Er hat doch in der Schule Englisch gehabt und war Micha da immer Kreide holen , wie bestimmt bei den anderen Fächern auch Ironie
Druckbare Version
Er hat doch in der Schule Englisch gehabt und war Micha da immer Kreide holen , wie bestimmt bei den anderen Fächern auch Ironie
Zum Beispiel in Gemeinschaftskunde, das merkt man ja an seinen Äußerungen:rofl:
Ich habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen.
Mir sind fast die Tränen gekommen vor Lachen.:rofl::rofl:
Unglaublich der Typ.:rofl::rofl:
Kannst du dir jetzt ungefähr vorstellen, warum er nicht mer da ist?
Gibt übrigens noch ein zweites Thema mit Zitaten von ihm :D
Ich les mir den Thread jetzt auch nochmal durch an seinem Ehrentag:yes:
Das ist das allergeilste:rofl:Zitat:
Ich mein ihr denkt ich bin Arrogant und ein Angeber aber ist es wirklich arrogant und angeberisch wenn ich nur die Wahrheit sage:(
Ich kann da nichts für wenn ich soviel weiß.
Ihr könnt aber auch so viel wissen wenn ihr euch richtig erkundigt;)
Ich durfte ihn ja noch miterleben, der Junge ist echt bisschen komisch:sarcastic:
Ja, das ist so geil. Micha, der Alleswissende.:rofl:
Und er ist auch gar nicht Arrogant und gibt mit seinem bestimmt ach so tollen Wissen auch gar nicht an.:rofl:
Ich hätte ihn auch noch gerne erlebt. Vielleicht kommt er ja irgendwie wieder, dann mit gefälschter IP oder so.:sarcastic:
Das auf Garantie nicht, dafür sorge ich schon.Zitat:
Vielleicht kommt er ja irgendwie wieder, dann mit gefälschter IP oder so.
Würde selbst mit gefälschter IP sofort auffallen.:D
Ich würd es nett finden. ;)
Peace.
ich auch, ich will lachen :D
ha der isch ja krank:shok:
Der wurde in seiner Kindheit glaub zu selten geschlagen:shok:
Wer etwas mit Mr. M lesen möchte, was Anti-FIFA und Pro-PES angeht, dem kann ich nur folgende Threads empfehlen:
Pro Evolution Soccer 2011 Thread - WinFuture-Forum.de
Fifa11 - WinFuture-Forum.de
:pardon:
Peace.
Tja der junge war halt nie der hellste im All :D
Beim Adim im PES Forum hat er ja auch gefragt wo er wieder rein darf :sarcastic:
ja unser M
Ich finds ja fantastisch, dass er Dinge sieht, bzw nicht sieht in Games. :sarcastic:
Seine Interpretationen sind herrlich, auch wenn ich PES lobe, sowohl als auch FIFA.
Peace.
andy lad ihn doch mal ein in unser forum. ich möchte ihn mal live erleben:rofl:
die ersten 2 verwarnungen kannst du ja dann meinem konto gutschreiben:sarcastic:
Es steht zwar nicht in den Forenregeln, aber fatale Inkompetenz und Dummheit führen zur automatischen Sperre durch das System, dies tritt ein, wenn die KI der Forensoftware klüger war, als der Verfasser der Beiträge. Hierzu muss gesagt werden, das KI höchstens die Intelligenz eines Regenwurms aufweisen kann:sarcastic::sarcastic:
Dann ist das bei Micha ja die logische Folge gewesen:yes:
Zu geil, ich kann nichtmehr.... :rofl::rofl:
Lieber Kastler, - Codemasters Forums
Peace.
Und wieder mal hat es der Micha in einen Forum geschaft :sarcastic::sarcastic:
Jetzt muss er noch da gesperrt werden und man kann sagen ......." Der Blöde lernt es nie" lach mich weg :sarcastic:
Ich glaub der macht das mit Absicht :sarcastic: So kann doch kein Mensch sein :D
der ist leider so blöd :yes:
Meck hats mal wieder auf den Punkt gebracht :D
ich liebe diesen jungen:yahoo::sarcastic::sarcastic::sarcastic: