Hat hier jemand das Blender Import/Export Script für Blender? Die Webseite, wo es zum Download bereitsteht, ist seit einer Woche offline. :(
Druckbare Version
Hat hier jemand das Blender Import/Export Script für Blender? Die Webseite, wo es zum Download bereitsteht, ist seit einer Woche offline. :(
wenn, dann hat das Poliphemus oder ähnliches, sonst kann damit ja keiner wat anfangen. Halt, Dennynho sollte es auch haben, habe ich mal gehört.
Kann einer bitte die neuen Mönchengladbach Tornetze machen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ham die neue?
Ja seit heute
Bild / Link please
Kommt heute Abend/morgen früh wenn ich zuhause bin
suche BayArena für fifa 16 die version von fifa 15 geht nicht
Gibt es nicht!
PS: Das die BayArena bei Dir nicht geht, liegt nicht an der BayArena!
hab es versucht einzubauen hat nicht geklappt.
Dann spiele ohne weiter. Sonst hat ja keiner ein Problem damit, dann ist es ja wohl klar, auf welcher Seite des Bildschirms das Probem sich befindet.
sie geht schon die BayArena muß immer manuell anwählen dann gehts , ansonsten spielt Bayer 04 immer im Waldstadion im game wenn ich sie nehme was kann das sein?
Falscher Einbau. Das kann nicht nur sein, das ist so.
Ich habe heute mal ein etwas umfangreicheren Wunsch, dessen Erfüllung sehr unwahrscheinlich ist, und wenn wohl eher von mehreren Leuten ausgeführt werden wird. Und zwar:
Wünsche ich mir alle Trikots aus der Bundesliga-Saison 2007/08 oder 2008/09 (also nicht beide;)) und evtl noch kitnumbers und fonts, wobei allein die kits schon viel Arbeit wären.
Hat sich das Kitformat von FIFA 08 bis jetzt denn geändert? :Ironie::pardon:
Ja, zumindest die Anordnung
Hast du denn FIFA 08? Dann kannst du dir die Grafiken ja einfach da raus holen und dir einfügen? (also die Sachen als PNG exportieren und dann in die FIFA 16 Datei einfügen)
Ne hab ich (leider?) nicht
Hallo zusammen, hat hier denn schon jemand Teamspezifische Winterhandschuhe gefunden? Ich habe die für Fifa 15 eingefügt und die sehen absolut bescheiden aus!
Für welche Teams suchst du denn?
Gibt schon ein paar...
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ruiorey's TS Bibs
Zitat:
The Pack contains:
Serie A
La Liga
EPL
Bundesliga
Ligue 1
National Teams(also MW patch NT)
Sehr geil, danke!
Ich bin sicherlich ziemlich faul, das muss ich vornherein entschuldigend sagen. :pardon: Aber ihr könntet ja auch für die (2.?) Bundesliga so ein Kitnumbers + Fonts Pack machen, so wie für die tipico Bundesliga und Raiffeisen Super League :sarcastic:
Kitnumbers ja, aber mit Fonts muss man halt etwas vorsichtig sein. Es sind sicher einige freie darunter, die man mit sharen könnte, aber der Großteil ist urheberrechtlich geschützt. Daher oftmals nur der Name des Fonts, ich bin ja kein Dealer :hi:
könnte bitte jemand die deutsche Polizei Uniform auf den neusten Stand bringen? :)
Anhang 10099
(wurde mal als Thema in dem Thread von Grinsmonster angeschnitten, aber nicht veröffentlicht, soweit ich weiß :unknown:)
Hallo , bei mir sind bei verschiedenen Teams , überwiegend Premiere Leage die Rückennummer blau/grün kariert!!??? Hab im Ordner kitnumbers nachgesehen , von vielen Teams laut Team Id fehlen dort Einträge. Kann mir jemand sagen wo ich die kitnumbers herunterladen kann bzw da wieder richtige Nummern hinbekomme ???
hat jemand alle Tornetze von der Bundesliga?
jo.:yes:
her damit:yahoo:
ich wollte mal fragen wer von euch ein schönes wappen erstellen könnte?details würden dann folgen wenn sich jemand findet.;)
Gibt es irgendwo statische dfb pokal banden?
Hallo,
hat mal jemand bitte ein Miniface von Eric Oelschlägel, spielt bei Werder Bremen?
Grinsmonster war so freundlich & hat die Polizei überarbeitet:good:
http://i.imgur.com/qpnDtkG.jpg
http://www.soccergaming.com/forums/s...6&postcount=66
Ich verzweifle gleich. Ich suche eigentlich das Overlay der Sportschau, welches ich auch schon mehrmals gesehen habe. Hat das jemand?
Ich brauche auch ein wenig Hilfe oder so ähnlich...;) Also es geht um ein altes Sportereignis, genauer gesagt um die WM 2006. Ich suche immer noch nach vielen Trikots, ich habe nämlich erst Argentinien, Deutschland, Frankreich, Japan und Spanien komplett, dann Portugal und Italien in schlechter (unscharf) Qualität. Und ich verzweifle bei der Suche nach der Rest :negative: Vielleicht weiß jemand weiter, oder hat zufällig Zeit und auch Lust, das selbst zu übernehmen, ich bin in Sachen Trikot erstellen nämlich eher :bad: wenn ihr versteht ^^
Hat mal irgendwer, irgendwann, das Olympiastadion München nachgebaut? :D
An Anamorph:
(da ich dir nicht antworten kann)
Tut mir Leid, das wusste ich nicht das man die geänderten Daten hochladen darf! zumal in den Forenregeln auch nichts dementsprechend stand & die Quellenangabe war auch vorhanden
Wo ist denn dort die Grenze & der Unterschied ob ich ein Stadion von hier oder dort nehme?