ja, kann man...
Druckbare Version
Also die aktuelle Version vom Frosty Editor hat Bugs ohne Ende, gerade, was den Legacy Bereich betrifft und hier vornehmlich BIG Files, die werden oftmals gar nicht übernommen, also der entsprechende Eintrag im Verzeichnis geändert, das kann schon extrem nerven....
Mod Manager nach jedem neuen Pc Neustart kommt dann das. Unglaublich dieser Dreck!! Wartet man voll lange auf Modding Tools und dann kann man diese in den Müll hauen. Schade.
https://i.ibb.co/9c79rZF/Unbenannt.png
EDIT: LÖSUNG GEFUNDEN! Ich musste die "FrostyModManager FIFA19.ini" löschen und viola - jetzt geht es wieder.
warum nutzt du den denn überhaupt, der macht doch nur Sinn, wenn man mehrere Mods miteinander kombinieren will...
ich zB habe den noch nicht einmal genutzt, der Frosty Editor reicht vollkommen aus...
ModManager läuft bei mir problemlos mit aktuell vier Mods
Und Du bist für mich der Grund warum ich hier keine weiteren Mods poste. ;)
Geht das wieder los ??? und es sind immer dieselben die stänkern (smiss)
bleibt mal friedlich, kein Grund, jetzt so einen Streit anzufangen, auch Fifa 19 ist nur ein Game, wie viele andere auch...
einfach mal zurück lehnen, durchatmen und sich dann hier wieder auf das eigentliche Thema besinnen, was in diesem Fall die Frosty Tools sind...:yes:
Servus,
kann man den mit dem Frosty Editor die teamnamen, sowie emblems und trikots ändern? Zb. aus irische Mannschaften russische machen?
Ja kann man. ;)
cool. wie den ?
db mata kann ich zwar die teamnamen sehen aber nicht ändern oder muss ich das wo anders ändern?
unter legacy -> data gibt es einen ordner loc mit der entsprechenden sprachdatenbank.
ist es diese ger_de datei? die öffnet sich ja kaum zu viele Daten glaube ich
Du musst sie mit dem DB Master öffnen.
DB Master für Fifa 19 ist doch nur eine Beta-Version und öffnet nur die carrer und squad files aber keine Db Files oder?
Du sprichst vom RDBM (Revolution Database Master). Ich allerdings vom DB Master (Database Master) für FIFA 15/16. Der funktioniert für die 19-er DB genau so. https://eep.fifaplanet.eu/download/T...p_DBM_15_0.exe
Es gibt noch keine Tools wie den Creation Master für FIFA 19. Der einfachste Weg solch einen Patch zu machen ist momentan folgender: Du konvertierst die Datenbank und die compdatas von FIFA 19 zu einer FIFA 18 (einige Spalten aus FIFA 19 Datenbank gibt es in FIFA 18 noch nicht, das musst du entsprechend konvertieren). Dort änderst du dann mit dem CG File Explorer alles wie du es möchtest (erstellst/importierst die Kader usw.) und dann konvertierst du alles wieder zurück zu FIFA 19. Ich hab mir dafür ein kleines Tool geschrieben, aber es hier hochzuladen wäre nicht sinnvoll, weil es unausgereift und nicht sehr angepasst ist (anstatt Einstellungsmöglichkeiten passe ich derzeit jedes Mal den Quellcode an, weil es deutlich schneller geht). Alternativ (das ist das, was ich derzeit mit dem Tool mache) kannst du dir auch das Zeug nach FIFA 16 konvertieren und im Creation Master bearbeiten. Da brauchst du dann aber auch einiges an Nerven und Excel-Arbeit, weil du viel viel mehr konvertieren musst.
Lass dir also gesagt sein, dass das kein Zuckerschlecken ist/wird. Ich weiß nicht ob Fiedel weiter an diesem CM 19 arbeitet, aber aktuell ist es der einzige Weg und du musst selbst entscheiden, ob es dir die russische Liga wert ist.
hört sich nach viel Arbeit an. Vielen Dank für die Infos.
wie konventiert man den fifa 19 zu fifa 16? gibt es dazu einen Tool?
Ja Excel.
ist das bei euch eigentlich auch so, das der Mod Manager in Version v1.0.5.1 nur noch eine Datei benötigt?
in Fifa 18 waren es noch 2...
Ja, hatte galaxyman auch so angekündigt....
Hallo kann mir jemand Helfen ? Brauche den Key für Frosty ??
Frosty 1.0.5.2 Hotfix Released!
https://frostytoolsuitedev.gitlab.io...axyMan2015.pngBy GalaxyMan2015 on May 24 2019
v1.0.5.2 Changelog:
- Fix for indexing assets after patch causing Frosty to crash with Anthem
- ResMeta now exported along with res (first 0x10 bytes) and imported
- Fix to 2gb limit on chunk based superbundles
- Fixed issue with inserted items appearing in incorrect locations
Frosty Editor 1.0.5.2 is available now at the Downloads Page!
Hallo, ich habe der neur frosty manager runtergeladen und der key ..aber ich weiss nicht wie machen mit der key ? ich bin franzoz endchuldigung fur mein deutch ..
die Versionen 1.0.5.3 sind jetzt verfügbar
Downloads - The Frosty Tool Suite
Ich bitte einen Admin/Mod umgehend den post von "Reus1990" zu löschen und den User zu bannen!
Leute downloaded diesen FrostyModManager von ihm nicht. Es gibt keine neue Version. Der User versucht einen Virus zu verteilen. Selbiges hatte er bereits im Moddingway mit der EXE von Fidel probiert!
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1563706625.png
Die Beiträge und der User sind weg!
Hallo, habe den Frosty Mod Manager jtz runtergeladen und den Key eingegeben, wenn ich jtz FIFA 19 im Mod Manager starten will kommt dieses Fenster:
Anhang 16742
Danke schonmal für die Hilfe. :)
als Admin installiert und gestartet?
die Meldung kommt aber schon, wenn du die Fifa 19 Exe auswählen willst...
eventuell fehlen dir ja die Rechte zum bearbeiten des Fifa Ordners...
ich würde mal versuchen, den Frosty Editor zu installieren und schauen,ob es damit funktioniert...
Kann man z.B mit eigenen Trikots und EEP Patch Zocken oder geht das nicht? Weil immer wenn ich den FrostyModManager starte sind die Standardtrkots da, und nicht die wo ich eingefügt habe.
Danke schon mal im Vorraus :)
New version v1.0.5.4
Downloads - The Frosty Tool Suite
Hallo Zusammen, die Seite um den Modmanager downoaden zu können geht leider nciht mehr.... hat jemand einen funktionierenden Link damit ich ihn downloaden kann?
Gibt es eine möglichkeit im Cl modus die Liste der voreingesttelten Teams zu ändern, den ingame lassen sich immer nur eine bestimmte anzahl an Teams aus einer Liga ändern usw. thx im vorraus