Das ist echt nen gutes, stimmiges Bild!
Druckbare Version
Das ist echt nen gutes, stimmiges Bild!
Heute beim Be A Pro Spiel mit Queens Park Rangers gegen Sunderland aufgenommen.:D
Hahaha :sarcastic::sarcastic:
Hatte grad echt den ultimativen WTF-Blick :D Das passt einfach perfekt, mit den Händen und allem :sarcastic:
Wunderschöner Treffer von Jackson Martinez! Ich liebe diesen Typ einfach :yahoo:
FC Basel 1 : 2 Bor. Dortmund | EA SPORTS Football
Der Torwart sieht auf den ersten Blick richtig schlecht aus, aber in einer anderen Perspektive sieht man, dass der Ball richtig, richtig spät runterkommt... Ganz übles Ding :D
oh ja des ist übel da kan der keeper nur doof dem ball zu schauen bis es rappelt :good:
Gerade im MM gehabt. :D
hat jemand vergessen den rasen zu legen oder so rein zu fahren wie in der schalke arena :D
War das zufällig im Stadion von den Vancouver Whitecaps? Hatte das auch mal. Liegt daran, dass das Spiel wahrscheinlich abends war, das Stadion jedoch nur "brennende Hitze" hat.
Also das Stadion hat nur ein Wetter, das stimmt schon. Ich habs aber umgenannt, vielleicht liegts daran..
Ich hatte meins damals nicht umgenannt und es war trz so.
schrrle | EA SPORTS Football
Gerade in UT geschossen..
Ich arbeite gerade an einer Tor-Compilation... Was für eine Musik soll ich da nehmen? (also welches Genre und so)
E-Dubble. Hat zur Zeit zwar jeder, hört sich aber einfach geil an. Schau einfach mal auf YouTube.
Find ich auch gut geeignet. Danke! :good:
gomez fallrckzieher | EA SPORTS Football
Heute Früh geschossen! (Ultimate Team)
Ich würd sagen ein Mittelding zwischen Seitfallzieher und Fallrückzieher :D
schönes tor david :good:
Schickes Ding :good::good:
Das ist ein Seitfallzieher ;)
Schöner Seitfallzieher :good: (Fallrückzieher siehe Xavis' Beschreibung) ;)
Mein erstes FIFA12 Video.. ein paar tore von mir.
Habe die Musik direkt über Youtube geändert und müsste nun eigentlich laufen.
Mit dem ersten Tor hatte ich mich füt das Tor des Monats beworben, der aber nicht in die Top10 gekommen ist, was ich auch sehr gut verstehe :)
Muss ich halt besser werden.
die sch.. GEMA gesperrt geht net:dash1:
wenn du meins meinst, ich kann die sehen. du nicht?
Edit: ahh jetzt hab ich mich ausgellogt und seh es auch nicht.shit. muss ich dann mal ohne musik hochladen. Ist dann aber nur halbso spannend
Edit2: Musik hab ich geändert. mal sehen ob die das wieder freigeben.
hatte ursprünglich diesen track benutzt Dailymotion - Chumbawamba - Tubthumping - une vidéo Musique
(könnt den ton von von YT ausmachen und gleichzeitig den SOng laufen lassen) Ich liebe diesen Song.
oder den musik ton ein wenig verändern dann gehts glaub
Schönes Video, könnte ich nicht besser machen... :good:
Ich habe das Video und die dazugehörigen Kommentare in das richtige Thema verschoben!
super video die vielen efekkte gefallen mir :good:
http://www8.pic-upload.de/thumb/05.1...izobvw96dv.jpg
Jaja, der Real Madrid ist schon ein Topspieler! Und der Ibrahimovic wurde letztens von nem Scheich gekauft, hab ich gehört, die nötige Kaufkraft sollte also da sein:sarcastic::sarcastic:
oha ist ja mal geil der Verein Ibrahimovic:D
Frisch aus dem Backofen. Leider hat die GEMA mal wieder die finger im Spiel gehabt was den Soundtrak angeht den ich da haben wollte.
schöne tore dabei :good:
ja, geht ne. leider krieg ich irgendwie nichts spektakuläreres hin.. :dash1:
da biste net der einzige hatte bisher auch nix spektakuläres ausser mal gegen mich