-
AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Na, der Trainer "John Heath", ganz im Sinne der "Hitze", liefert da ein heißes Gefecht, nach brutalem Rückstand, gegen ein sichergeglaubten Meister aus Celtic.
Rangers are Back.
Und hoffentlich bleiben Sie da.
Ich persönlich weiß leider nicht, ob der Zweitplatzierte auch Chance auf etwas Internationales hat, hoffe aber, dass die Rangers endlich mal wieder dort vertreten sind, du leistest dahingehend ja extrem gute Arbeit, nahc den starken Ergebnissen !
-
-
Wieder starke Ergebnisse, wieder alles zerstört
Celtic aber (noch) ohne Ausrutscher
Ich denke mal, dass du sowieso den Rest gewinnst, von daher kommt es nur auf den Rival an
-
-
Ergebnisse wieder, wie zu erwarten, stark, und da bleibt nur die Frage, wie sich Celtic am Ende schlägt, vor Allem gegen Dich.
-
Und es beginnt weiterhin dass warten auf den Fauxpass von Celtic, aber immerhin pirschst du dich in Sachen Tordifferenz mittlerweile auch immer mehr heran :yes: Solche Kantersiege geben halt nochmal eine ordentliche Packung selbstvertrauen ... Sehr schön. Verdammt wird dass ein spannendes Finale mit Pokal und Liga.Auf jeden Fall viel Glück dafür :good: Gefällt mir auch, dass Rodgers so langsam ins Wackeln gerät. Mit Rogne dazu noch eine für mich sehr starke und vor allem stabilisierende Verpflichtung gemacht. Irgendwie ist es komplett an mir vorbeigegangen, dass du de Lanlay verpflichtet hast. Sehr, sehr geiler Spieler - hat irgendwie eine sehr freche und schnelle Art Fußball zu spielen ;)
-
Das ist ja nervenzerfetzend bei dir. Wenn Celtic ausrutscht scheinst du jedenfalls da zu sein. Die Ergebnisse sind überragend.
-
also spannender geht es echt nimmer....im Cup kommt es zu einem erneuten Old Firm...das heißt es ist sogar das Double noch möglich...wer hätte dies noch zur Halbzeit der Saison gedacht...3 Spiele sind es also noch...oder gibt es in dieser Meisterschaftsphase auch hin und Rückrunde? ich glaube aber nicht....dass Rodgers unter Druck steht ist klar wenn man einen solchen Vorsprung verspielt...cool ist es dass dein junges italienisches Talent so toll einschlägt :good:drück dir die Daumen, dass vlt noch der große wurf geschafft wird
-
-
nochmals spannst du den Spannungsbogen ins unermessliche...zwar lässt du nach Ewigkeiten wieder einmal Punkte liegen, hast aber alles in eigener Hand, da Celtic auch nur X spielt...ein Sieg und du bist Meister...dannach noch das Finale im Cup und du könntest das Double holen...ich bin mir sicher, dass dies wohl die einzige Saison in Schottland sein wird, da die Angebote heftig sein werden...außer du holst keinen Titel, dann könnte natürlich der Ehrgeiz nochmals größer sein als die Möglichkeiten in England :yes: drück dir die Daumen :yes:
-
Ach du *******, was ist denn hier los :D Direktes Meisterschaftsduell am letzten Spieltag gegen Celtic...90 gg. 89 Punkte... viel spannender kann es ja gar nicht sein :D Viel Erfolg:good:
-
Auch bei einer Niederlage und einem Sieg Celtics wäre der Titel nicht entschieden ;) :D
Aber noch ist ja alles drin, selbst wenn Celtic verloren hätte, müsstest du auf jeden Fall gewinnen, hat sich also nichts geändert :)
Ich hoffe ja, dass Celtic nicht verliert, aber ich vermute mal ganz stark, dass du auf dramatische Weise gewinnst :P
-
Anfangs fand ich die Story super... textlich und grafisch ist das Ganze nach wie vor gut aber mir persönlich ist das hier inzwischen zu unrealistisch geworden... ich hätte mir gewünscht, dass die Rangers nach VIER JAHREN ABSTINENZ nicht direkt um den Titel spielen... sorry für meine Kritik, ist nicht böse oder persönlich gemeint... naja, mal abwarten wie das Ganze endet?!
Viel Spaß weiterhin :)
-
Es wird sehr spannend, im letzten Old Firm Derby wird geht es um die Wurst in Schottland, naja ich finde zwar auch das die Rangers sich langsam nach oben spielen hätten können und nicht gleich in der Saison um den Titel mitspielen, allerdings bin ich mir sich das du da noch etwas im Köcher hast, damit es wieder richtig spannend werden wird, voller Freude auf den nächsten Bericht gespannt.:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Anfangs fand ich die Story super... textlich und grafisch ist das Ganze nach wie vor gut aber mir persönlich ist das hier inzwischen zu unrealistisch geworden... ich hätte mir gewünscht, dass die Rangers nach VIER JAHREN ABSTINENZ nicht direkt um den Titel spielen... sorry für meine Kritik, ist nicht böse oder persönlich gemeint... naja, mal abwarten wie das Ganze endet?!
Viel Spaß weiterhin :)
Erstmal Danke für dein Feedback und für die Kritik, die ich gerne annehme und auch kommentieren will :) :
Wer in den letzten Jahren meine Stories verfolgt hat, weiß, dass ich es eigentlich immer realistisch halte und so mache ich das auch mit den Rangers. Du hast wirklich an dem Punkt Recht, an dem du sagst, dass es unrealistisch ist, dass die Gers direkt um den Titel mitspielen. Ich sehe den Ursprung dieser Tatsache leider bei FIFA selber. Es beginnt damit, dass die Gegner in der SPL einfach wirklich nicht so besonders stark sind und die Rangers als Aufsteiger schon einen ziemlich guten Kader haben. Weiter geht es damit, dass Celtic einfach eine ziemlich schlechte Saison spielt. Die haben, glaube ich, 10-12 Punkte verspielt und gegen Teams verloren, gegen die sie bei FIFA eigentlich niemals verlieren. Jeder der in seiner Karriere mal einen Blick nach Schottland geworfen hat, weiß, dass Celtic eigentlich immer bockstark ist und mit maximal 1-2 Niederlagen durch die Saison geht. Ich weiß einfach nicht, was sie in meinem Spielstand gerade machen. Würden sie "normal" spielen, wäre ein dickes Polster da und wir würden hierüber gar nicht sprechen müssen. In der aktuellen Saison stehen die Rangers ja gerade auch als Aufsteiger in den Top 3 - wenn auch mit einem riesen Abstand auf Celtic. Es gibt hier sicherlich Parallelen... Warte jedoch einfach das Ende der Saison ab :good:
-
Zitat:
Zitat von
morino
Erstmal Danke für dein Feedback und für die Kritik, die ich gerne annehme und auch kommentieren will :) :
Wer in den letzten Jahren meine Stories verfolgt hat, weiß, dass ich es eigentlich immer realistisch halte und so mache ich das auch mit den Rangers. Du hast wirklich an dem Punkt Recht, an dem du sagst, dass es unrealistisch ist, dass die Gers direkt um den Titel mitspielen. Ich sehe den Ursprung dieser Tatsache leider bei FIFA selber. Es beginnt damit, dass die Gegner in der SPL einfach wirklich nicht so besonders stark sind und die Rangers als Aufsteiger schon einen ziemlich guten Kader haben. Weiter geht es damit, dass Celtic einfach eine ziemlich schlechte Saison spielt. Die haben, glaube ich, 10-12 Punkte verspielt und gegen Teams verloren, gegen die sie bei FIFA eigentlich niemals verlieren. Jeder der in seiner Karriere mal einen Blick nach Schottland geworfen hat, weiß, dass Celtic eigentlich immer bockstark ist und mit maximal 1-2 Niederlagen durch die Saison geht. Ich weiß einfach nicht, was sie in meinem Spielstand gerade machen. Würden sie "normal" spielen, wäre ein dickes Polster da und wir würden hierüber gar nicht sprechen müssen. In der aktuellen Saison stehen die Rangers ja gerade auch als Aufsteiger in den Top 3 - wenn auch mit einem riesen Abstand auf Celtic. Es gibt hier sicherlich Parallelen... Warte jedoch einfach das Ende der Saison ab :good:
Das kann man wohl so unterstreichen... den Vorwurf, dass es langsam zu unrealistisch wird (aber dennoch spannend), kann man eigentlich nicht dir machen, sondern sich eher über die Schwäche von Celtic bzw. FIFA/EA wundern... verstehe mich bitte nicht falsch, ich gönne dir natürlich jeglichen Erfolg und finde deine Story an sich super (hab ja auch deiner Story bei der Abstimmung zur Story des Monats meine Stimme gegeben), nur hätte ich persönlich mir gewünscht, dass im ersten Jahr Celtic auf jeden Fall den Titel holt und die Rangers erst im zweiten Jahr aufdrehen und an den großen Rivalen näher ran rücken... aber so ist halt FIFA, ist alles kein Wunschkonzert... und die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende, insofern kann es noch in alle Richtungen gehen... und noch einmal, meine Kritik von gestern war weder gegen dich persönlich gerichtet, noch gegen die schöne Story an sich... mir ging/geht es ausschließlich um das Sportliche, sowie um Realität!
-
Ein echtes Finale! Super! Richtig bitter diese Niederlage gegen Aberdeen, sonst hätte unter Umständen ja schon ein Remis gereicht. Nun musst du Celtic weghauen, aber irgendwie glaube ich, dass das nicht funktionieren wird. ;)
-
-
Verdammt knappe Geschichte. Optisch und textlich wirklich ein Highlight zum Saisonende. Freue mich auf Jahr zwei. Wenn die Rangers auch international wieder auftreten.
-
Sheeeeesh geil
Und absolut hochverdient, nichts gegen dich, aber ****** Rangers. Alte Fot**n :D
Aber die Stimmen waren etwas komisch, als wärst du voll zufrieden, um ein Tor am Titel zu scheitern
Und als hätte Celtic gerade eine Sensation geschafft, also irgendwie wirkte es komisch :D
Aber der Ticker an sich ist dir gelungen
-
Eine hochspannende Saison endet, wie hätte es auch anders sein können, in einem dramatischen Finale und hartem Fight um den Titel in der Scottish Premiership... im direkten Duell trennen sich Celtic und die Rangers mit einem 1:1 Unentschieden, was den "Bhoys" letztendlich zum 48. Titel reicht... für dich persönlich sehr schade, für die Story an sich gut, so ist noch etwas Luft nach oben... der Ticker hat mir sehr gut gefallen... jetzt darf man auf die neue Saison gespannt sein, was sich auf dem Transfermarkt tun wird und wie die Rangers die ungewohnte Mehrfachbelastung (Europacup) verkraften werden?!
Viel Erfolg für die neue Saison :)
-
Fuuu, da ist dir Titel dann doch durch die Lappen gegangen. Für die Story aber vielleicht sogar der bessere Ausgang, obwohl ich den Kopf von Rodgers irgendwie gerne hätte rollen sehen :D Eigentlich ein starkes Spiel gegen die Giganten von Celtic, aber ein Unentschieden ist letztlich dann doch zu wenig. Bin ebenso gespannt, wie du deinen Kader umbauen wirst - vielleicht wäre ja das ein oder andere englische Talent als Leihe ganz interessant für die EL. "The Revenge" wartet ja noch, hab es irgendwie auch im Gefühl dass du den Titel für dich entscheiden kannst - Viel Glück ;)
-
Spannender konnte es ja nicht mehr sein, ein Punkt trennte dich von Celtic vor dem letzten Spiel, dem direkten Duell. Das endet dann mit 1:1 und so geht dir der Titel durch die Lappen, schade, aber du hast mit dem Aufsteiger eine grandiose Saison gespielt und ich würde dir wünschen, dass du diese zumindest mit dem Pokalsieg krönen kannst, wo es erneut ein Old Firm gibt. Drück dir die Daumen dafür. Bin gespannt, wie es mit Heath über den Sommer hinaus weiter geht, bleibt er bei den Rangers oder gibt es attraktivere Angebote?
-
vorne weg: gut, dass du nicht Meister wurdest...hätte der Story wahrlich nicht gut getan...du hättest wohl definitiv wechseln müssen, da keine Herausforderung mehr da wäre in Schottland...so kannst du noch ein Jahr bei den Rangers bleiben und nächstes Jahr angreifen...Den Pokal kannst du dir aber getrost holen...wäre echt eine Belohnung für die tolle Saison...
super Ticker geschrieben...aber Pintu hatte schon recht...die Stimmung ist schon etwas komisch...Rodgers jubelt als hätte er eine Sensation vollbracht...der muss froh sein nicht trotzdem rausgeschmissen zu werden, nachdem er einen solchen Vorsprung vergeigt hat- wäre irgendwie eine coole Nebenstory "Rodgers muss wegen verlorenen Pokalfinale trotz Meistertitel gehen"...vlt hast du da ja was im Köcher ;)
-
-
Holy Shit, da fehlt mir jegliches Wort für eine passende Beschreibung :D
Momentum war auf deiner Seite, Glückwunsch zum mehr als deutlichen Sieg
-
Sensationell - Den Erzfeind mit 4-0 abzuschießen ist einfach nur klasse und nach deiner BEschreibung auch mehr
als verdient, da Celtic wohl mal so gar nichts auf den Rasen brachte. Eine klasse Saison findet damit ein Ende; Glückwunsch!
-
ein schöner Abschluß für dich im Cupfinale...du zerstörst Celtic schon fast...ein 4:0 ist die Krönung für diese super Saison...könnte mir vorstellen dass Brendan Rodgers nun Probleme bekommt....eine 4:0 Niederlage in einem Old Firm ist schon so gut wie die Kündigung...nun freue ich mich auf die nächste Saison...:good:
-
In der Meisterschaft musste man Celtic den Vortritt lassen aber im Pokal konnten die Rangers zurückschlagen und haben sich den Cup in Schottland gegen Celtic geholt und das recht eindeutig... Glückwunsch! So konnte man eine hervorragende Saison doch noch mit einem Titel beenden und krönen... mal schauen, was so auf dem Transfermarkt passiert und was die Rangers in der neuen Saison so anstellen?!
Viel Glück für den Saisonstart :)
-
Heieiei, 4:0 das haut rein! Respekt!:good:
-
so jetzt bekommst auch du dein feedback weg:Pglasgow ist für mich eine sehr gute wahl.ich fande es sehr schade das sie nach so vielen jahren, zwangsabsteigen mussten.ich fande sie schon immer sympathischer als celtic.nur ist celtic jetzt um einiges besser aufgestellt als die rangers, aber ich denke für die liga ist es viel ansehnlicher wenn es das gute alte "old firm derby" wieder gibt.derzeit muss man aber sagen das celtic einfach die liga dominiert 20 spiele davon 19 gewonnen und 1 unentschieden stehen da auf dem konto.so jetzt aber gut mit der abschweifung;) kommen wir zum eigentlichen teil, deiner story.die meisterschaft hast du bis zum schluss echt spannend gehalten, nur hat sich dann celtic doch durchgesetzt.was ich aber nicht schlimm finde, so hast du für die neue saison ein neus ziel "celtic die meisterschaft streitig machen".und wie man celtic besigt hast du im pokalfinale gezeigt mit einem grandiosen 4:0 erfolg wirst du pokalsieger und zeigst celtic gleich mal das mit dir zu rechnen ist.ich wünsche dir für die neue saison viel glück und hoffe auf eine spannende saison.
-
-
Zum Abschluss der Saison in der Scottish Premiership noch ein kleiner Statistikteil... cool gemacht, gefällt mir!
Auf das neue Design bin ich aber auch schon gespannt :)
-
Holy .... 4:0, das ist mal ein klares Ausrufezeichen an die Bhoys, nächstes Jahr müsste man sich dann deutlich mehr anstrengen, wenn es was werden soll mit dem Titel. Geil, dass du diese super Saison mit dem Pokalsieg krönst, passt mMn so super. Bin gespannt, wie du dich verstärkst über den Sommer hin.
-
Schade! Ich denke das du den Titel nicht geholt hast war wichtig, dafür konntest du ja den FA Cup holen - Alles super meiner Meinung nach! So kann man nun gestärkt in die neue Saison gehen und Celtic den Titel wieder streitig machen, ich denke das wird eine spannende Saison werden. Ich bin auf dein Transferverhalten gespannt und wie Fifa die schottische Liga in diesem Jahr bewertet: Kannst du mit Mittelklasse Teams aus England vom Prestige her konkurrieren? Bin gespannt
-
-
kommen wir mal zu deinen zwei berichten, der jahresabschlussbericht geällt mir gut und das du eine starke saison gespielt hast sieht man daran, dass es 4 spieler aus deinem team in die Elf des Jahres geschafft haben.das es am ende dann nicht gereicht hat war keine schande und der oldie im team wird sogar torwart des jahres, da sag doch mal einer man braucht immer nur junge spieler:Dder zweite bericht gefällt mir auch sehr gut und das du mit michu einen tranigsgats hast ist echt cool.bei dir geht es ja auch ganz schön ab im trainig, aber die fristlose entlassung für joey barton kommt da genau richtig nach seiner handgreiflichkeit gegen senderos.das neue design sagt mir sehr zu, es sieht schön aus und hebt das alles auf ein neues level.:good:
-
Mal sehen wie sich Michu macht war frueher ne Zeit lang richtig gut bei Swansea! Wo spielt der denn jetzt eigentlich?
Schade das Barton verkauft wurde finde das ist ein Typ mit Ecken und kanten und solche Spieler brauch man auf dem Platz vorallem in Derbys wie gegen Celtic laufen solche Spieler meist zu hochformen auf sind einfach gemacht fuer diese SPiele :D
-
zwei sehr feine Berichte...zuerst der knappe aber dadurch angenehme Saisonabschluss...mit 21 Gegentoren ist klar, dass man Torhüter des Jahres wird...die 11 des Jahres weiß ebenfalls zu gefallen...
als zweiten Bericht, dann ein kleiner Einblick auf die ersten Transferaktivitäten...Barton war klar, dass er gehen wird...wieder Frankreich überrascht nun aber ein wenig...mich wundert es, dass du den jungen Greco verleihst...der war zum Ende hin durchaus stark und erzielte auch schon sein erstes Tor...Bin schon gespannt wer da den Weg nach Glasgow noch finden wird...neue Grafik bzw. Design gefällt mir :good:
-
Schöne Übersicht zum Ende. Insgesamt eine grandiose Saison für die Rangers auch wenn der ganze große Coup ausbleibt. Aber den Pokal holst du dir sensationell und richtig überzeugend. Dann lässt du einige Spieler ziehen, hast aber mit Michu einen interessanten Mann an der Angel.