das wars auch von mir -danke für den Nachhilfeunterricht für Anfanger:pardon: als dankeschön von mir haste noch was zu lachen verdient : http://de.youtube.com/watch?v=a0tGbP5hzf4
Druckbare Version
das wars auch von mir -danke für den Nachhilfeunterricht für Anfanger:pardon: als dankeschön von mir haste noch was zu lachen verdient : http://de.youtube.com/watch?v=a0tGbP5hzf4
Das dürfte nicht mit dem CM gehen, da es sich ja lediglich um ein "tga-File" handelt, genau kann ich dir das aber jetzt auch nicht sagen.
Unter "rebuilden" versteht man das Anpassen der einzelnen "bh's", die zu jeder "zdata" dazu gehören. Das ist sozusagen die Schnittstelle zwichen den "zdatas" und der "Fifa.fat". Nur wenn man "rebuildet" können neu eingefügte Grafiken im Spiel auch angezeigt werden.
"Rebuilden" kannst du mit dem Fat Rebuilder, mit dem Regenerator vom FileMaster09 oder mit dem Regenerator, der im CM09 enthalten ist.
Kurze Frage an euch zu dem Patch. Könnt ihr Freundschaftsspiele in eurer Kariere ausführen oder stürzt Fifa09 ab, wenn ihr auf International oder World-Leage kommt?
ach,so ein ******* , das mit dem Filemaster kann ich vergessen!Die kurze Anleitung von 3 D Gras Patch verstehe ich nicht weiss nicht wie man die "grass stripwithhalpha.tga" datei mit dem Filemaster in die zdata 37 importiert ! mann mann mann . .....das hätte man auch etwas ausführlicher in die readme Datei schreiben können!! Es gibt leider auch keine Anleitung für den FM,so wie bei euch für den CM. Somit ist es für mich als Anfänger eine unüberwindbare Aufgabe......wobei es warscheinlich wieder ein ganz Einfaches ist..................:ireful:
Ist es auch.
Also,
- Starte den FileMaster09
- klick dich im linken Fenster durch, bis es so aussieht
http://s10.directupload.net/images/0...p/3zqwrl5t.png
3. Dann mach folgendes:
http://s11.directupload.net/images/0...p/jfwveqt4.png
Das wars schon.
ok hab ich
Ich habe es vervollständigt;)
Danke ,mein Held !:empathy3: du hast es nicht einfach mit mir!!! Also ich denkemal das es geklappt hat!! Sehe halt irgenwie nicht so einen grossen Unterschied ! Aber jetzt weiss ich wie der FM funktioniert-zumindest bei diesem Patch! So muss jetzt schaffen gehen Habe mittelschicht ! und du hast Pause !!! tschau und danke:good:
Das Grundprinzip bleibt eigentlich immer das selbe, da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
so wo bekomm ich die 1.0 version für die db:sorry::sorry:??
ps: bei mir stürzt das game sowieso ab wenn ich auf international oder world league komme, nach deinem tipp mit dem ändern der fifa db, stürzt es nicht mehr ab, aber die teams habben keine spieler :(:(:dash1::dash1:
weißt du ein programm mit dem ich bitmaps oder pngs, also die normalen fifa grafik dateien in .fsh files konvertieren kann, für big gui??
danke :good::good:, ich hab gedacht es gibt auch 1.0 version für die fifa db:sorry::sorry:, aber egal, hatte das mit den namen eh schon selbst editiert ;):P:PZitat:
Zitat:
Zitat von Steve-0 http://www.fifaplanet.de/designs/rad...s/viewpost.gif
so wo bekomm ich die 1.0 version für die db:sorry::sorry:??
ps: bei mir stürzt das game sowieso ab wenn ich auf international oder world league komme, nach deinem tipp mit dem ändern der fifa db, stürzt es nicht mehr ab, aber die teams habben keine spieler :(:(:dash1::dash1:
Du musst natürlich den Ordner mit deinen Teams in deinen Eigenen Dateien löschen;)
Welche 1.0 Version für die DB???
edit: ich seh grade, dass ich die schon gelöscht habe, woran kanns denn dann liegen??
Wenn es deine Teams nicht mehr anzeigt, liegt es aber in der Regel daran, das der Ordner "Teams" im Fifa09-Ordner in deinen Eigenen Dateien noch vorhanden ist.
bringt auch nichts, hatte den schon mal wiedr reinkopiert um zu sehen obs hilft^^
Merkwürdig, hast du mit dem CM09 noch was verändert?
bälle, adboards, ne neue liga gegründet alle nationalmannschaften reingepackt um zu sehen obs dann geht, da sind aber auch keine spieler in den mannschaften, kits mit tw-trikot zugeordnet, ein paar spielerwerte verändert, boots importiert, ansonsten sind noch der sky patch, der cinematics patch, der 1.buli soundpatch, der lighting patch und das pop-ups tool drauf
Ok, ich würde mal sagen, kein Wunder, das du da Probleme bekommst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles zu einander kompatibel ist.
naja ich zock eh nie international oder so, und wenigstens kackt das game nich mehr ab, wenn ich darüber geh ;););)
Na ja, ich weiß ja nicht, was du mit den Nationalmannschaften so angestellt hast. die in eine Liga zu packen, dürfte eh nicht so ganz funktionieren.
Bei mir geht Alles, die Rückennummern sind nicht schlecht;)
Hallo Andy ! bei mir klappt alles .Habe alle patche drauf die ich wollte ,dank deiner Hilfe;) so,und nun wollte ich ganz leise mal fragen wann wir ungefähr mit dem Kamera Patch rechnen können !!!!!! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag ! :yes: tschau
Schön, das bei dir alles funktioniert. Auf den Kamera-Patch wirst du wohl noch warten müssen, das geht nicht mal so auf die Schnelle;).
Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch einen schönen Tag.
hi Andib! Ich habe eine schlechte Nachricht! Mein Fifa 09 ist wiedereinmal abgestürtzt ! -nach dem 4 M Jahr beim Hochladen bei 70% ! Bin total abgeturnt :( Habe alles so inst.wie du es gesagt hast u es hat auch funktioniert ! Danach habe ich unter "eigene Dateien" -fifa 09- die spielstände komplett gelöscht! So ein Mist..........
Oha, wann genau ist das Spiel abgestürzt? Mit wem hast du gespielt?
als er die neue session läd ( balken) bei 74% wird dann der Bildschirm schwarz ein kleines fenster kommt mit : fifa 09 exe hat ein Problem festgestellt.2 Habe allein gespielt Manager modus.
sorry ich habe dich falsch verstanden! habe mit garkeinen gespielt, da die session fertig war ! Habe nur weiter gedrückt um das nächste zu Manager Jahr zu laden -dabei ist es (wie immer ) passiert!
passiert immer am ganz ende wenn ich alle Spiele gespielt habe !
noch genauer : wenn die neue session neu berechnet wird für das neue Jahr ,da genau passiert es !!!
Du hast doch die neue "config.dat" von mir, oder?
Hast du nach dem Einfügen von dieser eine neue Kariere gestartet?
ja natürlich ! Nachdem ich das inst. hatte ,bin ich eigene Dateien fifa 09 orner und habe dann meine spielstände FCB und ac Mail gelöscht und habe danach eine neue Manager Karriere angefangen -das zum 14 mal :dash1:
nicht das du es falsch verstehst, das Spiel ist noch nie bei mir während der session abgestürtzt,immer nur beim neu berechnen für das neue Jahr.
Mit welchem Team hast du gespielt und wie viel Spieler sind da drin?
Habe mit dem Fc bayern gespielt ! Habe insgesamt 24 spieler
Ok, die Bayern dürften auch nicht das Problem sein, sondern andere Teams, wie zB Wolfsburg. Ich versteh eh nicht so ganz, warum EA so einen Mist in der Datenbank verzapft hat.
Die geben eine max. Anzahl von 30 Spielern pro Team vor und machen dann in die Datenbank Teams rein, die mehr als 30 Spieler haben, wie zB Wolfsburg, die haben schon in der 1. Saison 35!!!!! Spieler drin. Wenn die also noch ein paar einkaufen, ausleihen oder neue Talente bekommen, dann ist Schluss mit der Kariere.
ja super ! und was mach ich jetzt? :shok:
Ok, ich mache jetzt eins, ich veränder die "career.ini" so, das 50 Spieler erlaubt sind. Die fertige "config.dat" lade ich dann hoch und stell den Link hier rein.
Mehr kann ich leider auch nicht machen;)
also ich kann warten, falls euer Team eine Möglichkeit finden sollte diesen Fehler von EA zu beheben,vielleicht indem man jedem team 50 spieler gewährleistet oder so !!!!
ja ok -muss ich wohl wieder von vorne Anfangen :dash1: Danke Andy ! EA=:bad:
übrigens: toller Patch wieder von euch-hab ihn gleich inst:yahoo: :good:
So, hier ist die neue "config.dat". Entpack sie einfach in dein FIFA 09-Hauptverzeichnis und überschreibe/ersetze die vorhandene:
config.dat neu