-
AW: OGC Nizza - Les Aiglons
Du haust derzeit alles weg, was dir vor die Flinte kommt. Der Meistertitel sollte schon geplant sein, da wird sich eher weniger tun in den letzten Spielen. Bin sehr gespannt, ob du dann die zusätzliche Champions League ebenso erfolgreich angehen kannst bzw. ob du damit in der kommenden Saison wichtige Kräfte für die Liga verlierst. Insgesamt hat man bei Nizza einen guten Kader aufgebaut mit einigem Potential ... das man schon jetzt PSG du Stirn bieten kann, kommt aber noch recht unerwartet.
-
Danke fürs Feedback :good::good:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nach dem anfänglichen Remis gleich alles gewonnen und damit den Titel zum Greifen nah
Ich glaube das verspielst du nicht mehr und wenn, dann ist das fast schon fahrlässig
Vor allem wenn man seit vier Spielen ohne Gegentor ist
keine Ahnung wer dich noch stoppen soll, Paris hast du doch auch schon hinter dir oder?
Und es heißt nicht vertriet, sondern vertrat :D
Danke, gegen PSG muss ich noch ran. Den Titel jetzt noch zu verspielen wäre echt das blödeste was passieren kann, aber mit PSG, Marseille und Lyon wartet auf jeden fall noch ein schweres Restprogramm :yes:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das sollte es doch gewesen sein. Denke mal die Meisterschaft lässt du dir nicht mehr nehmen. Brutal stechen natürlich die Siege gegen Bordeaux und Lille hervor. Sieht alles tipitopi aus.
Danke, Bordeaux und Lille spielten erschrekend schwach, war selbst überrascht, dass das Ergebniss so krass ausfällt :yes:
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Sehr schickes neues Design, gefällt mir richtig gut. Nizza ist also auf Titelkurs, sechs Spiele sind zwar noch zu absolvieren, bei aktuell 5 Siegen in Folge sehe ich da aber gar keine Gefahr, dass das noch verpasst wird.
Danke, freut mich das dir das neue Design zusagt :yes:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Beeindruckend wie souverän du die Spiele größtenteils gewinnst. Gerade deshalb kann der Titel kaum noch verspielt werden. Freut mich für dich, aber jetzt ist das riesige Ziel ja direkt erreicht. Verrückt! Mal sehen wie schwer dann die nächste Saison wird in Sachen Kader zusammenhalten :D
Danke, naja falls ich die Liga gewinnen hab ich immer noch das Ziel Pokal, Double und irgendwann vielleicht sogar Champions League ;)
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Du haust derzeit alles weg, was dir vor die Flinte kommt. Der Meistertitel sollte schon geplant sein, da wird sich eher weniger tun in den letzten Spielen. Bin sehr gespannt, ob du dann die zusätzliche Champions League ebenso erfolgreich angehen kannst bzw. ob du damit in der kommenden Saison wichtige Kräfte für die Liga verlierst. Insgesamt hat man bei Nizza einen guten Kader aufgebaut mit einigem Potential ... das man schon jetzt PSG du Stirn bieten kann, kommt aber noch recht unerwartet.
Danke, das ich ganz vorne liege liegt daran das PSG diese Saison ziemlich geschwächelt hat. Die werden in Sommer wohl wieder Summen im dreistelligen Millionenbetrag ausgeben um wieder zurück auf den Thron zu klettern ;)
-
-
Krasse Ergebnisse
Nicht ganz so erfolgreich diesmal, aber da auch PSG nicht wirklich stark spielt, reicht es am Ende
Glückwunsch zum Titel
Aber was war denn gegen PSG los? Ein 0:5 war ja mal eine richtige Ansage, wtf
Jetzt bin ich mal gespannt, was du alles auf dem Transfermarkt tust, wie es in der CL läuft und ob du den Titel verteidigst
-
0:5 gegen PSG, krass, trotzdem bist du französischer Meister, eine große Überraschung, nicht so sehr wie Leicester, aber auch recht groß. Am Ende dann mit einer Niederlage die Meisterschaft gewonnen, trübt das Bild zwar ein wenig, aber in Nizza feiert man nun sicherlich tagelang, der Titel steht im Mittelpunkt, gratuliere dazu.
Bin gespannt, wie du dich im Sommer verstärkst und wie du dich in der CL schlagen wirst.
-
Glückwunsch zum Titel ... damit war vor der Saison nicht zu rechnen. Am Ende schwächelst du auch etwas, gerade die Niederlge gegen PSG sticht heraus. Dennoch tun die Punktverluste nicht weh, denn man hat für eine Überraschung gesorgt. Nun wird es interessant, wen man verpflichtet und wie man sich in der Königsklasse präsentieren wird
-
Herzlichen Glückwunsch! Wurde ja doch nochmal eng dank PSG, die dich 5:0 abfertigen. Aiaiai :D
Auch danach zeigst Du Nerven und spielst nur 1:1 weil du die Chancen nicht machst, aber Paris verliert sogar und macht den Titel für dich perfekt. Schön, dass das zu Hause geklappt hat :D Titel in der ersten Saison ist krass, aber dafür kann es ja jetzt eigentlich nur noch bergab gehen: Welche Spieler werden gehen? Wie kommst Du mit der Doppelbelastung klar? Und so weiter, könnte spannend werden!
-
Die Ergebnisse dieses mal eher überschaubar, aber who cares? Meisterschaft :good: Sehr geil ;)
Bin jetzt mal gespannt wie du dich im Sommer verstärkst, ist ja ne ziemliche Herausforderung den Kader für den Titelkampf und die CL langfristig und in der Breite zu stärken :)
-
Wie ich sehe, hast du dein Layout geändert... gefällt mir persönlich jetzt wesentlich besser, da alles geordneter und übersichtlicher für die Leser gestaltet wurde, gute Arbeit... sportlich lief es super und man konnte tatsächlich die Meisterschaft holen, Glückwunsch dazu! Hat es der alte Favre also tatsächlich geschafft und Balotelli hat den Titel in Frankreich geholt, tolle Geschichte für ihn! Jetzt darf man gespannt sein, wie man mit dem Erfolg umgehen und wie PSG reagieren wird?!
Viel Erfolg für die neue Spielzeit :)
-
da ist es jetzt doch schnell vorbei gewesen die Saison bei Nizza...und dies mit dem Meistertitel gekrönt...Favre, Dante und Balo und die wunderschöne Stadt an der Riviera können jubeln...die Ergebnisse waren zum Schluss schon recht verrückt...da spielst du Runde um Runde souverän und dann kommt PSG....man rechnet eigentlich mit einer selbstbewussten Leistung aber es kommt ganz anders 0:5 ...alter Schwede...ich kann mir gut vorstellen, dass dir dann in Marseille nochmals ordentlich die Düse gegangen ist...zum Schluss rettest du den Vorsprung rüber...Gratulation zu einer tollen Saison...gekrönt mit dem französischen Meistertitel :good:
-
Es lief alles so rosig und plötzlich kommen die Zerstörer aus PSG um die Ecke und schlagen alles kurz und klein :sarcastic: Doch nur fast, denn der kleine Underdog aus Nizza sichert sich die Meisterschale dank eines unnötigen Ausrutschers des Hauptstadtklubs. Auch schön dass Balotelli, eines der Gesichter der Saison, die Torjägerkrone einheimsen darf. Bin gespannt ob du ihn und andere Stars wie Koziello halten kannst. Ebenso interessant dürfte es sein, wie du mit den Massen von Geld umgehen wirst, die durch die Meisterschaft und die CL Teilnahem auf dich zukommen werden dürften :yes: Du hast ja schonmal beiläufig erwähnt, dass die zwei Jungs aus Bordeaux evtl. ganz interessant werden dürften. Vielleicht ja aber auch der ein oder andere Youngster von PSG ;) ?
-
Erstens einmal gratuliere zur Meisterschaft. Verdient und wirklich sehr gute Leistung.
Klar kann man gegen PSG verlieren aber 0:5 ist schon ne satte Sache.
Das Balo die Torjägerkrone hat find ich ziemlich geil.
Bin schon auf deine Transfers gespannt und wie du mit der Dreifachbelastung umgehen kannst.
-
Überraschungsmeister Nizza. Schönes Ding. Aber Paris zeigt dir schonmal, dass das ein einmaliges Ding sein soll. Bin gespannt wie du dem PSG weiter trotzt und wie du Frankreich in der CL vertreten wirst.
-
Es war abzusehen - es überrascht - aber am Ende deutlich :) Du hast eine starke Saison abgeliefert und krönst sie mit dem Titel.
Da Nizza aktuell ja auch durchstartet haben wir hier sicherlich auch ein nicht ganz unwahrscheinliches Szenario.
Bin gespannt was deine Story nun in Saison 2 für eine Entwicklung nehmen wird. Titelverteidigung? Pokal? Was geht in der CL? Was kommen für
Hochkaräter?
Darstellung war stimmig und klasse mit den Bildern der Meisterfeier :good:
-
Durch die 0:5 Klatsche gegen PSG wird das Titelrennen nochmal spannend, doch letztendlich sicherst du dir die Meisterschaft, überragend! Mal schauen was für Neuzugänge du holst um in der Königsklasse zu bestehen aber auch um den Titel vor sicherlich wütenden Parisern zu verteidigen.
-
Wieder ein riesen Dankeschön an alle fürs Feedback :good:
http://www2.pic-upload.de/img/321717...nervorlage.png
Spielerstatistik
| Pos. |
Name |
OVR. |
+/- |
EIN |
OG |
|
| TW |
Mouez Hassen |
75 |
+5 |
29 |
12 |
|
| TW |
Walter Benitez |
72 |
+2 |
1 |
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Pos. |
Name |
OVR. |
+/- |
EIN |
T |
V |
| RV |
Ricardo Pereira |
80 |
+1 |
30 |
- |
2 |
| RV |
Arnaud Souquet |
72 |
+1 |
11 |
- |
1 |
| IV |
Paul Baysse |
79 |
+1 |
33 |
1 |
- |
| IV |
Sante |
78 |
-2 |
38 |
1 |
- |
| IV |
Malang Sarr |
78 |
+8 |
30 |
2 |
- |
| IV |
Oliver Boscagli |
76 |
+6 |
20 |
- |
1 |
| IV |
Maxime Le Marchand |
79 |
+2 |
18 |
1 |
- |
| LV |
Dalbert |
80 |
+3 |
43 |
- |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
| RM |
Arthur Vallet* |
68 |
+4 |
6 |
1 |
- |
| ZDM |
Mathieu Bodmer |
77 |
-2 |
32 |
3 |
1 |
| ZDM |
Jean-Philippe Gbamin |
77 |
+3 |
23 |
- |
3 |
| ZM |
Vincent Koziello |
82 |
+3 |
48 |
4 |
13 |
| ZM |
Wylan Cyprien |
77 |
+2 |
28 |
5 |
4 |
| ZM |
Rémi Walter |
77 |
+5 |
34 |
1 |
- |
| ZM |
Morgan Sanson |
79 |
- |
31 |
6 |
2 |
| ZM |
Vincent Marcel |
65 |
+1 |
6 |
- |
- |
| ZOM |
Valentin Eysseric |
78 |
+2 |
34 |
6 |
5 |
| ZOM |
Younes Belhanda |
80 |
+1 |
27 |
2 |
3 |
| ZOM |
Arnaud Lusamba |
71 |
+2 |
14 |
2 |
1 |
| LF |
Julien Vercauturen |
69 |
+2 |
- |
- |
- |
|
|
|
|
|
|
|
| ST |
Mario Balotelli |
80 |
+1 |
38 |
25 |
4 |
| ST |
Alassane Pléa |
79 |
+2 |
39 |
3 |
8 |
| ST |
Alexy Bosetti |
74 |
+4 |
29 |
8 |
1 |
| ST |
Anastasios Donis |
73 |
+6 |
30 |
9 |
6 |
| Rang |
Spieler |
Verein |
Tore |
| 1 |
Balotelli |
OGC Nizza |
23 |
| 2 |
Braithwaite |
FC Toulouse |
17 |
| 3 |
Jesé |
Paris Saint Germain |
15 |
| 4 |
Di Maria |
Paris Saint Germain |
14 |
| 5 |
Germain |
AS Monaco |
14 |
| 6 |
Privat |
EA Guingamp |
13 |
| 7 |
Fekir |
Olympique Lyon |
12 |
| 8 |
Ménez |
Bordeaux |
11 |
| 9 |
Bauthéac |
LOSC Lille |
11 |
| 10 |
Hamouma |
AS Saint Etienne |
11 |
Top Vorlagengeber
| Rang |
Spieler |
Verein |
Vorlagen |
| 1 |
Koziello |
OGC Nizza |
11 |
| 2 |
Cabella |
Olympique Marseille |
9 |
| 3 |
Falcao |
AS Monaco |
8 |
| 4 |
Monnet-Paquet |
AS Saint Etienne |
8 |
| 5 |
Tavares |
FC Dijon |
8 |
| 6 |
Ménez |
Bordeaux |
7 |
| 7 |
Sio |
Stade Rennes |
7 |
| 8 |
Bauthéac |
LOSC Lille |
7 |
| 9 |
Plea |
OGC Nizza |
6 |
| 10 |
Krychowiak |
Paris Saint Germain |
6 |
Ergebnisse anderer Wettbewerbe:
Wettbewerb
|
Gewinner
|
| Champions League |
FC Bayern |
| Europa League |
SSC Napoli |
| Coup de France |
LOSC Lille |
| Coup de la Ligue |
Paris Saint Germain |
| Premier League |
Chelsea |
| Bundesliga |
FC Bayern |
| La Liga |
Real Madrid |
| Serie A |
Juventus Turin |
| Premier Liga |
FK Krasnodar |
| Liga NOS |
SL Benfica Lissabon |
| Jupiler Pro League |
Standard Lüttich |
| Raiffaisen Super League |
FC Basel |
| Eredivise |
PSV Eidhoven |
| Österreichische Bundesliga |
Red Bull Salzburg |
|
-
Nette Übersicht über die Saison ... da haben sich einige Spieler ja enorm entwickelt, aber das Potential ist bei OGC Nizza auch mehr als nur vorhanden. Auch in den Wettbewerben des Torjägers und den Assists ist man natürlich ganz oben. Das spiegelt die Dominanz deiner Mannschaft in der abgelaufenen Saison wieder.
-
Wow, die Entwicklung der Spieler ist wirklich sehr stark. Da gewinnst Du ja rein durch Training pro Saison im Schnitt 3-4 Stärkepunkte :D
Balotelli ist dein absoluter Topstürmer - sehr nice, freut mich für ihn!
-
Geiler Statistikteil, dein Kader hat sich insgesamt ziemlich verbessert, ein paar stechen heraus mit +5 oder mehr. Bei dir also auch Napoli als EL-Sieger, leider in den Top-Ländern überall die falschen Meister, bis auf Italien, Krasnodar in Russland ist auch nicht schlecht, hätte ich nicht als Meister getippt. :pardon:
-
interessanter Statistikteil...auch ich muss anmerken, dass die Steigerung der Werte echt krass ist....Sarr +8?! WTF?!?....Balo auch Torschützenkönig mit 23 treffer...ist er jetzt bereit in einer großen Liga nochmal durchzustarten? mal sehen...ich habe irgendwie die Angst, dass da du Meister wurdest nun ein wenig die Luft bei dir draußen ist...was will man in Frankreich noch erreichen?! Hoffe aber auf mind. noch eine Saison mit der Champions League :good:
-
Nette Statistik zum Abschluss ;)
Und Glückwunsch zur Meisterschaft, ich bin gespannt, wie es da nächste Saison weitergeht und werde die Story auf jeden Fall verfolgen ;) hoffentlich hältst du Balotelli :good:
-
Danke Leute fürs feedback :good:
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Nette Übersicht über die Saison ... da haben sich einige Spieler ja enorm entwickelt, aber das Potential ist bei OGC Nizza auch mehr als nur vorhanden. Auch in den Wettbewerben des Torjägers und den Assists ist man natürlich ganz oben. Das spiegelt die Dominanz deiner Mannschaft in der abgelaufenen Saison wieder.
Danke, ja in Nizzas Kader steckt wirklich einiges an Potential :yes:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Wow, die Entwicklung der Spieler ist wirklich sehr stark. Da gewinnst Du ja rein durch Training pro Saison im Schnitt 3-4 Stärkepunkte :D
Balotelli ist dein absoluter Topstürmer - sehr nice, freut mich für ihn!
Danke, Balotelli ist einfach nur genial, mit dem macht es einfach Spaß zu spielen ;)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geiler Statistikteil, dein Kader hat sich insgesamt ziemlich verbessert, ein paar stechen heraus mit +5 oder mehr. Bei dir also auch Napoli als EL-Sieger, leider in den Top-Ländern überall die falschen Meister, bis auf Italien, Krasnodar in Russland ist auch nicht schlecht, hätte ich nicht als Meister getippt. :pardon:
Danke, der Kader hat sich echt gut entwickelt. Immerhin konte Juve die Meisterschafft holen, der Rest ist mir dan egal :D aber stimmt fast überall hat das falsche Team den Titel geholt.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
interessanter Statistikteil...auch ich muss anmerken, dass die Steigerung der Werte echt krass ist....Sarr +8?! WTF?!?....Balo auch Torschützenkönig mit 23 treffer...ist er jetzt bereit in einer großen Liga nochmal durchzustarten? mal sehen...ich habe irgendwie die Angst, dass da du Meister wurdest nun ein wenig die Luft bei dir draußen ist...was will man in Frankreich noch erreichen?! Hoffe aber auf mind. noch eine Saison mit der Champions League :good:
Danke, naja die Luft ist nicht wirklich raus. Es macht mir richtig Spaß mit Nizza zu kicken :yes:. Einizig die Spielberichte zu schreiben macht mir zurzeit einfach gar keinen Bock, es ist einfach gefüllt immer das selbe. Bin deshalb auch am überlegen ob ich eine Trainer- bzw. Spielerstory oder was ganz andres starte. Aber eine Saison möchte ich auf jeden Fall noch mit Nizza bringen :yes:
Zitat:
Zitat von
Dr.House
Nette Statistik zum Abschluss ;)
Und Glückwunsch zur Meisterschaft, ich bin gespannt, wie es da nächste Saison weitergeht und werde die Story auf jeden Fall verfolgen ;) hoffentlich hältst du Balotelli :good:
Danke, mal schauen ob ich Balo übezeugen kann noch eine Saison in Nizza anzuhängen :D
-
http://www2.pic-upload.de/img/32193403/lol.png
Abgänge
Hohe Wahrscheinlichkeit
Walter Benitez: Im Tor ist Benitez nur dritte Wahl und diese Rolle würde er auch voraussichtlich die kommende Saison beibehalten. Mit dieser soll sich der junge Torhüter jedoch nicht zufrieden geben deshalb erscheint ein Wechsel als sehr wahrscheinlich.
Mittlere Wahrscheinlichkeit
Maxime Le Marchand: Der Innenverteidiger konnte sich in der abgelaufenen Saison nicht gegen Dante, Baysse und Sarr durchsetzen. Er schaffte es zwar auf 18 Einsätze und ein Tor, konnte jedoch nie wirklich überzeugen.
Vincent Koziello: Koziello ist eines der größten Talente Frankreichs und spielte zuletzt Groß auf. Mit 13 Assists und vier Toren war er maßgeblich am Titelgewinn der Aiglons beteiligt. Vor allem Vereine aus der Premier League sollen bereit sein eine Ablöse im hohen zweistelligen Millionenbereich zu zahlen. Auch die Vertragsverlängerung mit Koziello soll ins Stocken geraten sein. Der Mittelfeldspieler wolle seinen Vertrag vorerst nicht verlängern um sich alle Optionen offen zu halten.
Morgan Sanson: Rekordneuzugang Sanson konnte bisher in Nizza nicht wirklich überzeugen und auch sonst soll er sich in Südfrankreich nicht sehr wohl fühlen. Da er erst im Winter zu den Aiglons wechselte wird die Wechselwahrscheinlichkeit nur als Mittel eingestuft.
http://www2.pic-upload.de/img/32193406/rahmenbilder.png
Le Marchand, Koziello und Sanson könnten Nizza bald verlassen
Niedrige Wahrscheinlichkeit
Mario Balotelli: Mit 23 Treffern konnte sich Balotelli in der abgelaufenen Saison den goldenen Schuh sichern. Einige Top Vereine sollen bereits Interesse bekundet haben. Balotelli sagte jedoch zuletzt das er sich in Nizza sehr wohl fühle und den Verein vorerst nicht verlassen will. Auch das Nizza in der kommenden Saison in der Champions League spielen wird sollte ein überzeugendes Argument für Balotelli sein, Nizza noch nicht zu verlassen.
Zugänge
Hohe Wahrscheinlichkeit
Pierre-Yves Polomat: Der Linksverteidiger steht kurz vor der Unterschrift in Nizza. Er soll als Back-Up für Dalbert agieren, welcher zurzeit der einzige Linksverteidiger im Verein ist.
Mittlere Wahrscheinlichkeit
Ruben Semedo: Sollte Le Marchand Nizza verlassen so könnte Semedo der mögliche Nachfolger für die Innenverteidigerposition sein. Der Portugiese wusste bisher in Sporting zu überzeugen und steht nun vor einem möglichen Wechsel ins Ausland.
Björn Engels: Auch Björn Engels gilt als potentieller Nachfolger bei einem Abschied von Le Marchand aus Nizza. In Brügge konnte er bisher national sowie international Erfahrung sammeln und steht vor dem nächsten Schritt in seiner Karriere.
Corentin Tolisso: Bein einem Abgang von Koziello würden einige Millionen in die Kasse von Nizza fließen, diese könnte womöglich in eine Verpflichtung von Tolisso investiert werden. Der junge Franzose wusste bisher in Lyon zu überzeugen. Diese konnten sich jedoch nicht für die internationalen Wettbewerbe Qualifizieren. Nun ist abzuwarten ob Tolisso sich für eine Saison ohne Champions- bzw. Europa League entscheidet, oder ob er Lyon verlassen wird.
Adrien Rabiot: In Paris ist dir Konkurenz im Mittelfeld sehr groß deshalb gilt auch Rabiot als möglicher Nachfolger bei einem Wechsel von Koziello. Es soll auch einen Streit zwischen Trainer Emery und Rabiot gegeben haben, welcher sich über zu wenige Einsätze beklagte.
Andrea Belotti: Der Stürmer soll einer der Wunschspieler von Favre sein. Im Sturm will Favre unbedingt einen weiteren Top Stürmer, da er in der abgelaufenen Saison mit der Torausbeute einiger Stürmer nicht wirklich zufrieden war. Nizza besitz mit Balotelli und Plea bereits zwei hochkarätige Stürmer, musste jedoch zuletzt immer wieder auf einen der beiden verletzungsbedingt verzichten.
http://www2.pic-upload.de/img/32193404/bb.png
Engels, Rabiot und Belotti könnten bald in Südfrankreich auflaufen
Niedrige Wahrscheinlichkeit
Martin Braithwaite: Der Däne erzielte mit 17 Treffern nach Balotelli die meisten Treffer. Toulouse wird jedoch alles Mögliche versuchen um ihren Top-Scorer zu halten. Deshalb wird die Wechselwahrscheinlichkeit nur als niedrig eingestuft.
|
-
Guter Überblick über die möglichen Transferaktivitäten... Bin mal gespannt, ob die Vorschau präzise ist oder ob du noch nen Unbekannten Namen aus dem Hut zauberst :P
Rabiot oder Tolisso sind schon recht große Namen, aber bei nem Transfer von Koziello wäre ja das nötige Kleingeld da :yes: Nur ob Rabiot diese Kreativität ersetzen kann wage ich zu bezweifeln, Tolisso klänge da schon besser ;) Und Braithwaite ist definitiv ein Monster in Fifa :good:
-
Belotti würde ich kategorisch ausschließen als Neuzugang
Ansonsten viele Spieler, die bei deutlich größeren Vereinen spielen können, vor allem an Engels war ja u.a. auch Dortmund dran
Bin gespannt was letztlich passiert, finde es aber schade, dass wieder nur recht junge Spieler auf der Liste stehen :D Aber das bemängel ich ja oft und kriege das vllt auch nicht immer hin :D
Aktuell ist ja glaube ich Lavezzi im Gespräch
-
Schöner und interessanter Überblick über mögliche Transfers... also mehr eine Art Gerüchteküche... ein Verkauf des dritten Keepers Benitez wäre nachvollziehbar... bei den anderen muss man abwarten, da kann ich keine Einschätzung abgeben... Polomat wäre als Neuzugang sinnvoll, da man nur einen Linksverteidiger im Kader hat, ansonsten gilt auch hier, abwarten und Tee trinken... bin jedenfalls gespannt, was sich letztendlich bei OGC Nizza tun wird?!
-
Sehr schöne Übersicht und zu allen Spielern eine passende Begründung. Finde das mit Sanson schade, halte sehr viel von dem, aber wenn er nicht überzeugen kann wird es halt schwer. Auch ein Abgang von Koziello wird hart, aber dafür klingelt ja ordentlich die Kasse. Mit Tolisso wäre auch passender Ersatz gefunden ... ist echt ein guter Mann.
Bin mal gespannt was sich nun bei Nizza tun wird ... vielleicht kommt ja ein ganz anderer als man denkt
-
Tolisso ist mein absoluter Favorit auf die Nachfolge, sollte Koziello den Verein verlassen. Ansonsten auch noch einige interessante Namen dabei, allerdings kann ich nicht einschätzen, wie realistisch die sein würden - Tolisso würde ich einfach nur feiern :D Gut, dass Balotelli nur eine geringe Wechselwahrscheinlichkeit hat, wäre sehr schade. Aber ich glaube auch nicht, dass er sich nach nur einem Jahr wieder die ganz großen Vereine antun würde!
-
Schöne Übersicht über deine möglichen Transfers, fände Tolisso und Semedo würde ich schon sehr nice finden, Rabiot wird vermutlich sehr teuer werden, Braithwaite vermutlich auch nicht billig. Mal schauen, was sich so tut, lasse mich überraschen, ob du letztendlich noch andere Spieler präsentierst, oder den Meisterkader ohnehin nur gering verändern wirst.
-
dadurch, dass ich doch sehr England lastig bin (in meinem Fussballinteresse) kenne ich die wenigsten...der Teil war aber wieder sehr gut gemacht...Gerüchte sind immer interessant...;)
-
http://www2.pic-upload.de/img/322270...nervorlage.png
Es hat sich transfertechnisch einiges getan in Südfrankreich. Neun Spieler verlassen Nizza, elf Spieler wechseln hingegen zum amtierenden Französischen Meister. Dabei flossen nicht ganz 80 Millionen €.
Rekordtransfer
Nizza tätigt einen neuen Rekordtransfer. Der Zentrale Mittelfeldspieler Corentin Tolisso wechselt für 24.000.000 € von Olympique Lyon zu OGC Nizza und ist damit neuer Rekordneuzugang der Aiglons. Der alter Rekordneuzugang Morgan Sanson welcher im Winter für 15 Millionen € nach Südfrankreich wechselte, verabschiedet sich hingegen auch schon wieder. Es zieht ihn nach Paris zu PSG, welche 37.500.000 € nach Nizza überwiesen.
http://www2.pic-upload.de/img/32227041/rahmenbilder.png
Cornetin Tolisso ist Nizza's neuer Rekordneuzugang
Neue Stürmer für OGC Nizza
Im Angriff wollte sich Lucien Favre unbedingt verstärken und dies tat er auch. Den mit Kasper Dolberg, kommt für vier Millionen von Ajax und Giovanni Simeone, kommt leihweise von Genua (Kaufoption: 4.000.000 €) hat sich der Schweizer zwei hervorragende offensiv Spieler geholt. Zudem unterscheiden sich beide Spieler in ihrer Spielweise. Während Dolberg mit seiner Körpergröße und stärke überzeugen kann, beeindruckt Simeone mit seinem Zug zum Tor.
Linksverteidiger Back-Up gefunden
Pierre-Yves Polomat wechselt vom Ligakonkurrenten Saint Etienne zu OGC Nizza. Dort soll dieser als Back-Up für Dalbert fungieren, welcher vor dem Wechsel von Polomat der einzige Linksverteidiger im Verein war.
Unglückliche Spieler verlassen Nizza
Benitez, Lusamba, Honorat und Vercauteren waren allesamt unglücklich mit den wenigen Einsätzen in der abgelaufenen Saison. Nun verlasen sie Südfrankreich und spülen durch ihre Abgänge knapp elf Millionen Euro in die Kasse von Nizza.
Leih-Enden
Pereira, Belhanda und Donis verlassen nach ihrer abgelaufenen Leihe Nizza und kehren zu Porto, Dynamo Kiev beziehungsweise Juventus Turin zurück. Auch die Leihen von Lloris, Caddy und Benrahama sind beendet. Sie kehren zurück nach Nizza, wo sie nun auf den einen oder anderen Einsatz hoffen.
http://www2.pic-upload.de/img/32227043/bb.png
Pereira verlässt Nizza nach einem wundervollen Jahr und wechselt zurück zum FC Porto
Jugendspieler
Gleich drei Jugendspieler schafften den Sprung vom Jugendkader in die erste Mannschaft. Baudry, Martin und Gauthier wurden von Favre ins erste Team berufen. Auf Baudry sollte man besonders achten. Er gilt als einer der größten Torwarttalente Frankreichs und zeigte bereits in der U-19 welches Potential in ihm steckt. |
http://www2.pic-upload.de/img/32227039/gg.png| Abgänge |
|
|
|
|
| Name |
Pos. |
Ges. |
Verein |
Ablöse |
| Morgan Sanson |
ZM |
79 |
Paris Saint Germain |
37.500.000 € |
| Walter Benitez |
TW |
72 |
West Bromwich Albion |
5.000.000 € |
| Arnaud Lusamba |
ZOM |
72 |
FC Nantes |
3.800.000 € |
| Julien Vercauteren |
LF |
69 |
ADO Den Haag |
1.500.000 € |
| Frank Honorat |
ST |
66 |
AJ Auxerre |
750.000 € |
| Ricardo Pereira |
RV |
81 |
FC Porto |
Leih-Ende |
| Younes Belhanda |
ZOM |
80 |
Dynamo Kiev |
Leih-Ende |
| Anastasios Donis |
ST |
73 |
Juventus Turin |
Leih-Ende |
| Vincent Marcel |
ZM |
65 |
FC Barnet |
Leihe |
| Zugänge |
|
|
|
|
| Name |
Pos. |
Ges. |
Verein |
Ablöse |
| Corentin Tolisso |
ZM |
81 |
Olympique Lyon |
24.000.000 € |
| Kasper Dolberg |
ST |
73 |
Ajax Amsterdam |
4.000.000 € |
| Pierre-Yves Polomat |
LV |
73 |
AS Saint Etienne |
2.500.000 € |
| Benoit Costil |
TW |
82 |
Stade Rennes |
ablösefrei |
| Giovanni Simeone |
ST |
73 |
FC Genua |
Leihe |
| Gautier Lloris |
IV |
67 |
Clermont Foot |
Leih-Ende |
| Dorian Caddy |
ST |
68 |
AC Le Havre |
Leih-Ende |
| Said Benrahma |
RM |
69 |
FC Dijon |
Leih-Ende |
| Arnaud Baudry |
TW |
66 |
OGC Nizza Jugend |
ablösefrei |
| Herve Martin |
ZM |
64 |
OGC Nizza Jugend |
ablösefrei |
| Antoine Gauthier |
TW |
60 |
OGC Nizza Jugend |
ablösefrei |
Transferbillanz
Einnahmen: 48.550.000 €
Ausgaben: 30.500.000 €
Billanz: + 18.050.000 €
|
-
Also die Ablöse für Samson ist ja mal wieder Fifa :sarcastic:
Mit Tolisso aber einen vernünftigen Ersatz geholt, der wird Spaß machen :yes:
Insgesamt eine erfolgreiche Transferphase, bin nur gespannt wie du Pereira ersetzen kannst ;)
-
Joa bei Sanson wieder extrem profitiert und für ein halbes Jahr über 22 Mio Plus gemacht, krasser ******
Tolisso passt auch gut, aber bei Dolberg bin ich nicht überzeugt. An dem sollen United, Bayern, Barca, Real und und und dran sein, unrealistisch in meinen Augen. Hatte den auch bei Werder im Blick, dann aber Abstand davon genommen
Polomat ist dann das Gegenteil als LV, unbekannter und sehr passend, sowas hätte ich besser gefunden
Bis auf Dolberg finde ich das eigentlich richtig gut gemacht. Ist halt immer die Versuchung möglichst die geilsten Talente in seine Traumelf zu holen. Mal gucken
-
Sehr schön, deine Transfers find ich gut und auch schöner Text dazu ;)
Dolberg zwar bissl unrealistisch, aber des stört mich persönlich jetzt nicht extrem
Costil ablösefrei :good: hast dir paar gute Leute in deine Reihen geholt, die dir extrem gut weiterhelfen sollten nächste Saison
-
Da hat sich einiges getan würde ich mal sagen ... wobei es durch die ganzen Leihen natürlich auch deutlich mehr wirkt. Schade um Sanson, mag den Kerl ... aber warum holt PSG den für 37mio.? Total unrealistisch, aber das ist halt FIFA :dash1:
Dafür konnte man sich mit Tolisson verstärken und verbucht am Ende dennoch ein gutes Plus des Transfersfensters.
Das mit Dolberg sehe ich nicht so dramatisch ... du wurdest Meister und spielst in der Champions League. Außerdem wird Dolberg bei dir mehr Chancen auf Spielzeit haben wie bei den Topteams. Daher vielleicht auch nachvollziehbar
-
Dolberg passt wie ich finde gut zu Nizza und Favre, dazu noch Tolisso.:good: Sanson geht für eine heftige Summe, echt schade ich finde den iregendwie sympathisch den Kerle.:yes:
-
Tolle Transfers. Und für Sanson nicht eine Menge Geld erhalten. Dieses investierst du sehr clever in Tolisso. Dolberg und Simeone. Sehr cool.
Hart treffen könnte dich hingegen der Abgang von Pereira. Hätte gedacht du versuchst ihn zu halten
-
Da ist ja ganz schön Geld in die Kasse gekommen. 37,5 Mio. ist schon bissl krank für Sanson... immerhin ist es PSG und nicht Bremen, das ihn geholt hat (wie in einer meiner Karrieren :sarcastic:). Lusamba dagegen mMn eher billig. Auf der RV-Position tut sich natürlich jetzt ein Loch auf, Pereira war schon ein wichtiger Spieler.
Die Transfers passen eigentlich, wobei ich mir Dolberg leider gar nicht in Nizza vorstellen kann. Auch nicht als Meister. Aber wie auch immer, er wird sich bestimmt gut bei dir entwickeln. Schön auch, dass du auf die Jugend setzt.
-
Okay, in 6 Monaten einfach mal aus 15 Millionen fast 40 gemacht. Sehr krass, wirklich :D Tolisso feier ich sehr! Super Sache :good: Ansonsten hast Du wohl auch erst den Fokus auf das Ausmisten gelegt und nicht, um richtig zuzuschlagen auf dem Transfermarkt. Wobei viele Leihspieler ja auch quasi wie Neuzugänge zu sehen sind :D
-
Was für eine Transferphase... da wird OGC Nizza französischer Meister und tauscht dann das halbe Team aus... schon krass irgendwie auf den ersten Blick... aber wenn man genauer hinschaut, durchaus nachvollziehbar... schade ist der Abgang von Morgan Sanson zu Paris Saint-Germain... sehr geil dagegen die Verpflichtung von Corentin Tolisso von Olympique Lyon... auch Linksverteidiger Pierre-Yves Polomat von AS Saint-Etienne macht Sinn... mal schauen, wie das Ganze funktionieren wird und ob man sich schnell findet... die Konkurrenz aus Paris, Lyon, Marseille, Monaco und Bordeaux warten nur auf Ausrutscher!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)