Ja, das war sehr geil.:D:D Man ahnt nichts, vertraut auf die Flugkünste seiner Kameraden und stirbt dann gleich nachm Spawnen. Toll.:D:D
Druckbare Version
Auch geil war
Ich: "Weißt Du wie man auch gut Punkte kriegt? Einfach seinen Teamkameraden verwunden, Medipacs werfen und heilen oder abschießen und wieder beleben."
Stevi: "Ne sowas mache ich nicht"
Stevi teamkilled Eze :D
Stevi: "Ja Du standest im Weg" :D :D :D
Hahahaha. :D
Im TS entstehen schon lustige Sachen. :D
Heute Abend jemand on¿
Ich definitiv nicht, auch nicht nach dem Konzert. Diddi wollte evtl. zocken wenn ich ihn richtig verstanden hab vorhin
http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/1/305444985/
Ich hab von meiner letzten Runde nochmal einen drauf gelegt! :D
Der erste bei mir ist leider ein Cheater -.-'
Sonst wäre ich mit Abstand der, mit den meisten Kills.
Eze, bin nun rank 27 und hab schon wieder 10000 Punkte gut. :D
Bei der Variante mit diddi mach ich weniger punkte. :
hab doch extra den link dazu gepackt. ;)
Wieviele Punkte bekommt man dafür eig insgesammt so im Durchshcnitt? Mit Ribbons etc.
Edit: ach da unten stehts:D
Hatte grade 5000 so in der Runde und insgesamt am Ende 22000:D.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/263469190/
16,5 k Awardscore hatte ic hauc hnoch nie.
Award Score...
WAs isn das und wie bekomm ich das? :D
Ahhh, achso. :D
Hatte gestern auch eine Runde in der ich als Versorger rein bin und hatte am Ende 4400 Punkte glaub ich + 23 Ordensbänder = 19900 Punkte :D
Unter anderem der Stern für 50 Mal Munition Orden (hab grad keine Ahnung wie der heißt :D ) mit 10000 Punkten :yahoo:
Ich zock heute so ab 21 Uhr wieder.
Ist noch wer dabei? Stevii ist auch dabei wahrscheinlich.
Gestern mit Krestestovnikoff ein bisschen Coop gemacht und ich musste fliegen:D Nach 2 Versuchen die direkt nach 15 Sekunden im Berg landeten, hat er am dem 3. Versuch aufgenommen, was ich aber nciht wusste.:D(ich spreche nciht, nur er, wienerisch:D)
Ganz amüsant meien Flugkünste:D
Hab mir jetzt das Karkand Addon besorgt, heißt also das wird demnächst auch da zusammen zocken können. :):good:
Soo, Karkand läuft jetzt auch, jetz bin ich mal gespannt. :yahoo:
Gestern hab ich Gulf of Oman 2-3 gespielt und muss sagen die Karte gefällt mir 0,0....Mit Teheran Schnellstraße zur Zeit meine Antikarte. Wake Island kannst Du auch vergessen, wenn du spät auf die Karte kommst und das gegnerische Team alle Flaggen hat, dann kommst du kaum noch von der Insel runter aber sonst fand ich sie ganz nett.
ICH WILL MEHR METROS HABEN :yahoo:
Gulf of Oman war bei BF2 immer saugeil:yes:
Heute Abend bin ich endlich wieder in BF3.:yahoo:
Guckt mal in meinem Battlelogfeed meinen letzten Status an.. :D
Drei Service Stars geholt. :yahoo:
Das dann in ner Runde mit 97 Kills und das mit 4 Verschiedenen Waffen.
Gefechtsbericht - Battlelog
/ Battlefield 3
Abends bin ich entweder besser, oder die anderen einfach nur Müde. :D
Was bist Du denn für ein Junkie? Als wir Sonntag gespielt haben hattest Du grad mal angefangen die Famas zu nutzen und jetzt schon 100 Kills?
Ich bin auch eher der Taktirer. Für mich ist das Spiel nicht wild drauf los ballern, sondern auch taktisch. Wenn wir zu 3. oder 4. sind nimmt auch nicht jeder seine beste Waffe sondern wir gucken, dass wir einen Sturmsoldaten, einen Pio, einen Versorger und einen Aufklärer dabei haben. Hatte schon viele Runden mit 3-10 oder so und war trotzdem von den Punkten her besser als einer mit 19-5 :)
Werde die Woche aber wohl nicht mehr spielen können :(
Eze .... 200Kills, nicht 100. :D ;D
spielt ihr eigentlich zusammen (pc version) und auch via teamspeak ?
Jep. :)
Wir sind alle keine pros, aber da wir über Ts kommunizieren, sind die andern ziemlich oft sehr arm dran.
Teamwork ftw. :good:
Gerade eine meiner besten Partien hinter mir. Man muss sich das mal vorstellen, hatte eine K/D von 1/17:D aber über 2300 Punkte und damit Platz 7 von 32. Als Versorger komme ich momentan ziemlich gut zurecht, konnte richtig stark support geben, sowohl zu Fuß als auch im Panzer, Klasse.
Einfach nur Klasse, mehr muss man nicht sagen.
Battlefield 3: So sehen die Gefechte in Real aus
Haste bf3 schon?
Einer mehr im ts ist sicher gut. :D