1. Bayern 100
2. Dortmund 88
3. Leipzig 77
4. Frankfurt 72
5. Gladbach 66
6. W'Burg 58
7. Werder 58
8. Lev 55
Ein Durchgang simuliert.
Druckbare Version
Man kann sich auch über alles aufregen oder? :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werder nur 58, immernoch verbuggt also...
https://s17.directupload.net/images/...6/qmx7wl7s.png
https://s17.directupload.net/images/...6/8gshmbsp.png
https://s17.directupload.net/images/...6/rgjjfcbg.png
Hab mit Schalke simuliert und bin an Spieltag 33 gefeuert worden. :pardon:
Lewandowski 36 Tore und 12 Vorlagen,
So hab noch einmal simuliert :)
1. Dortmund 96
2. Bayern 93
3. Lev 78
4. Gladbach 68
5. Hertha 64
6. Hoffenheim 62
7. Leipzig 61
8. Wolfsburg 58
9. Werder 48
10. Frankfurt 47
11. Köln 44
12. Schalke 36
13. Freiburg 34
15. Mainz 29
16. Augsburg 24
17. Düsseldorf 13
18. Paderborn 6
Andere Ligenmeister:
Juventus 105, City 105, PSG 104 und in Spanien Barca 106 , dahinter Real mit 103.
So, jetzt hab ich aber keine Lust mehr zu simulieren:sarcastic:
Ich habs befürchtet. Zum Glück kann man es auf dem PC selbst anpassen. EA hat es zu gut gemeint mit den Simulationen. :pardon:
Was ist das denn bitte für ein dämlicher Mist, viel zu hohe Punkteausbeute, das ist leider 0 realistisch. Anscheinend habe ich nicht falsch gemacht, dass ich das Spiel heute Mittag zurückgeschickt habe.
Ich kann gvyfawk3s Anhang leider nicht öffnen. Wäre aber mal interessant zu sehen ob das nur bei mir so aussieht:yes:
Im echten Leben kommt die Pubkteausbeute ausschließlich aller Meister definitiv an die 90 Punkte. Bayern z.B. hat ein Schnitt über 85. Die Bundesliga hat 4 Spiele weniger als die anderen von dem her is es ähnlich. So viel Unterschied is da gar nicht. Da müssen ein paar Stellschrauben gedreht werden. Wer glaubt, dass der Karrieremodus nach dem Update 1a läuft is ziemlich naiv. Aber es stimmt schon, ein Spiel so auf den Markt zu bringen ist schon eine Frechheit. Das hat EA mal richtig verkackt.
---------- Neuer Beitrag um 18:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:42 ----------
Bei ihm is es ähnlich. Vielleicht nicht ganz so übertrieben.
Ich glaube das Problem ist eher, dass das Gefälle wirklich groß ist. Ich hatte halt in jeder Liga drei abgeschlagene Absteiger, der letzt platzierte hatte meistens einen oder keinen Sieg. Das finde ich schade, aber daran machste halt nichts anscheinend. Okay gvyfawk3s hatte das mit Paderborn genauso. Ich glaube aber das es in anderen Fifa Teilen nicht wirklich anders aussah, bzw. nur kosmetisch etwas besser. Habe in dem Spoiler mal eine Tabelle von meiner Aston Villa Karriere (Fifa 17) hochgeladen, auch da sind die drei Absteiger relativ klar abgestiegen.
In Spanien war das Gefälle halt wirklich extrem riesig, weil Barca und Real halt beide über 100 Pkt. hatten. Mal abwarten.
Ist doch jetzt wesentlich realistischer, genau das hat doch die Community gefordert. Ob 100 Punkte oder 92 Punkte, besser so, als wenn die großen Teams irgendwo im Niemandsland der Tabelle herumkrebsen würden. Ich finde es absolut ok!
Ich hab mal etwas Feedback verteilt, da wo es was Neues gab. Viele schöne, interessante und hervorragend geschriebene Berichte :yes:
Wann es in meinem Corner weitergeht, kann ich derzeit schlecht einschätzen. Wir werden sehen ;)
Bei mir noch nicht :D
Es wird dann mit den Spielen demnächst losgehen!
1. Ich bin kein ManU Fan (ManU mit Absicht) sondern Liverpool
2. Der Bericht ist nichtmal annähernd wie meine aufgebaut
3. Ich bin kein wirklicher Premier League Fan
4. Ich benutze weder Spoiler noch die Querstriche
---------- Neuer Beitrag um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:50 ----------
Außerdem juckt es mich ziemlich wenig ob bei mir jemand schreibt oder nicht. Ich habe schon verinnerlicht, wie das hier so läuft :D
Mir ist es eigentlich eh egal...
Du kannst von mir aus auch 18 Accounts erstellen und 57 Karrieren starten...
Will dir nur mal sagen, dass du nicht jeden zum Narren halten kannst hier...
Aber wie gesagt, dass war es auch schon zu dem Thema von mir und es wird nichts aktiv mehr von mir kommen zu dieser Geschichte kommen...
Könntest mir ja gern erklären was es mir bringen würde? Is ja nicht so als hätte ich ein Leben abseits von diesem Forum und wenn ich eine weitere Karriere bringen wollen würde, würde ich das tun siehe Aston Villa.
Ich muss mal schauen, ob wir noch Popcorn im Haus haben?!
Was soll der Quatsch hier eigl schon wieder? :D
Ich frag mich das auch warum man so ein Drama darum machen muss, ob und wiefern ich meinem Bruder ähnle. Is ja sehr nett zu behaupten eine Person würde nicht existieren.
Zum Glück hatten wir noch Popcorn :sarcastic:
Ist das euer Ernst jetzt? Letztens das Ding zwischen Andy & Lukasira.....jetzt das hier :dash1: was ist das für eine Community. Reicht doch wenn man sowas in den privaten Nachrichten klärt.
@Cody: Auch wenn du Liverpool bist und du ja der Bedeutung bewusst bist, bitte ich dich nicht unbedingt die Abkürzung ManU zu benutzen.
Ansonsten habe ich absolut kein Problem mit dir :)
Also von mir kommt mit FIFA20 definitiv nichts, habe das Spiel zurückgegeben, könnte mir eventuell denken, bei meiner Leganés-Story weiterzumachen (müsste FIFA18 gewesen sein) oder irgendwas neues mit FIFA16, mal schauen, das entscheide ich spontan nach dem Urlaub Anfang November.
@Cody Bild von euch beiden mit jeweiligen FIFAPlanet-Namenschild oder ihr habt beide niemals existiert! :sarcastic:
Selten solch ein dummes Diskussionsthema gelesen. Ist doch ****** egal, ob er 2 Accounts hat oder nicht. Vielleicht auch eine Multiple Persönlichkeitsstörung. Ist doch völlig egal. :eye
Abgesehen davon, dass es gegen die Forenregeln ist.......
Mir persönlich ist es völlig egal, ich sehe nur den Sinn dahinter nicht, sich einen 2. Account nur für ne zweite Story anzulegen.
Für die die es immer noch nicht verstanden haben: Es ist mein Bruder.
Und es ist ziemlich unverschämt zu behaupten eine Person würde nicht existieren.
Ganz nebenbei, wenn ich eine weitere Karriere präsentieren wollen würde hätte ich bzw. habe ich es getan wie z.Bz die Aston Villa Karriere.
Weiß echt nicht was es hier für ein Problem gibt :D
Warum wird sowas eigentlich in einem Fifa Talk geredet. Wenn ihr weitere unverschämten und lachhaften Anschuldigungen habt, könnt ihr mir sie gerne privat stellen bzw. meinem Bruder. Habe fertig.
Ja kommt mal alle runter und lasst uns wieder B2T gehen. Man kann ja über PN schreiben.
Setze mich später an nen neuen Bericht dran.:yes: