Wieso nutzt du durchgehend meinen Thread für Fragen? Das ist nen Mod/Kit Thread. Es gibt nen Fragen Thread.
In der Transfer ini steht doch alles genau beschrieben drin.
Welche Veränderung wodurch bewirkt werden kann
Druckbare Version
Wieso nutzt du durchgehend meinen Thread für Fragen? Das ist nen Mod/Kit Thread. Es gibt nen Fragen Thread.
In der Transfer ini steht doch alles genau beschrieben drin.
Welche Veränderung wodurch bewirkt werden kann
ok ok
Hallo Fußballfreunde des älteren Jahrgangs.
Jimbonis Projekt ist für mich eine Riesen Herzensangelegenheit geworden und bin stolz es testen zu dürfen. Die wahrscheinlichkeit, dass ich heut den Fehler beim MSV eingrenzen konnte, wenn nicht sogar beseitigen, ist sehr groß. Freut euch die tage vorsichtig aber ein bisschen vor.
freu mich schon:good::good:
Be a Pro Karriere teste ich gerade...bisher ohne Probleme....;)
das ist ja super:good:
Hello , someone
knows how to make the short shorter like in the 90s?
Hallo, jemand kennt , wie die shorts kürzer zu machen , wie in den 90er Jahren ?
Kannst du das olympiastadion münchen mit einbauen in deinen patch?
olympiastadion münchen mit einbauen wie in alten zeiten das ist geil :good::good:
Darf man vorsichtig fragen ob man noch mit einem nahen Release rechnen kann oder scheitert es an der Importfunktion?
Muss denn der Patch unbedingt über den CM16 eingebaut werden? Warte so sehnsüchtig drauf...
Ich kann nur soviel sagen, dass ich immer noch am testen bin. Hab gestern noch nen kleinen Fehler entdeckt. Nix dramatisches aber es wird zu schnell gemeckert. ;-)
Gibt es vielleicht was neues von der Patchfront?
Leider noch nix neues.
great work
Ich hoffe es geht hier weiter
...wäre schade darum
Bin guter Dinge....:good:
Aber habt Geduld...
und geht es bei euch weiter?
Hey Jimboni, lass mal bitte ein Lebenszeichen von dir hören...
Dieses Forum bietet keine audiounterstützten Features! :P:D
Hat [COLOR=#000000]Jimboni aufgegeben oder macht er weiter ich hoffe doch wäre schade wen es nicht fertig wirt
Jungs. Ich lag über den April hinweg ziemlich flach. Darth Vader war nix gegen mich
Ich bin wieder voll am basteln, muss mir nach über nem Monat aber erstmal wieder nen überblick verschaffen und meine alte HDD einbauen. Mein letztes backup auf der externen war vom 21.3. Auf meiner HDD liegen jedoch neue Trikots. Werd die erstmal an den neuen PC anknipsen müssen.
Das Projekt ist NICHT tot! ;)
Hallejula...ein WUNDER zu Pfingsten :D
Schön von dir zu hören...dann darf man ja wieder
hoffen!!!
Na dann freue ich mich schon auf die nächsten Tests meine lieber. :good: an alle noch einen schönen Pfingstmontag.
Das Ist ja geil kann es kaum erwarten letz go jimboni:yahoo:
Wie würde es denn jetzt weiter gehen?
Gibt es erst ein Release wenn alles 100% läuft...oder vorher schon etwas?
Wirds ggf auch ein altes scoreboard geben?zb sat.1?
und wie läuft es bei euch
gibt es schon was neues?
Irgendeine statusmeldung?[emoji15]
Leider nein. :(
schade wenn es nichts wird habe mich darauf gefreut :(
Hi Leute. Leider habe ich im Moment keinen Kontakt zu jimboni. Ich hoffe er arbeitet noch dran.
Vielleicht wenn die Tage etwas kürzer werden......
Moinsen. Ich lebe noch.
Leider haben private Umstände, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte, meine gesamte Aufmerksamkeit erfordert.
Hab jetzt dank einem aus dem Soccergaming Forum das Spiel auch Datumstechnisch in die Steinzeit manövrieren können.
Ich hänge momentan an England. Also an der PL.
Hi, es sind wunderbare Neuigkeiten.
Ich wünsche Dir maximale Motivation und Erfolg.
So kleines Status Update
-Beginn des Spiels im Juli 94. Bundesliga startet am 19.8.1994
-Nationalmannschaften musste ich erstmal streichen ( bei Terminen für EM Quali, hat das Spiel 20 Spiele der Bundesliga gestrichen)
-UEFA Champions League mit 24 Teams ( inkl. Qualiphase 94/95, nur der Meister9
-UEFA Cup klappt wohl nicht so wie ich mir das vorstelle.
-5 Teams der Premier League sind fertig. ( 22 Teams a 42 Spiele) Spielplan auf 94/95 gestellt
In der CL nur die Meister des jeweiligen Landes? Klasse. Es geht voran. :good:
Hattest du das Münchener Olympiastadion schon eingepflegt?
Mit dem Stadium Server, ja.
Ich hab erst ein ganz neues Turnier erstellt und da den CL 94 /95 Modus drin ausprobiert. Danach das vorhandene CL Turnier umgeschrieben.
Läuft. Solange man nicht " in der ersten Saison Europa" auswählt. Dann krachts. Wegen den Seeded teams
super das du wider voll dabei bist:good::good:
Finde ich auch. Is wieder richtig leben in der Bude.
Danke euch beiden.
nicht aufgeben du schaffst das schon :good:
UEFA Pokal als 94/95 Variante geht im Tournament Modus nun schonmal auch. Muss ich nur nur auf die eigentliche Euro League umschreiben. Hoffe das klappt