-
AW: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Kann ich das Weserstadion von SG in FIFA 16 einfügen? Es gab ja Probleme mit dem Tornetz.(Glaube das sind die Crowds)
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Kann ich das Weserstadion von SG in FIFA 16 einfügen? Es gab ja Probleme mit dem Tornetz.(Glaube das sind die Crowds)
wurde zwar schon mehrmals beantwortet, es ist möglich, aber dann musst du auch mit allen Fehlern leben, die drin sind, was nicht gerade wenige sind...
-
OK. Wenn ich die Crowds dann aber durch den Converter jage, sind die Fehler dann behoben?
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
OK. Wenn ich die Crowds dann aber durch den Converter jage, sind die Fehler dann behoben?
nein, da die meisten Fahler das Stadionmodell betreffen, da sie nicht kompatibel zu Fifa 16 sind...
-
Hab ein Problem mit dem Borussia Park. Hab den von EA durch den von unseren Moddern ersetzt. Im Anstoß Modus läuft es super. Stadion hat keine Fehler etc. Nur wenn ich den Karrieremodus starte stürzt das Spiel ab!´nachdem man Name etc eingegeben hat kommt ja eine Newsmeldung das man eingestellt wurde. Da stürzt es leider ab..weiß einer warum :/? Mit der Allianz Arena geht alles.
-
Twich's Stadiums - Soccer Gaming Forums
City Ground,Nottingham Forest
ich habs mir auf die ID 133 gesetzt
-
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
ich habs mir auf die ID 133 gesetzt
Hat das funktioniert, indem du einfach nur die ID ersetzt hast? Twich schreibt ja, es würde dann zu Fehlern mit der Spielerbank und den Schatten kommen
-
Zitat:
Zitat von
joni94
Hat das funktioniert, indem du einfach nur die ID ersetzt hast? Twich schreibt ja, es würde dann zu Fehlern mit der Spielerbank und den Schatten kommen
Zu diesen Fehlern wird es definitiv kommen. Wenn man die Stadien zu 100% korrekt haben will, muss man bestehende Stadien ersetzen bzw diese auf eine andere ID setzen.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Zu diesen Fehlern wird es definitiv kommen. Wenn man die Stadien zu 100% korrekt haben will, muss man bestehende Stadien ersetzen bzw diese auf eine andere ID setzen.
Also die ID vom city ground so lassen und dafür dem o dromo eine neue id geben?
-
Zitat:
Zitat von
joni94
Also die ID vom city ground so lassen und dafür dem o dromo eine neue id geben?
Du kannst auch andere Stadien ersetzen, beispielsweise aus Argentinien oder Mexiko. Ist letztendlich egal.
-
Zitat:
Zitat von
joni94
habe O Dromo geclont und dann die id 133 gegeben !! ;) so hat dann keine Fehler
-
keinerlei Fehler? Ersatzsspieler sitzen exakt auf den Bänken? Keinerlei Personen stehen in irgendwelchen Elementen (Banden etc.)? Kamera Perspektiven passen durchgehend (keine Betonwandsicht, hinter/unter der Tribüne)?
Nur aus Neugier.
-
Doch schon ein paar Fehler: Bei der Vorschau sieht man von hinten auf die Bühne und manchmal bei Wiederholungen von Chancen / Toren ist das Dach oder eine Stützstrebe im Weg :P
aber trotzdem sehr nice das Stadion:good:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
keinerlei Fehler? Ersatzsspieler sitzen exakt auf den Bänken? Keinerlei Personen stehen in irgendwelchen Elementen (Banden etc.)? Kamera Perspektiven passen durchgehend (keine Betonwandsicht, hinter/unter der Tribüne)?
Nur aus Neugier.
doch das schon !! aber nicht alles ich mache morgen mal Screens
aber achte mal wo die Trainer im orginalen Signal Iduna Park stehen selbst die stehen nämlich in den Sitzen drin ist mir grade mal aufgefallen bei einer Auswechslung ;)
-
Die arbeiten mittlerweilen wohl auch mit dem Tool von arianos bei EA :sarcastic:
-
Wann muss ich im Hex-Editor welchen hexadezimalcode eingeben?
-
Hallo Leute, bei mir funktioniert der Borussiapark aus Fifa 15 nicht in Fifa 16, obwohl ich alle glares usw. bearbeitet habe, stürzt Fifa beim laden der Begegnung ab! Woran kann es liegen? Funktioniert der bei Euch? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!;)
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Die arbeiten mittlerweilen wohl auch mit dem Tool von arianos bei EA :sarcastic:
Moin Anamorph.
Ich brauch die Datein für die Datenbanken ( fifa_ng_db-meta.xml + ger_de_db ). Hab meine SSD lahmgelegt und da waren die drauf. Du hattest die hier mal reingestellt :)
Kannst du dir mir ( ggf. per PN) nochmal zuschicken? Wär sehr nett.
Lg
-
AW: Artikel: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Guck mal irgendwo, da hat Black Emperor welche gepostet, da wären die Transfers schon inne, ich finde den post gerade nicht, weil hier imo soviel "Unkraut" gepostet wird.
-
ich habe sie ihm schon geschickt...
-
Jup danke :)
Ich finde den DB Master nirgends..hat einer vlt. nen Downloadlink?
Der DB 15 Download Link bei Moddingway.com geht irgendwie nicht
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Jup danke :)
Ich finde den DB Master nirgends..hat einer vlt. nen Downloadlink?
Der DB 15 Download Link bei Moddingway.com geht irgendwie nicht
nicht dein ernst, der Link wurde allein in den letzten Tagen im Forum 2x gepostet...
-
War in letzter Zeit eher im Technik Forum unterwegs ^^ ich schau mal, danke.
-
Kann mann auch Fifa 14 stadien hinzufügen ich frage wegen den glares in manchen 14 stadien sind nur 4 stück dabei oder könnte es zu problemen kommen
-
Ich selbst habe nur das Grundig Stadion in meinem Fifa 16 eingepflegt, das noch auf Fifa 14 Basis ist, ich sehe keinerlei Einschränkung, ausser den bekannten Schönheitsfehlern, die man auch in Fifa 15 Stadien hat. Einfach mal mit einem versuchen, zuvor die DB sichern, wenn unerträglich, kannst ja den Vorgang durch Löschen und wiedereinspielen der gesicherten DB wieder beheben.
Und berichten ... :good:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich selbst habe nur das Grundig Stadion in meinem Fifa 16 eingepflegt, das noch auf Fifa 14 Basis ist, ich sehe keinerlei Einschränkung, ausser den bekannten Schönheitsfehlern, die man auch in Fifa 15 Stadien hat. Einfach mal mit einem versuchen, zuvor die DB sichern, wenn unerträglich, kannst ja den Vorgang durch Löschen und wiedereinspielen der gesicherten DB wieder beheben.
Und berichten ... :good:
Könntest du evtl den Vorgang kurz erklären? Hatte auch versucht das Grundig Stadion einzufügen, aber bei Abendspielen hatte ich einen Absturz. Muss an den Glare Files liegen, da diese anders als im 16ner sind bzw. ich weiß nicht, welche ich nehmen soll. Wenn ich das Prinzip dahinter verstehe, dürfte das kein Problem mehr darstellen.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Könntest du evtl den Vorgang kurz erklären? Hatte auch versucht das Grundig Stadion einzufügen, aber bei Abendspielen hatte ich einen Absturz. Muss an den Glare Files liegen, da diese anders als im 16ner sind bzw. ich weiß nicht, welche ich nehmen soll. Wenn ich das Prinzip dahinter verstehe, dürfte das kein Problem mehr darstellen.
Hier wären meine glares, angepasst an die ID 212, die musst Du halt ändern. Gerade nochmal getestet, Abendspiele funktionieren bei Schnee, Regen & Co.
Link
-
Danke dir, hat funktioniert. :) Hast du zufällig auch das Schwarzwald Stadion aus FIFA 14 zum Laufen bekommen? Bei mir stürzt es immer bei Mittagsspielen ab. Nachtspiele klappen ohne Probleme.
-
nein, da warte (te) ich auf die 15/16er Fassung. Evtl. ja jemand anderes, der hier mitliest.
-
ich habe beim dem Schwarzwald Stadion bisher keine abstüzt gehabt
Hier mal meine glares musste die id nur anpassen
Zippyshare.com - fx.rar
-
Hallo zusammen, gibts schon eine Lösung für das Problem mit dem Borussiapark aus Fifa 15 von Poli und Soccer, denn es funktioniert nur im Anstossmodus aber nicht in der Karriere ! Vielleicht hab ichs ja nur überlesen, bin eben nicht mehr der Jüngste ;)
-
Zitat:
Zitat von
Jo65
Hallo zusammen, gibts schon eine Lösung für das Problem mit dem Borussiapark aus Fifa 15 von Poli und Soccer, denn es funktioniert nur im Anstossmodus aber nicht in der Karriere ! Vielleicht hab ichs ja nur überlesen, bin eben nicht mehr der Jüngste ;)
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.
-
Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung, aber der FC spielt bei mir immer noch im Waldstadion und das Rheinenergiestadion ist im Spiel nicht zu finden. Habe das Waldstadion geklont und dem Klon die ID 177 gegeben.
-
Versuche den Vorgang mit dem CM16 durchzuführen.
-
Irgendwie laufen bei mir alle Stadion ohne dass ich die FX Dateien benutze.. Komisch #Galileomystery
-
Wer sagt was gegenteiliges?
-
Interessant ist auch bzgl. fehlendes Nachthimmels dieser Aspekt:
http://fs5.directupload.net/images/u...6/etbbiuf5.png
Wunderte mich, das ich bei Verwendung der stadium ID 184 für ein anderes Stadion keinen Nachthimmel, sondern taghelles Licht hatte, warum das nun sei, obwohl ich eine vorhandene stadium-ID verwende. Wo keine stadium_xxx_3_textures.rx3 aus dem Hause Ea mitkommt, da wird auch kein Nachthimmel sein, auch wenn man eine _3 stadium.rx3 hat, durch den Stadionersteller.