AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Gestern hat unser Müller das Spiel noch nicht verkauft, heute beim einkaufen nochmal probiert und nun gibts das Spiel :yahoo: :D
Haben jetzt aber so ziemlich alle Läden bei uns jetzt(PS-4 Version zumindest).
2 Arbeitskollegen von mir haben heute früh ein Foto gepostet mit Kaffee, Brötchen, Käseteller, Wurstteller und 2 Coverboxen mit Fifa 18.
Zeit 8:45Uhr , Preis 54,99 PS4.
So früh stehen die sonst in der Spätschicht nie auf :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Leider heute Pech gehabt bei FIFA 18. Bekomme es erst morgen früh halb 11. Aber nicht so wild, da heute sowieso CL ist
Du erzählst jedes Jahr aufs neue das du es ja bestimmt schon mindestens 2 Tage eher bekommst und dann doch wieder erst einen Tag vorher [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Du erzählst jedes Jahr aufs neue das du es ja bestimmt schon mindestens 2 Tage eher bekommst und dann doch wieder erst einen Tag vorher [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Problem war das ich es gestern normalerweise bekommen hätte, aber da war wohl gestern der Azubi da, der hat an alle verkauft, obwohl er hätte erst nur an die Vorbesteller rausgeben sollen. Naja so tragisch ist es nicht gewesen.
Ich glaub ich muss auch über mmoga bestellen wenn hier alle schon ihre Keys haben
also ich glaub ich hol es mir morgen einfach bei Saturn.. hab es zwar bei Müller vorbestellt und würde nur 50€ zahlen, aber ich fahr morgen eh bei Saturn vorbei und die 9€ mehr sind jetzt auch nicht die Welt. Dazu noch Sprit und Parkkosten zu und bei Müller..
Habs bei scdkey gekauft für 39€. Wurde mir auch gestern schon zugesendet :)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
ich hasse hermes... jedes mal wenn die was liefern sollen
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Bei Origin aktuell nur 39,99€!!!
Habe es mir direkt mal gekauft.
Nur? Man bekommt das doch bestimmt schon seit Monaten über andere Key Seller viel billiger
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Nur? Man bekommt das doch bestimmt schon seit Monaten über andere Key Seller viel billiger
die meisten (wie MMOGA auch) haben die Preise erhöht, warum auch immer...
bei MMOGA kostet Fifa 18 zur Zeit 54,99€, das ist viel mehr, als noch vor dem Erscheinen des Spiels...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wir haben Oktober. Das Spiel gibt es seit September. Gib mir mal bitte die Monate an, die ZWISCHEN den erwähnten Monaten liegen, bitte um Mehrzahl :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wir haben Oktober. Das Spiel gibt es seit September. Gib mir mal bitte die Monate an, die ZWISCHEN den erwähnten Monaten liegen, bitte um Mehrzahl :cool:
man kann Keys auch vorbestellen ;)
Zitat:
Zitat von
Carles P.
:negative:
Das bringt auch nichts, bzw. ist mir viel zu riskant.
Und ich wollte diesen FUT Vorbestellen Krims Krams nicht haben! :cool:
Wieso riskant? Bekommst es einfach billig (30-35€)