Wahsninnsbude von Delaney... Da hat Bremen einen tollen Fang gemacht.
Druckbare Version
Wahsninnsbude von Delaney... Da hat Bremen einen tollen Fang gemacht.
So gut wie der BVB vorne spielt, aber hinten ist das ja ein Witz. Drei mann alleine vor Bürki.
2:1 Varane, nicht unverdient. :)
Varane mit nem richtigen gutem Spiel. :good:
Nicht unverdient? Dortmund macht das Spiel, Real die Tore. Selten eine Mannschaft gesehen, die Real so im Griff hat. Schade, dass man wohl nichts zählbares holt
Nice Schürle 2:2 ! Kommt schon noch das 3:2 BVB Bitte :D
Ja jut, das waren aber auch fast die einzigen guten 10-15 Minuten im ganzen Spiel von Real :D
Wie nach dem 1-1 hört Dortmund jetzt auch wieder auf und schwimmt :dash1:
Zumindest ein Punkt für die Borussia. Da wäre mehr drin gewesen. Vorne stark, hinten eher nicht so. Aber zumindest nicht verloren. Jeder Punkt kann am Ende wichtig sein
Bayer wohl auch mit dem Dreier.
Dortmund hätten auch 2 Klare 11m bekommen müssen den ersten vor dem 0:1 und den Zweiten nachdem 1:2 !
Oder auch nicht. Leverkusen ist echt so doof. Schon gegen ein elend schlechtes Moskau nur 2 2. Und nun in der letzten Sekunde den Ausgleich. Ganz ehrlich. Leverkusen sollte sich echt schämen für sowas.
Vorallem jetzt spielst du mit nur 2 Punkten im Rücken gegen Tottenham. Dumm, dümmer Leverkusen
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. So reichen jetzt auch 4 Punkte gegen Lissabon um weiter zu kommen, das ist absolut machbar, evtl. würden sogar zwei reichen.
Ansonsten hat mich nur die Höhe bei Brügge überrascht an den heutigen Ergebnissen
Diese luschen...können die nächstes Jahr bitte maximal in der Euro league rumstolpern?!
Leverkusen schafft es wd, in der leichtesten Gruppe von allen Rauszufliegen. :dash1:
Leverkusen kann einfach nicht anders, unglaublich. :sarcastic:
Nice, dass Leicester wieder gewonnen hat. :good:
Wo hast du 2 klare Elfer gesehen, Sakare? :D
Sau gutes Spiel. Jetzt will ich auch nichts hören von wegen "von der Dominanz kann man sich nichts kaufen, 2:2 zählt", nein, das ist 'ne verdammt junge, neu zusammengestellte Truppe und da ist jedes gute Spiel wichtig. :yes:
Tja, Leverkusen sehr schade. Leicester schlägt Porto unerwartet und Kopenhagen macht 4 Buden in der 2. Hälfte... so kann's gehen.
Meinst du das Handspiel von Ronaldo? Das war außerhalb. An Auba muss man mMn auch nicht geben, aber war auch nur eine Wiederholung
An ein Handspiel von James kann ich mich auch nicht erinnern.. das mit Auba war auch kein Elfer.
Schau die Spiel auf einem Englische Sender, da wurden beide Szenen gezeigt und die Kommentatoren waren sich einig das man da nur 11m geben kann. @robbynab meinte nicht das von Ronaldo.
Der Punkt geht für Dortmund am Ende in Ordnung, hätte so oder so ausgehen können und die nächste Runde wird der BVB eh erreichen... aber zu Leverkusen fällt mir nichts mehr ein, anstatt mit 6 Punkten von der Tabellenspitze zu grüßen, müssen sie mit nur 2 Punkten ums Weiterkommen bangen... unfassbar!
Monaco hat mir mal lockere 160€ besorgt. Mit Porto-Remis wären nochmal 170 dazugekommen :(
Dembele trifft gegen City, Celtic führt :yahoo:
Halten bitte :D
Also das dritte Trikot von City hat schon was oder? Sieht echt schick aus
Auf gehts ihr rot-weißen
Gutes Spiel bisher, Atleti - Bayern.
Jaaaaaaaa!!!!
Ich fass es nicht ey! :yahoo:
Jaaaaaaaa
mal wieder Xabi Alonso ... der Kerl hat seine beste Zeit einfach hinter sich :negative: gerade heute zu fehlerlastig
Schade das Gladbach das jetzt aus der hand gibt. Die hätten mehr machen müssen in HZ2. So bekommen die noch drei
Und Bayern sollte sich echt mal um einen Weltklasse Flügelspieler bemühen. Da können die Fans sagen was sie wollen. Ribery und Robben sind keine Weltklasse mehr. Da sieht man heute einmal mehr. Was Bayern braucht ist ein Alexis Sanchez oder sowas.
@RealHSVer: Für neue Flügelspieler haben sie ja gesorgt, sind halt noch jung. Zum Spiel Atletico führt zu Recht, die sind einfach Disziplinierter. Schade das Gladbach hinten liegt, ein kleines Wunder wäre schön gewesen.
Sieht man selten dass Bayern so schwindelig gespielt wird.
Ich rede ja auch von zumindest einem Weltklassespieler auf dem Flügel. Ribery und Robben waren mal Weltklasse, aber sind es nicht mehr aufgrund des Alters und der dauerhaften Verletzungen. Wie gesagt, Sanchez wäre so einer.
Gladbach verliert. Und Celtic holt nen Punkt gegen City. Sehr geil
Bayern heute viel zu sehr wie unter Pep. Noch ein quer, noch ein quer und noch ein quer. So ziehst du diese Abwehr nicht auseinander. Das war es mit dem Gruppensieg..
Schade. Die Niederlage hätte nicht sein müssen. Der Schiri war nicht doll, aber an ihm hat es nicht gelegen. Den Simeone möchte ich gerne mal in die ****** hauen.
Ich bin irgendwie froh über die Niederlage. Klar ist es an sich schei*e, aber manchmal braucht man das. Lieber in der CL-Gruppenphase, selbst wenn der Gruppensieg gefährdet ist, als in der Bundesliga.
So wie das die letzten Spiele war, war es nicht gut. Okay, gewonnen. Aber nicht überzeugend. Ingolstadt, Hamburg, Schalke...das war nichts was wirklich überzeugt hat.