ich gehöre nicht zu den schlechten Fifa-Spielern :D (ohne blöd klingen zu wollen) Irgendwie findet mir das Spiel im 4-3-3 zu sehr in der Mitte statt, ich bin mein 4-1-2-1-2 gewöhnt..da hab ich auch 'nen richtigen 6er etc. Mal schauen, was sich machen lässt...
Zwischen Mittelinie und 16er. Sind halt praktisch 2 3er-Ketten hintereinander. Da stehen sich so viele Spieler auf den Füßen, sind ja die ganzen Gegenspieler auch noch da :D
Mal gucken, vll. hol ich mir einen zweiten Stürmer, setz Villa auf LM und Reyes auf RM, Kaka ZOM und Xabi ZDM...krieg ich schon irgendwie gebacken, wäre schade, wenn ich das Team wieder verscheuern müsste :sarcastic: