Hätte zu verkaufen:
Wilshere
Mertesacker
Höwedes
Marin
Farfan
Raul,
Eneyama,
Preisvorstellungen sind versch., aber als Forenmember könnte man sich ja entgegenkommen ;)
Bei Interesse per PN melden. :)
Druckbare Version
Hätte zu verkaufen:
Wilshere
Mertesacker
Höwedes
Marin
Farfan
Raul,
Eneyama,
Preisvorstellungen sind versch., aber als Forenmember könnte man sich ja entgegenkommen ;)
Bei Interesse per PN melden. :)
Ich suche weiterhin einen ZDM aus der Serie A im 4-1-2-1-2 (alternativ im 4-4-2 oder 4-4-1-1) - im Tausch gegen Motta im 4-5-1. Eventuell 1:1 + paar Coins / Ambrosini + paar Coins oder De Rossi + paar mehr Coins :D Eventuell kann ich auch noch 'nen anderen Spieler drauflegen, kann man alles per PN klären.
Desweiteren suche ich noch einen IV in den oben genannten Systemen, im Tausch gegen Campagnaro im 3-4-1-2 oder gegen einen anderen Spieler. Nur Coin-Geschäfte will ich bitte nicht, ihr solltet bereit für einen Tausch sein. :)
Gomez : 4-2-3-1
zu verkaufen.
Hat wer Ter Stegen? Oder Moa? (PS3)
Hat jemand Petr Cech? Oder einen besseren Towart aus der Premier League, falls es einen gibt?
Okay, ich formuliere es mal anders :D
Ich suche aus der Serie A (_PC_):
- ZDM (Motta, Ambrosini oder De Rossi)
- LM
- Giovinco
Alle vorzugsweise im 4-1-2-1-2, solange dieses "Formations-Zeichen" dunkelgrün ist, ist es auch i.O.
Einfach mal melden, bin für Coin- und Tauschgeschäfte offen.
Wie wärs mit Giaccherini (LF, 77, 3-4-2-1) ? :)
Kann man für 200 'ne Positionsänderung kaufen.
david? Welche Konsole zockst du?
PC, leider nicht wie du PS3..
David was möchtest du dann für Höwedes?
Der ist schon raus leider, für viel zu wenig :'(
Welche von denen hast du denn?
Was stellst du dir bei Marin bzw. Farfan vor?
Ja!
Nochmal wär Bundesligaspieler hat=Melden!
Ok. Ja die Karten sind echt sowas von teuer....
Wilshere, Mertesacker und Farfan immernoch zu verkaufen! Könnte euch preislich entgegenkommen, da ich alle 3 sehr günstig bekommen habe!
Verkaufe 2x Farfan (4-4-1-1 bzw. 4-4-2)
Da es ja immer soviele hier gibt, die Bundesliga spieler suchen.
Hier mal meine Bundesliga spieler ...
ich brauch die nicht mehr ;)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
mfg
Hey,
ich verkaufe im Moment am PC:
Tevez (88 insgesamt, ST)
Van Persie (86 insgesamt, ST)
Young (85 insgesamt, LM)
Walcott (82 insgesamt, RM)
Wilshere (82 insgesamt, ZOM)
Essien (84 insgesamt, ZDM)
Agger (83 insgesamt, IV)
Ivanovic (83 insgesamt, IV)
Johnson (80 insgesamt, RV)
Clichy (80 insgesamt, LV)
Pepe Reina (84 insgesamt, TW)
macht einfach mal realistische Angebote (orientiert euch an den Ingame-Preisen).
Ich suche brasilianische Topstars (Pato, Hulk, Robinho, Thiago Silva, Maicon usw.) nehme diese also gerne auch im Tausch an.
Über Angebote würde ich mich freuen :)
was willste für v. Persie oder Tevez ?
Was ist denn Eurer Meinung nach Özil im Moment wert?
Schau einfach im Auktionshaus nach... Özil gibt es derzeit von 40.000 - 55.000 Münzen. Ich würde ihn unter diesen Bedingungen mal für 45.000/55.000 reinstellen...
Teilweise echt unglaublich. Vor zwei Wochen hab ich Gomeznoch für 30k innerhalb von einmal reinstellen verkauft und jetzt bei 25 will ihn selbst keiner haben :O
Ich krieg nix mit. Was ist da genau vorgefallen?
Oh, das habe ich verpasst ... Mist ... ;):D
Ich bin mir gerade nicht sicher welchen Spieler ich nehmen soll...
http://h5.abload.de/img/kolarovoderjosenrique2kjk.jpg
José Enrique ist um einiges schneller als Kolarov, allerdings hat er schlechtere Kopfball und Schusswerte...
Könnt ihr mir sagen welchen Spieler ich kaufen soll?
Auf jeden Fall Enrique. Schuss ist als LV etwas nebensächlich. Und ich finde die 6 Punkte Defizit im Kopfball holt er locker durch sein Tempo raus. Und ein schneller LV ist teils echt wichtig bei UT
Seh ich genauso..gibt viel zu viele Leute, die nur auf Pace setzen. Als AV muss man eh nicht allzu oft in Kopfballduelle und zum Schuss wirst du mit dem wohl auch nicht wirklich häufig kommen. :) Der VER-Wert ist auch recht gut, meistens haben schnelle AV's sonst nix drauf...
Ok Danke, dann werde ich wohl José Enrique kaufen :yes:
Kann mich zwischen Dani Alves und Maicon nicht entscheiden..
Würde neben Marcelo - Thiago Silva - Lucio stehen..
Maicon ist noch zweikampf und verteidigungsstärker, Dani Alves schneller und technisch besser..
was meint ihr?